TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2003, 02:52   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 7

Hustler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leitgummi

Hallo ihr alle da, ich habe mir auch eim Leitgummi besorgt mit der hoffnung dass es schnell und sauber den CPU entsperren kann. Aber nach mehrmaligen versuche glaube ich habe ich es nicht geschafft mein Athlon XP 2000 (palomino) zu entsperren. Weil wenn ich den multplikator ändere kann ich den PC nicht hochfahre und sagt dass eskein signal gibt. Falls jemand es geschafft hat wie und wie verstehe ich dass es überhaupt gascafft habe
Danke
Hustler ist offline  
Alt 29.01.2003, 13:24   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 145

Scanto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du mal ganz oben von dieser seite nachschaust, dann siehst du dass es da eine suchfunktion gibt.und dann suchst du mal nach leitgummi. den hatten wir mittlerweile schon 100000 mal glaub ich. nix für ungut
scanto
Scanto ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
leitgummi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD XP Overclocking mit Leitgummi??? Hurrican7 AMD: CPUs und Mainboards 16 21.02.2003 16:56
t_bred Leitgummi Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 20.01.2003 17:34
Leitgummi Bericht Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 16.01.2003 14:36
Leitgummi -]Dr.OeTzi[- AMD: CPUs und Mainboards 22 09.01.2003 18:46
Leitgummi Gast AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved