TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2004, 16:49   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Game-Website - Mitarbeit?

Hi,

hoffe ich verstoße mit dem Beitrag nicht gegen irgendwelche Regeln aus diesem Forum

Ich will demnächst eine Game-Website starten. Arbeite gerade an der Technik, das Design wird nochmal generalüberholt.

Da ihr euch sicher vorstellen könnt das eine solche Website ein großer Aufwand ist, den man alleine kaum bewältigen kann wollte ich euch fragen ob vielleicht jemand von euch Interesse hat an dem Projekt mitzuwirken.

So quasi Just4Fun - zumindest am Anfang. Hätte auch Pläne für später, wie gesagt aber "Pläne".

Die Aufgaben wären hauptsächlich: News finden & schreiben (teils auf englisch), Spiel-Rezensionen. Produkte zum Testen erhalten wir nach einem erfolgreichen Start nach ein paar Monaten.

Ich erhalte von allen wichtigen Publishern tägliche Mails mit allen Informationen zu kommenden Games. Habe Zugriff auf FTP-Server, von denen man alles runterladen kann was es bisher zu nem Game gibt (Video, Demos, Screens, usw.)

Hat jemand Lust, dann hier im Forum posten, PM an mich oder via MSN an chriswels@a1.net
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 17:00   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

meld mich freiwillig, da mitzuhelfen,
hab eh immer zu wenig zu tun ^^
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 17:17   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

mir geht es genauso so. Bin sofort dabei zwecks außer schule nix los.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 17:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

würde auch gerne mitmachen, aber wird zeitlich wohl ned hinhauen, denn meine Schulbank ist schon verwest, während der Vorlesungstisch der BA ziemlich "unbequem" ist und vor allem viel Zeit in Anspruch nimmt

für kleinere Arbeiten, die nicht viel Zeit benötigen, wäre ich dabei (hab selbst keine Ahnung was ich damit an Arbeiten meine )

achja und wenn ein Game, das ab18 zu testen ist, kannste mich auch ruhig mal PN, nehme die gerne an

PS:
Rennspiele sind denke ich mal mein liebstes Genre
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 17:26   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sehr schön, schon 2 die Interesse hätten. Ich nehme zu euch bald Kontakt auf. Mal abwarten ob noch andere mitmachen wollen.

Edit: ok, 3
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 19:05   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wäre auch dabei. Habe 5 Jahre in den USA gelebt Englisch
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 19:17   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

englisch ist bei mir auch kein problem, dazu noch einige brocken französisch ^^, und polnisch etwas von meinem vater,
rennspiele mag ich auch sehr, bin seit NFS2 dabei *g*
aufbau und strategie kann ich auch gut bewerten, achja und flugsimu und sci-fi
dazu biete ich mich noch für hardware an, wenns da was gibt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 19:23   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Englisch, Französisch fliesend. Hardware ausreichen vorhanden. Am betsen ... ich add dich imMSN
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 19:27   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hast du ICQ? bin mit MSN net vertraut und auch viel zu faul neben TS² ICQ IRC auch noch MSN laufen zu lassen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 19:53   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
dazu biete ich mich noch für hardware an, wenns da was gibt
Nicht nur du

Wie würde das dan eigetlich aussehen?? Bekommen wir die dan zu geschickt oder wie
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 19:55   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

müssen wir die weider zurückschicken?
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 20:15   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

in den meisten fällen schon.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 20:31   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 5

Soulreaver88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich würd auch gern mitmachen...
ich kann ziemlich gut englisch und hab zur Zeit nicht viel zu tun...
kontaktier mich doch bei interesse mal:
ICQ: 343607455
email: Soulreaver88@web.de
Soulreaver88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 20:57   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

habt ihr vielleicht interesse für TweakPC zu schreiben? Bietet euch den Vorteil, dass ihr direkt deutlich mehr Leser erreicht und wir haben auch auf dem Gebiet mal etwas Neues ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:03   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich dachte, ich seid schon volzählig, und ich möchte jetz net nur immer ab und zu mal was schreiben, d.h. schon öfter wär scho was, aber des angebot ist sehr verlockend
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:04   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nun, wir könnten ja ne Kooperation schließen

Edit: Z.B. wir dürfen eure News auf unserer Seite veröffentlichen und die Artikel, umgekehrt dasselbe (Ihr Hardware, wir Software)
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:05   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 5

Soulreaver88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

für mich das allergleiche wie für destructor ^^
Soulreaver88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 21:06   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

des mit der zusammenarbeit ist ne gute idee,
müsst man nur überlegen wie die aussehen sollte
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 22:11   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke erstmal an alle die Interesse zeigen, an der Seite mitzuwirken.

Ich werde mich bei allen in den nächsten Tagen melden, mit näheren Infos (Ab wann, wie, was)
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 08:27   #20 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 80

FrankfurtAdler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen.

Besonders für alle Games die mit Fussball zu tun haben (FM, FIFA, PES...)
und für Hardware Tests würde ich mich zur Verfügung stellen.

Spiele FIFA schon seit dem ersten Teil für den SNES und den FM seit 2004 und vorher Anstoss 1 bis 4.

MFG
FrankfurtAdler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 08:33   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hardware testseiten gibts schon genug (vorallem schlechte) da kannste es quasi schon vergessen ein standbein reinzubekommen.

aber ne Seite die nur Software behandelt gibts eher selten da kann man noch gut fussfassen denke ich. vorallem mit how to´s oder tut´s z.b. für betriebssysteme, anwendungssoftware etc. also nicht nur spiele.

bei spielen muss man auch immer davon ausgehen das man einen pc braucht auf dem getestet wird der über allen anforderungen steht.

PS: ich wär auch interessiert.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 12:39   #22 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

also ob das unbedingt mit tweak pc zu tun haben muss ... wollte da eher eigenständig und vor allem oft was schreiben. Es gibt viele schlechte hardware test seiten, aber wer sagt, dass die auch so werden muss?=
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 12:45   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

meine betonung sollte auf viele liegen (und von den vielen sind auch noch viele schlecht)

der markt für hardwareseiten ist meiner meinung nach dicht.

es sei denn es wird ein projekt mit irgendwas innovativem auf die beine gestellt nicht wieder ne tolle php seite ..... so wie alle gleich aus sehen . pah nervt
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 14:52   #24 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

wie meinst du das design gut oder auf was beziehst du dich?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 14:58   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ja das design mein ich das geht mir so aufn sack wenn ich die ganzen kiddies mit ihren fertigen php skript seiten seh neeeee da schüttelts mich echt bah.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamewebsite, mitarbeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MoH: Warfighter - Seals für Mitarbeit an EA-Shooter bestraft TweakPC Newsbot News 1 09.11.2012 14:45
Website Hirbel Netzwerk 16 20.01.2005 14:13
Suchfunktion für Website Rabe Programmiersprachen 23 04.05.2004 18:37
Freiwillige Mitarbeit - Pro und Contra ! Joerg AMD: CPUs und Mainboards 49 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved