Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Game-Website - Mitarbeit? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/20711-game-website-mitarbeit.html)

chriswels 23.11.2004 16:49

Game-Website - Mitarbeit?
 
Hi,

hoffe ich verstoße mit dem Beitrag nicht gegen irgendwelche Regeln aus diesem Forum :roll:

Ich will demnächst eine Game-Website starten. Arbeite gerade an der Technik, das Design wird nochmal generalüberholt.

Da ihr euch sicher vorstellen könnt das eine solche Website ein großer Aufwand ist, den man alleine kaum bewältigen kann wollte ich euch fragen ob vielleicht jemand von euch Interesse hat an dem Projekt mitzuwirken.

So quasi Just4Fun - zumindest am Anfang. Hätte auch Pläne für später, wie gesagt aber "Pläne".

Die Aufgaben wären hauptsächlich: News finden & schreiben (teils auf englisch), Spiel-Rezensionen. Produkte zum Testen erhalten wir nach einem erfolgreichen Start nach ein paar Monaten.

Ich erhalte von allen wichtigen Publishern tägliche Mails mit allen Informationen zu kommenden Games. Habe Zugriff auf FTP-Server, von denen man alles runterladen kann was es bisher zu nem Game gibt (Video, Demos, Screens, usw.)

Hat jemand Lust, dann hier im Forum posten, PM an mich oder via MSN an [email]chriswels@a1.net[/email]

NPM | Destructor 23.11.2004 17:00

meld mich freiwillig, da mitzuhelfen,
hab eh immer zu wenig zu tun ^^

Tigga 23.11.2004 17:17

mir geht es genauso so. Bin sofort dabei zwecks außer schule nix los.

Jlagreen 23.11.2004 17:26

würde auch gerne mitmachen, aber wird zeitlich wohl ned hinhauen, denn meine Schulbank ist schon verwest, während der Vorlesungstisch der BA ziemlich "unbequem" ist und vor allem viel Zeit in Anspruch nimmt :wink:

für kleinere Arbeiten, die nicht viel Zeit benötigen, wäre ich dabei (hab selbst keine Ahnung was ich damit an Arbeiten meine :gruebel: )

achja und wenn ein Game, das ab18 zu testen ist, kannste mich auch ruhig mal PN, nehme die gerne an :twisted:

PS:
Rennspiele sind denke ich mal mein liebstes Genre

chriswels 23.11.2004 17:26

Sehr schön, schon 2 die Interesse hätten. Ich nehme zu euch bald Kontakt auf. Mal abwarten ob noch andere mitmachen wollen.

Edit: ok, 3 :D

Cool Master 23.11.2004 19:05

Wäre auch dabei. Habe 5 Jahre in den USA gelebt :arrow: Englisch :wink:

NPM | Destructor 23.11.2004 19:17

englisch ist bei mir auch kein problem, dazu noch einige brocken französisch ^^, und polnisch etwas von meinem vater,
rennspiele mag ich auch sehr, bin seit NFS2 dabei *g*
aufbau und strategie kann ich auch gut bewerten, achja und flugsimu und sci-fi
dazu biete ich mich noch für hardware an, wenns da was gibt

Tigga 23.11.2004 19:23

Englisch, Französisch fliesend. Hardware ausreichen vorhanden. Am betsen ... ich add dich imMSN

NPM | Destructor 23.11.2004 19:27

hast du ICQ? bin mit MSN net vertraut und auch viel zu faul neben TS² ICQ IRC auch noch MSN laufen zu lassen

Cool Master 23.11.2004 19:53

[quote=NPM | Destructor]dazu biete ich mich noch für hardware an, wenns da was gibt[/quote]

Nicht nur du :wink:

Wie würde das dan eigetlich aussehen?? Bekommen wir die dan zu geschickt oder wie

NPM | Destructor 23.11.2004 19:55

müssen wir die weider zurückschicken?

Tigga 23.11.2004 20:15

in den meisten fällen schon.

Soulreaver88 23.11.2004 20:31

ich würd auch gern mitmachen...
ich kann ziemlich gut englisch und hab zur Zeit nicht viel zu tun...
kontaktier mich doch bei interesse mal:
ICQ: 343607455
email: [email]Soulreaver88@web.de[/email]

Fabian 23.11.2004 20:57

Hi,

habt ihr vielleicht interesse für TweakPC zu schreiben? Bietet euch den Vorteil, dass ihr direkt deutlich mehr Leser erreicht und wir haben auch auf dem Gebiet mal etwas Neues ...

NPM | Destructor 23.11.2004 21:03

ich dachte, ich seid schon volzählig, und ich möchte jetz net nur immer ab und zu mal was schreiben, d.h. schon öfter wär scho was, aber des angebot ist sehr verlockend

chriswels 23.11.2004 21:04

Nun, wir könnten ja ne Kooperation schließen :-)

Edit: Z.B. wir dürfen eure News auf unserer Seite veröffentlichen und die Artikel, umgekehrt dasselbe (Ihr Hardware, wir Software)

Soulreaver88 23.11.2004 21:05

für mich das allergleiche wie für destructor ^^

NPM | Destructor 23.11.2004 21:06

des mit der zusammenarbeit ist ne gute idee,
müsst man nur überlegen wie die aussehen sollte

chriswels 23.11.2004 22:11

Danke erstmal an alle die Interesse zeigen, an der Seite mitzuwirken.

Ich werde mich bei allen in den nächsten Tagen melden, mit näheren Infos (Ab wann, wie, was)

FrankfurtAdler 24.11.2004 08:27

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen.

Besonders für alle Games die mit Fussball zu tun haben (FM, FIFA, PES...)
und für Hardware Tests würde ich mich zur Verfügung stellen.

Spiele FIFA schon seit dem ersten Teil für den SNES :D und den FM seit 2004 und vorher Anstoss 1 bis 4.

MFG

Dj Piet 24.11.2004 08:33

hardware testseiten gibts schon genug (vorallem schlechte) da kannste es quasi schon vergessen ein standbein reinzubekommen.

aber ne Seite die nur Software behandelt gibts eher selten da kann man noch gut fussfassen denke ich. vorallem mit how to´s oder tut´s z.b. für betriebssysteme, anwendungssoftware etc. also nicht nur spiele.

bei spielen muss man auch immer davon ausgehen das man einen pc braucht auf dem getestet wird der über allen anforderungen steht.

[b]PS: ich wär auch interessiert.[/b]

Tigga 24.11.2004 12:39

also ob das unbedingt mit tweak pc zu tun haben muss ... wollte da eher eigenständig und vor allem oft was schreiben. Es gibt viele schlechte hardware test seiten, aber wer sagt, dass die auch so werden muss?=

Dj Piet 24.11.2004 12:45

meine betonung sollte auf viele liegen (und von den vielen sind auch noch viele schlecht)

der markt für hardwareseiten ist meiner meinung nach dicht.

es sei denn es wird ein projekt mit irgendwas innovativem auf die beine gestellt nicht wieder ne tolle php seite ..... so wie alle gleich aus sehen . pah nervt

Tigga 24.11.2004 14:52

wie meinst du das design gut oder auf was beziehst du dich?

Dj Piet 24.11.2004 14:58

ja das design mein ich das geht mir so aufn sack wenn ich die ganzen kiddies mit ihren fertigen php skript seiten seh neeeee da schüttelts mich echt bah.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.