TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2005, 17:34   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard Wer gewinnt die WM 2006?

Also mich würde mal interresieren, was ihr meint, wer die Fußball-WM 2006 gewinnt?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:37   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Na der Sieger wird gewinnen. Da bin ich mir ganz sicher. Wer auch sonst?

Gruesse, kerri, die findet, das das ne komische Frage ist
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:40   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

na das ist immerhin "off Topic"!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:42   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

ok lasst es mich mal anderst formulieren!:

Welche Manschaft denkt ihr, gewinnt die Fußball-WM 2006?

besser?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:55   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ok lasst es mich mal anderst formulieren!:

Welche Manschaft denkt ihr, gewinnt die Fußball-WM 2006?

besser?
Vieleicht sollte man erstmal abwarten wer überhaupt alles Teilnimmt...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:59   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

na isn bisschen früh, die qualli ist ja nichtmal durch
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:03   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

naya man wird wohl seine favs ham....ich sag mal frankreich oder D-land
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:17   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

dake Next generation clocker!

Das mein ich!

Man wird ja wohl seine favs haben!

Geändert von bigfoot996 (01.07.2005 um 13:27 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:20   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Brasilien? Argentinien? Deutschland? Frankreich? Italien? Die üblichen Verdächtigen irgendwie. Brasilien wird auf jeden sehr weit kommen, und Deutschland auch! Ich tippe mal auf Deutschland, Bra ist auf Dauer irgendwie langweilig. Was meint ihr denn wer Aussenseiterchancen hat? Mexiko?
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:26   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Also ich glaube Deutschland oder Brasilien.
Frankreich ist Zidane und Zidane ist am Ende ergo Frankreich ist am Ende.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 20:02   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

ohne holland fahrn wir zur wm!! @ bigfoot: das heißt next generation clocker
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 09:09   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

die Ukraine natürlich!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 11:22   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Da ist aber jemand schon heiss auf die WM! Wenn man den Confederation Cup 2005 als "Vorlage" nimmt, wird Brasilien DER Favorit sein. Ich tippe auf BRA!

http://people.freenet.de/Altair8800/brasilien.jpg
http://people.freenet.de/Altair8800/brasilgirl.jpg
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 11:32   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Vieleicht sollte man erstmal abwarten wer überhaupt alles Teilnimmt...
Das dachte ich mir auch sofort


... und ist Brasilien überhaupt schon qualifiziert???



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 13:28   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Die meisten sind doch jetzt schon so gut wie sichen qualifiziert wenn ich mich nicht irre.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 13:41   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

es stehen erst 6 wirklich fest!

Deutschland
Japan
Iran
Saudi-Arabien
Südkorea
Argentinien
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 13:43   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

jaja estmal de quali abwarten

aber ich bin 100pro für deutschland.so eine junge manschaft wie die unsere atm,wird sicher noch ein wenig zulegen bis se denn soweit ist,werden wir sie alle wechruschen
mfg roe

ps.oder brasil,weil die def.den schöneren fussball spielen.
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 07:40   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Ich bin ja kein Fussball Pro. Aber wenn man sich angeschaut hat, wie Brasilien gegen Mexico gespielt hat, dann hat man gesehen, dass die Brasilianer definitiv Probleme bekommen, wenn man ihnen den Platz wegnimmt.

Mexico ist ja gelaufen wie noch was und hat fast immer zwei Mann an jedem Spieler dran gehabt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 15:19   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

DEUTSCHLAND!! Keine Frage...also wenn díe z.B in Dortmund spieln sind fast 70000 hinter denen und da glaube ich nicht, dass die verlieren. Außerdem ist der Unterschied zu Brasilien und Argentinien ( die nach der Weltrangliste zu den besten Mannschaften gehören ) gleich 0. Wenn die Abwehr ein wenig eingespielt ist dann wirds hoffentlich klappen
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 15:29   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Also nach dem Confed-Cup muss ich meine Favoriten ja nochmal überdenken. Brasilien hat eindeutig gezeigt, dass sie nicht mehr das Maß aller Dinge sind und auch sie schlagbar sind. Das einzig gute Spiel von den Brasilianern war das Finale gegen Argentinien. Da wären wir auch gleich beim nächsten Favorit. Alle reden bei Argentinien von der besten Mannschaft der Welt, was ich beim allerbesten Willen nicht verstehe. Ich habe nicht ein einziges überwältigendes Spiel der Argentinier gesehen beim Confed-Cup.

Zwar verstehe ich nicht das Mexiko auf Platz 6 der Weltrangliste steht (sinnlose Bewertung der WM-Quali Spiele), aber sie haben durchaus gezeigt das sie richtig guten Fussball spielen können und es mit Stürmerstar Borgetti weit schaffen können bei der WM. Brasilien geschlagen, und das Spiel gegen Deutschland war ja sowieso mal ein Hammerspiel beider Mannschaften, wobei dort wieder die Abwehrschwäche der Deutschen zu beobachten war (vor allem bei Freistößen).

Auch denke ich darf man die Afrikanischen Mannschaften nicht ausser 8 lassen. Nigeria, Senegal, Südafrika, Kamerun oder auch Tunesien haben alle sehr starke Mannschaften. Ich erinnere an Senegal bei der letzten WM in Asien. Eröffnungsspiel gegen Frankreich gewonnnen und bis in Viertelfinale gekommen... und das alles bei der ersten(!!!!) WM-Teilnahme des Landes überhaupt.

Man(n) darf gespannt sein, wer Weltmeister 2006 wird. Ich denke, einen ECHTEN Favoriten gibt es nicht. Die Elite ist einfach zu dicht zusammengerückt, als das eine Mannschaft heraussticht.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 17:49   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Also mein Geheimtipp war ja schon von Anfang an Mexiko
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 21:00   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

''Mechiko'' ist nicht gut genug. Da fehlen einfach die guten Spieler . Wäre Hanke nicht runtergeflogen wäre das nicht so knapp geworden..
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, gewinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Känguru vs Mensch -> wer gewinnt? Zyrano Off Topic 9 30.03.2017 15:59
[News] Internet gewinnt an Bedeutung TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
ACON5: Russland gewinnt 20.000 US-Dollar TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:37
Pirke gewinnt Grimme Preis :-) Catweazle Off Topic 13 19.03.2004 13:34
Bigbrother wer gewinnt bieml Off Topic 38 10.07.2003 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved