TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2005, 23:51   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Fahrradunfall

Guten Abend,

bin gerade aus dem Krankenhaus zurück.

Hatte heute Feindkontakt mit nem Auto.

Bin übersehen worden und dann hats gekracht.
Ich hab schon gesehen, dass er nicht geguckt hat, dementsprechend hab ich schon runtergebremst.
Daher wars auch nicht heftig der Aufprall.

Hab mir den Fuss verletzt und im Krankenhaus kam jetzt die Diagnose.
Kleines Stückchen aus dem Mittelfussknochen abgesplittert.

Sonst habe ich keine Blessuren davon getragen.

Bin über die Motorhaube gesegelt.
Hab n paar schöe Dellen hinterlassen und die Motorhaube verkratzt.
Die Gabel meines Rades ist hinüber.

Naja im großen und ganzen ist nichts passiert.


Wir haben dann auch gleich Adressen ausgetauscht und jetzt meld ich mich am Montag bei der Versicherung.


Naja Glück muss man haben!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 00:05   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fahrradunfall

"Glück" meinste? naya was soll man dazu sagen... wenigstens warst du nicht schuld! ich wurd auch schon angefahren, dass lag aber eher an dem bulli der mir die komplette sicht versperrt hat

gute genesung wünsch ich dir noch
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 00:23   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrradunfall

Die Schmerzmittel fangen gerade an zu wirken....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 07:49   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Fahrradunfall

Moin,


autsch...

aber ob man das:
Zitat:
Zitat von io.sys
Kleines Stückchen aus dem Mittelfussknochen abgesplittert.
Glück nennen kann? Ok, es hätte natürlich noch mehr passieren können....
Was haben denn die Ärzte gesagt, was das für Folgen für Dich hat?


Gleich einen Anwalt nehmen und den Fahrer auf Schmerzensgeld verklagen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 12:13   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fahrradunfall

[QUOTE=freezer
Gleich einen Anwalt nehmen und den Fahrer auf Schmerzensgeld verklagen.[/QUOTE]
Aber nur bei einer Vorhandenen Rechtsschutz versciherung...

@io: Dann eine gute Genesung...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 12:45   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrradunfall

Mit Glück meinte ich, dass es viel schlimmer hätte kommen können.
Ich bin schon mal als Kind vom Fahrrad gefahren worden. Und da war es SEHR knapp. 10cm haben gefehlt, dann wäre ich mit dem Kopf in die Verstrebung geknallt.

Daher wars ja dieses Mal glücklicher.


Naja ich hab eben einen Fehler gemacht und bin auf der falschen Seite gefahren.
Bin vom Gehsteig runter und auf den Radweg gefahren. Allerdings nur kurz und der Gehsteig war auf der linken Strassenseite.

Ja ich weiss, war mein Fehler.
Und der Autofahrer hätte schauen müssen.
Daher haben wir beide Schuld.

Wir haben uns dann recht freundlich und menschlich geeinigt.
Haben Adressen ausgetauscht und jetzt muss ich am Montag mit meinem Versicherungsmenschen reden.

Und dann ggf. nach nem Anwalt fragen, damit die Versicherung ein wenig Geld locker macht.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 17:45   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fahrradunfall

und wie sieht es mit de fuß aus?? wird da wieder alles schnell fit??
jetzt hab ich meinen fuß wieder heil, und du idiot machst deinen direkt kaputt
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 17:55   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fahrradunfall

haste gibs oder irgendsowas verpasst gekriegt?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:49   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fahrradunfall

ich wünsch dir einfach gute besserung
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:54   #10 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Fahrradunfall

Uhh io, da haste ja echt nochmal Glück gehabt.
Auch wenns "nur" der Fuß ist, ich wünsch dir trotzdem ne gute Besserung!
Mir wär sowas auch schonmal fast passiert, aber ich hab Glück gehabt das der Autofahrer mich noch rechzeitig gesehen hat...

ps: Deine karte ist da! Danke dir
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 21:44   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrradunfall

Naja also im Mittelfuss ist ein kleiner Knochensplitter abgesplittert.
Da bin ich wohl irgendwo dagegen geschlagen.

Das könnte der Rahmen gewesen sein.


Der Fuss tut wieder weh und ich packe gerade wieder Eis drauf.


Mir ist sonst nichts passiert ausser dem Fuss.


