TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2005, 16:53   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Heftiges Urteil im Iran!!!

ich kann es nicht fasssen. Lest euch bitte dieses Gerichtsurteil durch...


>>Klick<<
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:07   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Heftig, heftig - aber dort wird ja auch Dieben die Hand abgehackt und Ehebrecherinnen werden gesteinigt.

Da soll mal einer sagen, sowas wäre zivilisiert


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:11   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

zum Glück wohnen wa in good old Germany!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:14   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

naja ist zwar hart aber gerecht......

Wenn der Schuld ist dass einer blind wird sollte man das gleiche mit ihm machen.

Wenn man alle Verbrechen so vergelten würde würden es mit Sicherheit deutlch weniger Gewaltverbrechen geben.


Ist zwar nicht human aber effektiv und auch fair.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:26   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wenn man alle Verbrechen so vergelten würde würden es mit Sicherheit deutlch weniger Gewaltverbrechen geben.
Die Todestrafe verhindert auch keine Morde....


Wenn man ihm die Augen entfernt ist keinem geholfen... mit Augen könnte er das Opfer zumindest Finaziel durch Arbeit unterstützen, aber so wird er selbst zu einem der Hilfe benötigt (mehr oder weniger), ob das so im Sinne des Erfinders ist
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:32   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Das migt der Todesstrafe hat imo mit 2 Sachen zu tun

1-Die Aufklärungsrate (in USA) ist in den Slums zu gering so dass viele gar nicht erwischt werden.

2-Die Todesstraf wird nicht oft genug angewandt.



In DE haben wir eine Aufklärungsrate von ich glaub 92% oder 98%.........also mit anderen Worten jeder der einen Mord begeht muss mit ziemlicher Sicherheit damit rechnen dass er erwischt wird.
Wenn man dann die Todesstrafe als Standard für Morde einführen würde dann würde auch die Morde zurückgehen.


Wenn die Aufklärungsrate und die Strafe stimmen dann geht das.

Wenn jeder der mP3s downloadet erwischt würde dann würde keiner mehr downloaden und wenn die "Erwischungsquote" hoch genug ist und die Strafe dann beo 2000€ pro Mp3 dann würde auch keiner mehr downloaden.



Und auch Bline können gemeinnützige Arbeiten verrichten.

Geändert von Zyrano (30.06.2005 um 19:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 19:39   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Schon in der Bibel steht: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Und auf unseren Strassen herrscht doch auch die Spiegelstrafe: Du hast mich verhauen, jetzt (da ich in der überzahl bin) verhaue ich dich. Ist halt schon primitiv!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 23:06   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Ich habe sowas für ein "Relikt" aus dem Mittelalter gehalten wie sehr ich mich da doch aber getäuscht habe...

Ich meine wo kommen wir denn da hin?
Das ganze mag effektiv sein aber fair nicht wirklich...
Auch sollte man sich fragen womit man diese "Effizenz" erkauft...

Klar führt auch in Deutschland die Todesstrafe ein warum denn nicht so ein Schwachsinn!

Und übermorgen haben wir ne Anarchie hier oder was?

Edit:

Ach ja die Bibel ist ein Buch geschrieben VON Menschen FÜR Menschen und das vor vielen vielen Jahren...
Die Welt ändert sich aber Papier ist geduldig das tut es nicht!
Wie kann man also in Erwägung ziehen ein altes verstaubtes "Machwerk" als Grundlage für die Gesetzgebung im 20 Jahrhundert zu verwenden?
Wenn es nach mir ginge hätte dieses Buch niemals geschrieben werden müssen oder zumindest einige Teile daraus...

Geändert von Tweak-IT (30.06.2005 um 23:09 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 23:26   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

klingt nach legitimer selbstjustiz, gebilligt durch ein gericht. leute, die das auch noch als richtig oder "fair" ansehen haben ne meise.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 23:32   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Frag mal die Eltern von vergewaltigten und getöteten Kindern wie die zur Todesstrafe stehen.......


Wobei bei manchen Sachen die Todesstrafe einfach zu mild ist..... ist ja eigentlich ineffizient...... ich würde die Typen in irgendeinen STeinbruch oder so schicken und sich dann totarbeiten lassen......dann hat die Allgemeinheit wenigstens noch was davon und muss die Typen nicht noch mit Stueren finanzieren.


2Xenon#

Wenn etwas durch ein Gericht legitimiert ist kann es keine Selbstjustiz sein....wiederspricht irgendwie der Grundidee von Selbstjustiz

Geändert von Zyrano (30.06.2005 um 23:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 00:21   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
Frag mal die Eltern von vergewaltigten und getöteten Kindern wie die zur Todesstrafe stehen.......


Wobei bei manchen Sachen die Todesstrafe einfach zu mild ist..... ist ja eigentlich ineffizient...... ich würde die Typen in irgendeinen STeinbruch oder so schicken und sich dann totarbeiten lassen......dann hat die Allgemeinheit wenigstens noch was davon und muss die Typen nicht noch mit Stueren finanzieren.


2Xenon#

Wenn etwas durch ein Gericht legitimiert ist kann es keine Selbstjustiz sein....wiederspricht irgendwie der Grundidee von Selbstjustiz
Du hast ja echt krasse Ansichten. Stell dir vor wir haben das Jahr 2005! Oder ist hier vielleicht Stammtisch angesagt? Wenn jemand ein Kind Mißbraucht und dann Tötet, gibt es keine Gerechtigkeit mehr - schonmal drüber nachgedacht? Vergeltung und Selbstjustiz spinnen eher eine Spirale aus Gewalt und Anachie.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 06:48   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

@ Zyrano: Irgendwie läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, dass jemand mit solchen Vorstellungen in die Politik gehen will


Zitat:
Zitat von Zyrano
Frag mal die Eltern von vergewaltigten und getöteten Kindern wie die zur Todesstrafe stehen.......
Die Eltern und auch Opfer, die ich kennengelernt habe, halten zum Großteil nichst von solcher Art der "Bestrafung". Sie wollen eher, dass der Täter weggesperrt wird, damit anderen nicht das selbe passiert wie ihnen. Auch wenn man es kaum glauben mag, treten in solche Fällen (zumindest nach meinen Erfahrungen) kaum solche Art der Rachegedanken auf.


Mittlerweile steht ja fest, dass Strafen (und seien sie auch noch so hart) keinen Straftäter abschrecken. Gleichzeitig lassen ja die hohen Rückfallquoten erkennen, dass die derzeitigen Maßnahmen zur Bestrafung mit Haft und die angedachte Resozialisierung nicht funktionieren. Darüber hinaus kostet Haft eine Unmenge Geld der Steuerzahler.

Wenn schon Haft, dann müsste es so sein, dass die Häftlinge an der Erbringung der Kosten beteiligt werden, indem sie z. B. produktive Arbeit leisten (was aber IMO eine Privatisierung der Gefängnisse bzw. eine Umwandlung in Produktionsbetriebe notwendig machen würde). Dabei steht aber das Problem: Was ist mit denjenigen, die sich dem verweigern und nix tun??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 07:41   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Zyrano: Dabei steht aber das Problem: Was ist mit denjenigen, die sich dem verweigern und nix tun??


UnoOC
Einzelhaft, und wenn dass nicht hilft, Nahrungsentzug, und sollte dass nicht helfen , dann kann man den Häftling ja mit kleinen Stromstössen gefügig machen!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 08:56   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

kann mir vielleicht einer plausiebel machen warum die Allgemeinheit SOLCHE Verbrecher finanzieren soll? (Meistens keine Chance auf Resozialisierung etc)
Also ich weiss ja nicht wie ihr dass seht aber ich finde wenn einer zum Spass hilflose (Kinder) umbringt hat der imo kein Recht mehr weiterzuleben (und dadurch noch die Allgemeinheit zu belasten).
Die Gefängnisse sind ja auch zu lasch.......war neulich im TV dass die meisten Verurteilten Kinderschänder einfach keine Angst hatten in den Knast zu gehen weil die eigentlich zu luxuriös sind.
Und BTW ca 50% der Deutschen sind für eine Todesstrafe (ich find jetzt gerade die Buch-Seite nicht (Buch: Diekmann "Empirische Sozialforschung").

Und das hohe STrafen die Leute nicht abschrecken stimmt einfach nicht...... das ist ein Phenomen der westlichen Länder. Das Problem der hohen Rücklaufquote gibts in Asien/Im Orient usw nicht weil da die Strafen A->Härter sind und B->Durchgezogen werden (will heissen man hat nicht 10.000 Möglichkeiten die Strafe zu vermindern und früher entlassen zu werden) und C->Die haben richtige Gefängnisse und nicht 2** Hotels wie wir.

Ich erwarte ja nicht dass mir hier alle Zustimmen nur ihr solltet auch im Hinterkopf behalten dass viele meiner Meinung sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 10:22   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Bin ganz deiner Meinung! Ich würd die in einen Steinbruch schaffen und da steine raushauen lassen! Nur dass Problem ist halt dass die Wärter da dann schon hart durchgreifen müssen so mit Warnschüssen oder Elektroschocks damit die auch schnell arbeiten! Sonst gibt es sicher Verweigerer-
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 10:25   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Man kann ja die zerschlagene Menge Stein mit den Essensrationen verrechnen...... pro 10Kg Stein 100g Brot oder so..... dann arbeiten die schon.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 10:32   #17 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Auch wenn es Verbrecher sind, aendert es nichts dran, das es Menschen sind, die trotzdem wuerdevoll behandelt werden sollten.

Ansonsten halte ich es ganz mit Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche die tot sind verdienen das Leben. Kannst Du es ihnen geben? -- Dann sei nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand."

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 10:37   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Ja Gandalf ist ein kluger MAnn keine Frage


Aber ich denke jedoch dass man die Todesstrafe nicht generell als Teufelswerk kritisieren sollte.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 11:13   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

erinnerst du dich noch an das Supernanny-Video mit dem kleinen, mistigen Kind?

Glaubst du wenn man Gewalt mit Gewalt bezahlt, wenn man eine Instanz legitimer Gewalt schafft, dass dies gerechtfertigt ist?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 11:16   #20 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von tele
erinnerst du dich noch an das Supernanny-Video mit dem kleinen, mistigen Kind?

Glaubst du wenn man Gewalt mit Gewalt bezahlt, wenn man eine Instanz legitimer Gewalt schafft, dass dies gerechtfertigt ist?



Ich vetrstehe jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 11:18   #21 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Wenn es per Gesetz verboten ist, andere zu töten, was legitimiert dann einen Henker das zu tun??

Auf welcher Grundlage ist es zu rechtfertigen, einem anderen das Leben zu nehmen??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 11:29   #22 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

@ Zyrano: Für Dich scheint Strafe immer etwas mit Vergeltung zu tun zu haben, ausserdem meine ich, beobachten zu können, dass Dein Gerechtigkeits-Empfinden sehr stark in Richtung primitiver Gesellschaftsformen tendiert "Auge um Auge".
Unabhängig von dem Ekel, der mich befällt, wenn ich Kinderschänder sehe, bin ich doch eigentlich froh, in einer Gesellschaft zu leben, in der die Resozialisierung von Straftätern an oberster Stelle steht (im Übrigen: Dass Kinderschändern/Kindermördern deutsche Gefängnisse nicht zu komfortabel sind, dafür sorgen schon die Mitinsassen - Solche Leute stehen in der Hackordnung mit Abstand ganz unten, ob das so ein Spaziergang für die ist...).
Im Übrigen hat mer bei den Betroffenen Hinterbliebenen häufig die Haltung, dass auch eine noch so hohe Strafe das Opfer nicht wieder zurückbringt, ob die Todesstrafe somit für Gerechtigkeit im Sinne der Opfer/Hinterbliebenen sorgt, sei dahingestellt.

Was ich viel kritischer sehe, sind die angeblichen Psychologen, die viel zu häufig (aus von mir zum großen Teil nicht nachvollziehbaren Gründen) positive Prognosen stellen und den Tätern somit die Gelegenheit geben, solche Taten erneut zu begehen, da müsste imho ein restriktiveres System her - mit mehreren Gutachtren, die unabhängig und ohen das Gutachten der anderen zu kennen, Überprüfungen durchführen, sobald sich Gutachten widersprechen, sind diese erneut zu überprüfen, bzw. die Entlassung auszusetzen.
In einem Punkt stimme ich Zyrano zu:
Lasst verurteilte Verbrecher für ihren Gefängnisaufenthalt arbeiten und somit die öff. Haushalte entlasten.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 11:30   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

es mag verboten sein einen "scheinbar" unschuldigen zu töten, das ist ja auch gut so, aber wenn die schuld des täters zweifelsfrei bewiesen ist weiss ich nicht ob er die rechte verdient die seinem opfer abgesprochen hat.
es ist wahr jeder mensch hat das recht zu leben, und ich bin auch eigentlich nicht mehr für die todesstrafe (früher war ich mal dafür) aber unsere jetziges strafsystem ist ja wirklich nicht hart genug, man muss überlegen das es hier um die strafe für schwerkriminelle geht.
meiner meinung nach sollten die gefangenen ihre versorgung selbst bezahlen oder erarbeiten wie schon gesagt wurde.
es sollte die möglichkeit gegen die unterkunft praktisch zu bezahlen, oder wenn amnd as geld nicht hat eben zu arbeiten, wer keines von beidne macht bekommt eine einzelzelle mit einem stuhel einem waschbecken nem klo und ner decke am boden und nur eine minimal ration an essen, das er leben kann.
er wird schon früh genug das arbeiten anfangen, denn lange hält man es unter solchen umständen net aus.
und selbst wenn ist es für den staat also das volk preiswerter den so unterzubringen.
zum arbeiten nochmal, jeder bekommt nur so viel zu essen wie er erarbeitet hat.
wenn er wirklich gute arbeit geleistet hat sich also vol reingehängt hat kann man ja sagener bekommt ne zeitung ne zeitschrift oder nen buch, das würde noch zur resozialisierung beitragen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 11:35   #24 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

@ NPM: Ich denke, eben dieses System von Arbeit und Belohnung ist eine gute Möglichkeit der Resozialisierung.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 11:38   #25 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
[...]
es sollte die möglichkeit gegen die unterkunft praktisch zu bezahlen, oder wenn amnd as geld nicht hat eben zu arbeiten, wer keines von beidne macht bekommt eine einzelzelle mit einem stuhel einem waschbecken nem klo und ner decke am boden und nur eine minimal ration an essen, das er leben kann.[...]
Manche schreckt die Aussicht auf eine Einzelzelle sicher nicht ab. Und meinst Du, die Leute, die laengere Zeit (einige Jahre) in einer kargen Einzelzelle verbracht haben, sind dann noch faehig, wenn sie entlassen werden in der Gesellschaft klarzukommen?

Gruesse, kerri

PS.: achte mal bitte etwas auf Deine Rechtschreibung, das lesen Deiner Beitraege ist recht .... hmmm ...... 'anstrengend' will ichs mal nennen
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heftiges, iran, urteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Situation im Iran EoN Politik & Gesellschaft 0 24.06.2009 16:53
Urteil: Kazaa.com am Ende? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Urteil im U-Bahnschlägerprozess Dookie82 Politik & Gesellschaft 31 14.07.2008 14:50
Iran und die Atombombe Zyrano Politik & Gesellschaft 79 17.05.2006 19:42
Spendenaufruf für das Erdbeben im Iran muesli Politik & Gesellschaft 13 08.01.2004 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved