Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Wer gewinnt die WM 2006? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/26192-wer-gewinnt-die-wm-2006-a.html)

bigfoot996 30.06.2005 17:34

Wer gewinnt die WM 2006?
 
Also mich würde mal interresieren, was ihr meint, wer die Fußball-WM 2006 gewinnt?

kerri 30.06.2005 17:37

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
Na der Sieger wird gewinnen. Da bin ich mir ganz sicher. Wer auch sonst? :rolleyes:

Gruesse, kerri, die findet, das das ne komische Frage ist ;)

bigfoot996 30.06.2005 17:40

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
na das ist immerhin "off Topic"!

bigfoot996 30.06.2005 17:42

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
ok lasst es mich mal anderst formulieren!:

[B]Welche Manschaft denkt ihr, gewinnt die Fußball-WM 2006?[/B]

besser? ;)

xtrm2k 30.06.2005 17:55

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
[QUOTE=bigfoot996]ok lasst es mich mal anderst formulieren!:

[B]Welche Manschaft denkt ihr, gewinnt die Fußball-WM 2006?[/B]

besser? ;)[/QUOTE]

Vieleicht sollte man erstmal abwarten wer überhaupt alles Teilnimmt... ;)

taxi 30.06.2005 17:59

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
na isn bisschen früh, die qualli ist ja nichtmal durch ;)

ngc 30.06.2005 19:03

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
naya man wird wohl seine favs ham....ich sag mal frankreich oder D-land

bigfoot996 30.06.2005 19:17

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
dake Next generation [B]c[/B]locker!

Das mein ich!

[I]Man wird ja wohl seine favs haben![/I]

SofaSurfer 30.06.2005 19:20

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
Brasilien? Argentinien? Deutschland? Frankreich? Italien? Die üblichen Verdächtigen irgendwie. Brasilien wird auf jeden sehr weit kommen, und Deutschland auch! Ich tippe mal auf Deutschland, Bra ist auf Dauer irgendwie langweilig. Was meint ihr denn wer Aussenseiterchancen hat? Mexiko?

Zyrano 30.06.2005 19:26

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
Also ich glaube Deutschland oder Brasilien.
Frankreich ist Zidane und Zidane ist am Ende ergo Frankreich ist am Ende.

ngc 30.06.2005 20:02

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
ohne holland fahrn wir zur wm!! @ bigfoot: das heißt next generation [u]c[/u]locker

tele 01.07.2005 09:09

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
die Ukraine natürlich!

Audioslave 01.07.2005 11:22

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
Da ist aber jemand schon heiss auf die WM! :rolleyes: Wenn man den Confederation Cup 2005 als "Vorlage" nimmt, wird Brasilien DER Favorit sein. Ich tippe auf BRA! :)

[IMG]http://people.freenet.de/Altair8800/brasilien.jpg[/IMG]
[IMG]http://people.freenet.de/Altair8800/brasilgirl.jpg[/IMG]

UnoOC 01.07.2005 11:32

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
[QUOTE=xtrm2k]Vieleicht sollte man erstmal abwarten wer überhaupt alles Teilnimmt... ;)[/QUOTE]
Das dachte ich mir auch sofort


... und ist Brasilien überhaupt schon qualifiziert???



UnoOC

Zyrano 01.07.2005 13:28

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
Die meisten sind doch jetzt schon so gut wie sichen qualifiziert wenn ich mich nicht irre.

taxi 01.07.2005 13:41

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
es stehen erst 6 wirklich fest!

Deutschland
Japan
Iran
Saudi-Arabien
Südkorea
Argentinien

RoE187 01.07.2005 13:43

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
jaja estmal de quali abwarten ;)

aber ich bin 100pro für deutschland.so eine junge manschaft wie die unsere atm,wird sicher noch ein wenig zulegen bis se denn soweit ist,werden wir sie alle wechruschen :)
mfg roe

ps.oder brasil,weil die def.den schöneren fussball spielen.

io.sys 05.07.2005 07:40

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
Ich bin ja kein Fussball Pro. Aber wenn man sich angeschaut hat, wie Brasilien gegen Mexico gespielt hat, dann hat man gesehen, dass die Brasilianer definitiv Probleme bekommen, wenn man ihnen den Platz wegnimmt.

Mexico ist ja gelaufen wie noch was und hat fast immer zwei Mann an jedem Spieler dran gehabt.

olli89 05.07.2005 15:19

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
DEUTSCHLAND!! Keine Frage...also wenn díe z.B in Dortmund spieln sind fast 70000 hinter denen und da glaube ich nicht, dass die verlieren. Außerdem ist der Unterschied zu Brasilien und Argentinien ( die nach der Weltrangliste zu den besten Mannschaften gehören ) gleich 0. Wenn die Abwehr ein wenig eingespielt ist dann wirds hoffentlich klappen :D

D4Ni 05.07.2005 15:29

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
Also nach dem Confed-Cup muss ich meine Favoriten ja nochmal überdenken. Brasilien hat eindeutig gezeigt, dass sie nicht mehr das Maß aller Dinge sind und auch sie schlagbar sind. Das einzig gute Spiel von den Brasilianern war das Finale gegen Argentinien. Da wären wir auch gleich beim nächsten Favorit. Alle reden bei Argentinien von der besten Mannschaft der Welt, was ich beim allerbesten Willen nicht verstehe. Ich habe nicht ein einziges überwältigendes Spiel der Argentinier gesehen beim Confed-Cup.

Zwar verstehe ich nicht das Mexiko auf Platz 6 der Weltrangliste steht :confused: (sinnlose Bewertung der WM-Quali Spiele), aber sie haben durchaus gezeigt das sie richtig guten Fussball spielen können und es mit Stürmerstar Borgetti weit schaffen können bei der WM. Brasilien geschlagen, und das Spiel gegen Deutschland war ja sowieso mal ein Hammerspiel beider Mannschaften, wobei dort wieder die Abwehrschwäche der Deutschen zu beobachten war (vor allem bei Freistößen).

Auch denke ich darf man die Afrikanischen Mannschaften nicht ausser 8 lassen. Nigeria, Senegal, Südafrika, Kamerun oder auch Tunesien haben alle sehr starke Mannschaften. Ich erinnere an Senegal bei der letzten WM in Asien. Eröffnungsspiel gegen Frankreich gewonnnen und bis in Viertelfinale gekommen... und das alles bei der ersten(!!!!) WM-Teilnahme des Landes überhaupt.

Man(n) darf gespannt sein, wer Weltmeister 2006 wird. Ich denke, einen ECHTEN Favoriten gibt es nicht. Die Elite ist einfach zu dicht zusammengerückt, als das eine Mannschaft heraussticht.

bigfoot996 05.07.2005 17:49

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
Also mein Geheimtipp war ja schon von Anfang an Mexiko

olli89 06.07.2005 21:00

AW: Wer gewinnt die WM 2006?
 
''Mechiko'' ist nicht gut genug. Da fehlen einfach die guten Spieler :-D . Wäre Hanke nicht runtergeflogen wäre das nicht so knapp geworden..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.