Danke der guten Wünsche!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 07:29   #12 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Fahrradunfall

Hallo io.sys,

erstmal gute Besserung auch von mir.
Also, wenn Du das Gleiche hast, wie ich vor einigen Jahren (Knochenabsplitterung Mittelfußknochen) dann haste echt noch Glück im Unglück gehabt, bei mir ist das einfach so "verheilt", der Arzt meinte, da könne man eh nichts machen und der Knochen würde sich "abschleifen" und dann würde man nichts mehr merken - und das war so, bis zu meinem Achillessehnenriss konnte ich damit Jahre lang alles machen.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 07:35   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrradunfall

Ja das meinte der Arzt auch.
Da braucht/kann man so nichts machen und das wird dann wieder zusammenwachsen.

Er meinte das braucht ca. 2 Wochen zum Ausheilen.
Naja gut, und irgendwie ffühlen sich meine Zehen ein wenig komisch an.
Aber das ist wohl normal, weil der ganze Fuss dick angeschwollen ist....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 11:20   #14 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Fahrradunfall

Jepp, war bei mir auch so, weil die Bänder, die für die Zehenbewegung "zuständig" sind ja über den Mittelfußknochen laufen.
Kann die Prognose des Arztes aber aus eigener Erfahrung bestätigen - also Kopf hoch, vermutl. wirst Du im Hochsommer wieder mit dem Bike durch die Gegend fahren können - aber immer schön vorsichtig.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 15:59   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrradunfall

Danke Dr. C.Weazle für diese Diagnose!


Das stimmt mich ein wenig optimistisch.

War vorhin beim Arzt und der meinte ich solle das Fussgelenk ein wenig bewegen damit das beweglich bleibt.
Also rauf und runter ein wenig bewegen, wenns nicht weh tut.
Dann muss später nicht so viel Krankengymnastik gemacht werden.

Heute hab ich mal alles meinem Versicherungsmenschen gegeben und gut ist!
Wird schon alles gut werden!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 17:02   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fahrradunfall

Zitat:
Zitat von io.sys
Kleines Stückchen aus dem Mittelfussknochen abgesplittert.
Glück nennst du das? Ich hatte letztes Jahr einen Motorradunfall, als mir ein lieber Deutscher Nachbar und Pensionist den Weg abgeschnitten hatte, und mir ist wesentlich weniger passiert. Obwohl ich mit ca. 50 kmh von dem Typ gerammt wurde.... naja Wiesen sind halt schon was schönes *gg*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 20:48   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrradunfall

Naja also ein anderer Unfall, den ich hatte ging viel schlimmer aus.

Ich wurde damals von nem Auto mitgenommen.
Und der war verdammt schnell.

Da bin ich mit dem Kopf 10cm neben der Verstrebung eingeschlagen.
Da wars knapp.

Daher ist das hier echt weniger schlimm ausgegangen.
Ich hab ja keine Kratzer oder so.

Nur eben der schei$$ mit dem Fuss.
Aber wie gesagt hätte schlimmer sein können.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 12:37   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fahrradunfall

was machst du für Sachen mit deinen Fahrrädern^^

aber gut das nix schlimmeres passiert ist hoffe es verheilt wieder schnell
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:00   #19 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrradunfall

Ja das hoff ich auch.
Ich bin zu tode gelangweilt, den ganzen Tag nur vorm rechner zu hocken
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:44   #20 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Fahrradunfall

Ja das bin ich auch Die ganzen Spiele werden irgendwann langweilig. Wie wärs wenn wir neben der TPC Lan nochmal irgendwann ne TPC Party machen?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:45   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrradunfall

Das eine schließt das andere ein.

Ich werde zocken, grillen, trinken....

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 15:04   #22 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Fahrradunfall

Zocken is ja sowieso logisch aber trinken und grillen? da bin ich dabei


// nur mal so ganz nebenbei: nen paar nette mädels kommen nicht zufällig zur lan oder?

Geändert von Kodak (09.06.2005 um 15:09 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:06   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrradunfall

Doch! Meine Freundin!

PFOTEN WEG!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 18:52   #24 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Fahrradunfall

Ach da brauchste dir bei mir schon gar keine Sorgen machen Bin doch sowieso so ungeschickt

Aber ich dachte eigentlich mehr an welche in meinem Alter
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 18:30   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Fahrradunfall

Sagt mal, hat hier einer Ahnung, wie viel Schmerzensgeld man dafür verlangen kann?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fahrradunfall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved