Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2005, 15:29   #20 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wer gewinnt die WM 2006?

Also nach dem Confed-Cup muss ich meine Favoriten ja nochmal überdenken. Brasilien hat eindeutig gezeigt, dass sie nicht mehr das Maß aller Dinge sind und auch sie schlagbar sind. Das einzig gute Spiel von den Brasilianern war das Finale gegen Argentinien. Da wären wir auch gleich beim nächsten Favorit. Alle reden bei Argentinien von der besten Mannschaft der Welt, was ich beim allerbesten Willen nicht verstehe. Ich habe nicht ein einziges überwältigendes Spiel der Argentinier gesehen beim Confed-Cup.

Zwar verstehe ich nicht das Mexiko auf Platz 6 der Weltrangliste steht (sinnlose Bewertung der WM-Quali Spiele), aber sie haben durchaus gezeigt das sie richtig guten Fussball spielen können und es mit Stürmerstar Borgetti weit schaffen können bei der WM. Brasilien geschlagen, und das Spiel gegen Deutschland war ja sowieso mal ein Hammerspiel beider Mannschaften, wobei dort wieder die Abwehrschwäche der Deutschen zu beobachten war (vor allem bei Freistößen).

Auch denke ich darf man die Afrikanischen Mannschaften nicht ausser 8 lassen. Nigeria, Senegal, Südafrika, Kamerun oder auch Tunesien haben alle sehr starke Mannschaften. Ich erinnere an Senegal bei der letzten WM in Asien. Eröffnungsspiel gegen Frankreich gewonnnen und bis in Viertelfinale gekommen... und das alles bei der ersten(!!!!) WM-Teilnahme des Landes überhaupt.

Man(n) darf gespannt sein, wer Weltmeister 2006 wird. Ich denke, einen ECHTEN Favoriten gibt es nicht. Die Elite ist einfach zu dicht zusammengerückt, als das eine Mannschaft heraussticht.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten