Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 13:13   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Iran und die Atombombe

Also langfristig gesehen wäre das für uns wohl das beste...... wenn man mal das ganze moralische Zeugs weglässt.
Der Islamismus im Nahen Osten ist halt nunmal eine Bedrohung für uns...... in Asien gibt es auch Millionen Muslime aber die haben nicht diese agressive Haltung (von Ausnahmen mal abgsehen).

Ich denke wenn "wir" den ganzen Nahen Osten unter unsere Kontrolle bringen /platt machen/ auslöschen/befireden/was auch immer dann wird das so laufen wie mit Bush im Irak.

Jetzt reden alle drüber was das für ein volltrottel ist und wie viele Leute da sterben und was das alles Kostet usw aber in 10 oder 20 Jahren wenn da eine funktionierende Demokratie ist dann ist Bush der Held der gegen alle Wiedestäönde für die Freiheit eingetreten ist......ich denke die Zeit wird ihm in der Hinsicht Recht geben. Und wenn sich der Westen entschliesst den Nahen Osten "einzunhemen" ist das im Moment ja auch moralisch ganz verweflich und böse und teuer und und und aber in 10 Jahren oder so würde sich das auf jeden Fall auszahlen.

Nur was klar sein dürfte ist dass die Appeasement-Politik der EU überhaupt nichts bring


2 SS-18

Naja Verträge gelten ja immer nur für die die sie auch unterschreiben ......

Und ich glaube Christentum und Islam tun sich nicht so viel bei den Opfern nur der Islam ist in der Grundausrichtung sicher agressiver.
  Mit Zitat antworten