TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2006, 23:17   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Iran und die Atombombe

Hi-



ja...wie gehts weiter? Der Iran ist drauf und dran Atombomben zu haben und eigentlich macht keiner so richtig was dagegen.
Die USA sind noch im Irak und haben wohl keine weiteren Kapazitäten frei und die EU versucht immer noch mit Fundamentalisten (eigentlich total umpassender weil Christlicher Begriff) zu verhandeln........ was eben diesen Fundamentalisten aber ziemlich egal sein dürfte.

Meine These ist folgendes

1- Iran entwickelt weiter die Atombombe
2- EU verhandelt die ganze Zeit und wird hingehalten
3- Iran hat Atombombe

Von hier sehe ich dann drei Optionen

1-EU/USA machen nichts (was langfristig gesehen katastrophal wäre)
2-USA/Israel greifen präventiv an (hier wäre es dann mal gerechtfertigt (OK im Irak auch ist aber ne andere Diskussion) und der Iran wirft ne Bombe auf Israel (bis in die USA kommen sie ja nicht...aber bis nach Deutschland übrigends schon). Womit dann die EU auch nicht mehr um einen Einsatz rumkommt.
3-Iran greift Israel an und dann kommt die EU und vor allem Deutschland 2x nicht drum rum.


Also ich persönlich glaube nicht dass man das Problem noch friedlich lösen kann..... wie seht ihr das?

Also ich würde ja am besten finden wenn sich der gesamte Westen EU/USA/Russland/Israel zu einem Präventivkrieg entschliessen würden um dann mal zu zeigen "bis hier hin und nicht weiter".
Reden bringt doch da eh nichts.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 00:27   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Iran und die Atombombe

Wir erobern die Welt mit einer Armee aus Waschbären!

Na ja ich persönlich mach mir da weniger Gedanken darum, knallt es und ich bin im Wirkungsbereich ist es eh zuspät

Ich sorge mich eher um das hier und jetzt...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 02:03   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Wir erobern die Welt mit einer Armee aus Waschbären!
Hab ich schon versucht......sind nicht zu kontrollieren die Biester......


Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Na ja ich persönlich mach mir da weniger Gedanken darum, knallt es und ich bin im Wirkungsbereich ist es eh zuspät

Ich sorge mich eher um das hier und jetzt...

Ja stimmt um Atombomben die auf mich fallen mache ich mir auch weniger Sorgen.....aber um Terroranschläge und normale Kriege vor der Haustür.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 07:42   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Iran und die Atombombe

Puuuh... Zyrano ich glaube da hast du wieder eine Monster-Diskussion ins Leben gerufen!

B2T:
Letztendlich sollte nirgendswo auf der Welt ein Problem mit Krieg gelöst werden.
Dazu mal direkt eine Frage: Wieviele atomare Waffen hat die USA nochmal gefunden?!

Von daher, wo kommt den schon wieder dieses Gerücht her?

Ich finde es echt ätzend wenn ein Land soviel Geld und Ressourcen verschwendet, wie die USA im Irak Krieg. Wieviele Amerikaner mussten für die kranke Ideologie eines fanatischen George Bush sterben?!
Wieviel zivile im Irak?! Kinder...

Könnte man das ganze Geld was für Waffen und Krieg verschwendet wird, nicht viel besser in Forschung und Entwicklung stecken??? Wo könnte die Menschheit heute stehen, wenn man gemeinsam arbeiten würde statt sich zu zerbomben??? Könnten Krankheiten wie Aids und Krebs, vielleicht schon gar keine Bedrohung mehr sein!?

Eine A-Loch-Welt ist das!

Geändert von DonSchado (17.02.2006 um 07:46 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 08:10   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Iran und die Atombombe

Ich hab mittlerweile auch mal so einiges über diese Situation gelesen und bin auch ernsthaft besorgt, wohin das führt.

Das der Iran die Bombe bauen will und wahrscheinlich auch wird, steht für mich eigentlich schon fest.

Was dann passiert, geht wohl erstmal in Richtung Kalter Krieg.
Nur traue ich den Israelis auch durchaus zu, dass die auf Dauer so eine Bedrohung nicht hinnehmen werden und als erste loslegen.
Und dann haben wir das Schlamassel mit den Zuständigkeiten.
Wer Unterstützt wen?
Wer darf/will/kann eingreifen?

Wäre dann mal wieder Zeit für illegale und verdeckte Operationen seitens der USA.

Letztendlich fürchten sich seit Hiroshima und Nagasaki alle davor, dass irgendwann wieder eine Atombombe hochgeht - ganz egal wo.
Und die Chancen standen seitdem nie so gut wie im Moment.
(Naja Kubakrise...)

So sehe ich das.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 08:46   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Iran und die Atombombe

ich glaube nicht, dass es einen kalten krieg geben wird. die mentalität von den Islamisten ist einfach eine andere. sie leben nicht für das hier und jetzt sondern für das was nach dem tot kommen wird. ich denke dass sie die A-Bombe einsetzen würden wenn man sie ärgert. wenn die leute dann durch einen gegenschlag sterben, sterben sie für ihren heiligen krieg. und wer für den heiligen krieg stirbt, kommt in den himmlischen harem ... ihr wisst schon die sache mit den 70 jungfrauen und so

dies gilt natürlich nur für die extremisten, aber die sind dort leider an der macht.

gruß
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 08:59   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Zitat von [Hornet]
(...) wenn die leute dann durch einen gegenschlag sterben, sterben sie für ihren heiligen krieg. und wer für den heiligen krieg stirbt, kommt in den himmlischen harem (...)
NEIN! Jetzt fangt nicht schon wieder mit diesem ganzen religiösen Schei? an!!!
Ich kann's nicht mehr hören.

Das hat nix mit religion zu tun. Sondern mit Tyrannei derer, die sich die Herrschaft unter den Nagel gerissen haben und das Volk nur durch Unterdrückung und Propaganda kontrollieren.

Geändert von DonSchado (17.02.2006 um 09:02 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 09:14   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Iran und die Atombombe

doch ich fang damit an, weil man es wirklich nicht trennen kann. hier wird der islam als mittel zum zweck verwendet. dadurch ist es erst möglich so viele extremisten um sich zu scharen um diese Tyrannei aufrecht zu erhalten. und diese leute gehen in den tod ohne mit der wimper zu zucken.

aber das ist nur meine Meinung. ich respektiere auch deine.

Gruß
Hornet
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 09:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Zitat von DonSchado
NEIN! Jetzt fangt nicht schon wieder mit diesem ganzen religiösen Schei? an!!!
Ich kann's nicht mehr hören.

Das hat nix mit religion zu tun. Sondern mit Tyrannei derer, die sich die Herrschaft unter den Nagel gerissen haben und das Volk nur durch Unterdrückung und Propaganda kontrollieren.

Doch weil das ist so! Soweit ich weis ist das für die das grösste, wenn sie im heiligen Krieg sterben (oder bei dieser Pilgerfahrt zu diesem schwarzen Stein oder so)


MfG
bigfoot996


Ach ja, B2T: Ich finde diese Panikmache schon wieder total übertrieben. Man wei nicht was kommt und man wird es auch nicht wissen bis es soweit ist. Und dass sollte man meiner Meinung nach erstmal abwarten! Klar finde ich es nicht gut mit Atomwaffen usw. aber was können wir dagegen tun? Etwa Nach dem Motto, "Angrif ist die beste Verteidigung"???-Toll, dann ist der Krieg auch da
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 09:33   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Doch weil das ist so! Soweit ich weis ist das für die das grösste, wenn sie im heiligen Krieg sterben (oder bei dieser Pilgerfahrt zu diesem schwarzen Stein oder so)
Ja stimmt!!! Aber das ist ja auch nur so weil die unfähig sein Religion und Politik von einander zu trennen. Und da fangen die Probleme doch an!?

Aber naja... den Rest hab ich schon in meinem 1.Post gesagt!

Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 12:03   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Iran und die Atombombe

Israel ist eine unbestättigte Atommacht seit 70', also wieso nicht erst mit Israel anfangen ? Laut Sperrvertrag dürfen sie ja auch keine haben !
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 12:29   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Iran und die Atombombe

Die werden die behalten, weil die Amis dahinter stehen, dann sind die halt nur "geliehen".
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 12:51   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Iran und die Atombombe

Das die Gewaltbereitschaft bei den "Betroffenen" höher ist, als in zivilisierten Ländern steht außer Frage. Ich habe auch kein Bock darauf, das mir morgen eine Atombombe auf die Birne fällt. Und was Zyrano in seinem ersten post geschrieben hat finde ich gar nicht verkehrt.
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:03   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Zitat von ss-18
Israel ist eine unbestättigte Atommacht seit 70', also wieso nicht erst mit Israel anfangen ? Laut Sperrvertrag dürfen sie ja auch keine haben !


Israel hat den Vertrag nie unterschrieben....von daher können sie auch schlecht gegen ihn verstossen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:04   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Iran und die Atombombe

Warum spricht Mohammed Ali Ramin bei der Atom-Konferenz über den millionenfachen Mord der juden? Ist das etwa die rechtfertigung dafür mir ne Bombe auf den kopf zu werfen?

Was erlaubt er sich über das Existensrechts Israels zu urteilen?

sorry, aber ich würde die so schnell wie möglich wegballern bevor noch was schlimmes passiert.
Ob nun die Amis, die Sowietunion, EU oder sonstwer...

Meine Meinung.


ach so nebenbei: Wer vergiftet eigentlich die Zugvögel?

Geändert von Picknicker (17.02.2006 um 13:07 Uhr)
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:07   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Iran und die Atombombe

Aha, also Spervertrag gilt nur für die, die nicht unter dem Schutz der Grossmächten (USA/RU) stehen oder wie ?

Und wer nochmal hat die Atombombe tatsächlich gegen die Menschen eingesetzt ? War das nicht die super zivilisierte USA ?

Wo ist denn die Garantie dass die es nicht 2 oder 3 mal tun werden ?

Absolut heuchlerisch
---

Und jetzt blickt doch mal zurück in die Geschichte von Christentum und zählt mal die Opfer !!!
Aber nein, Islam ist böse
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:13   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Iran und die Atombombe

Also langfristig gesehen wäre das für uns wohl das beste...... wenn man mal das ganze moralische Zeugs weglässt.
Der Islamismus im Nahen Osten ist halt nunmal eine Bedrohung für uns...... in Asien gibt es auch Millionen Muslime aber die haben nicht diese agressive Haltung (von Ausnahmen mal abgsehen).

Ich denke wenn "wir" den ganzen Nahen Osten unter unsere Kontrolle bringen /platt machen/ auslöschen/befireden/was auch immer dann wird das so laufen wie mit Bush im Irak.

Jetzt reden alle drüber was das für ein volltrottel ist und wie viele Leute da sterben und was das alles Kostet usw aber in 10 oder 20 Jahren wenn da eine funktionierende Demokratie ist dann ist Bush der Held der gegen alle Wiedestäönde für die Freiheit eingetreten ist......ich denke die Zeit wird ihm in der Hinsicht Recht geben. Und wenn sich der Westen entschliesst den Nahen Osten "einzunhemen" ist das im Moment ja auch moralisch ganz verweflich und böse und teuer und und und aber in 10 Jahren oder so würde sich das auf jeden Fall auszahlen.

Nur was klar sein dürfte ist dass die Appeasement-Politik der EU überhaupt nichts bring


2 SS-18

Naja Verträge gelten ja immer nur für die die sie auch unterschreiben ......

Und ich glaube Christentum und Islam tun sich nicht so viel bei den Opfern nur der Islam ist in der Grundausrichtung sicher agressiver.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:23   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Man wei nicht was kommt und man wird es auch nicht wissen bis es soweit ist. Und dass sollte man meiner Meinung nach erstmal abwarten!
Das ist aber auch keine Lösung...

Ich persönlich hänge an meinem Leben (ich feiger Pazifist) und würde es schon gern sehen, dass jemand was unternimmt, wenn ein entgleistes Staatsoberhaupt Atombomben bauen lässt!
Und wenn ich so'n Teil schon im Anflug beobachten kann, dann ist mir das ein bisschen zu spät (überzogen gesagt).


Die "erst-schießen-dann-Fragen-stellen"-Variante von Zyrano ist zwar auch nicht mein Fall - aber vielleicht würde es schon ausreichen, wenn die Iraner wissen, dass es gehörig knallt, wenn sie ihr Programm stur durchziehen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:32   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Iran und die Atombombe

Wie kommst du überhaupt auf die Idee dass die Atombombe auf DE abgeworfen wird ? Wenn überhaupt dann Israel.

Atombombe als Abschreckung hat doch bis jetzt funktioniert, sieh Nordkorea.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:37   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Iran und die Atombombe

Die Möglichkeit allein finde ich schon wenig erfreulich.


Dann veröffentlicht hier mal einer 'ne unpassende Karikatur.... *wumms*
(ACHTUNG: Sarkasmus)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:50   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Iran und die Atombombe

Die USA lässt sich doch total verarschen. Die haben doch alles an Öl aufgebraucht (kein Wunder bei den Autos) und bekommen Öl versprochen...
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 14:05   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Iran und die Atombombe

Genau, die sollen auf Smarts umsteigen
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 15:14   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Die USA lässt sich doch total verarschen. Die haben doch alles an Öl aufgebraucht (kein Wunder bei den Autos) und bekommen Öl versprochen...
die usa haben nicht ihr ganzes öl aufgebraucht, sondern drosseln nur ihre ölförderung im eigenen land, um für notfälle gerüstet zu sein und nicht als eines der ersten länder auf dem trockenen zu sitzen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 15:23   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Iran und die Atombombe

is zwar OT aber:

Die ÖL-Vorräte sind schon extrem geschrumpft, es sind fast alle vorkommen erschlossen, die ÖL-Firmen bohren jetzt sogar in der Tiefsse, was sie ja vorher verschmäht haben, ihr könnt mir glauben ~10 Jahre dann is dat ÖL alle. Die ÖL fördernden Ländern werden das Zeug horten und damit den Preisanstieg schön antreiben. Dann werden 1-2 Kriege kommen etc...
Das lustige ist ja, die OPEC-Länder haben ihre "Reserve" ja stetig gesteigert und sie ist sogar gewachsen obwohl sie eigentlich hätte sinken müssen so über 30 Jahre gesehen. Das haben die nur gemacht um eine höheres Stimmrecht in der OPEC zu bekommen, da heißt es nämlich, wer mehr ÖL hat als die anderen hat auch mehr Stimmen/Privilegien.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 18:37   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Zitat von ss-18
Wie kommst du überhaupt auf die Idee dass die Atombombe auf DE abgeworfen wird ?
******e...wann ist die WM? jetzt habe ich wirklich schiß. Vielleicht kann mal einer diesen ****** Paragrafen ändern und Verteidigungsminister Jung freie Hand geben...

oder wir kümmern uns weiter um Dosenpfand und lassen die "Betroffenen" mal machen...wie doof muss man sein??? Angie....AAaaaangie.....
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atombombe, iran


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cisco stoppt Geschäfte mit ZTE nach Lieferung in den Iran TweakPC Newsbot News 0 09.10.2012 14:28
Situation im Iran EoN Politik & Gesellschaft 0 24.06.2009 16:53
Porno-Skandal: Iran hat seine eigene Paris Hilton Joerg News 8 05.12.2006 12:51
Heftiges Urteil im Iran!!! Chrysler@Diersfordt Off Topic 139 06.07.2005 08:44
Spendenaufruf für das Erdbeben im Iran muesli Politik & Gesellschaft 13 08.01.2004 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved