TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 13:34   #76 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Iran und die Atombombe

So, und um das noch mal deutlich zu machen.

Seine Meinung äußern ist ok, aber wer mein hier beleidigend zu werden und Hass gegen andere Länder zu schüren, der sollte das lieber woanders tun.

Wenn nicht, dann werden wir die entsprechende Person aus dem Forum bannen.

Die hat auch nix damit zutun ob wir pro oder contra America, Israel oder Iran sind. jeder hat seine Meinung. Ich auch, und bin auch nicht damit einverstanden was die Amis oder Israel da machen.

Trotzdem werden wir solche Äusserungen nicht dulden und niemand wegen seiner Herkunft vorverurteilen. Das gleiche gilt aber auch für die anderen, die sich an dieser Diskussion beteidigen.

Und apropo Hitler. Seine Grossmutter war Jüdin und er hat sie nur gehasst, weil sie ihn geprügelt hat. Später dann alle Juden aus dem selben Grund. Und Deutscher war er schon mal garnicht sondern Östereicher. Also auch nicht so reinblütig...

Und das soll klug sein?

Also wenn man schon A sagt, sollte man auch B sagen und die ganze Wahrheit auf den tisch legen. Nicht sich alles zurechtreden.

So, und zukünftig wird nicht Mal auf sowas eingegengen, sondern solch ein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht und der User gesperrt.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 14:31   #77 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hi-



ja...wie gehts weiter? Der Iran ist drauf und dran Atombomben zu haben und eigentlich macht keiner so richtig was dagegen.
Die USA sind noch im Irak und haben wohl keine weiteren Kapazitäten frei und die EU versucht immer noch mit Fundamentalisten (eigentlich total umpassender weil Christlicher Begriff) zu verhandeln........ was eben diesen Fundamentalisten aber ziemlich egal sein dürfte.

Meine These ist folgendes

1- Iran entwickelt weiter die Atombombe
2- EU verhandelt die ganze Zeit und wird hingehalten
3- Iran hat Atombombe

Von hier sehe ich dann drei Optionen

1-EU/USA machen nichts (was langfristig gesehen katastrophal wäre)
2-USA/Israel greifen präventiv an (hier wäre es dann mal gerechtfertigt (OK im Irak auch ist aber ne andere Diskussion) und der Iran wirft ne Bombe auf Israel (bis in die USA kommen sie ja nicht...aber bis nach Deutschland übrigends schon). Womit dann die EU auch nicht mehr um einen Einsatz rumkommt.
3-Iran greift Israel an und dann kommt die EU und vor allem Deutschland 2x nicht drum rum.


Also ich persönlich glaube nicht dass man das Problem noch friedlich lösen kann..... wie seht ihr das?

Also ich würde ja am besten finden wenn sich der gesamte Westen EU/USA/Russland/Israel zu einem Präventivkrieg entschliessen würden um dann mal zu zeigen "bis hier hin und nicht weiter".
Reden bringt doch da eh nichts.
oh man, schon reichlich besorgniserregend, was man mit systematischer polit-ideologischer Infiltration so alles erreichen kann. Wollen wir nur hoffen, dass nicht über Nacht die Chinesen zu der Überzeugung gelangen, Amerika dürfe keine Atombombe mehr besitzen, weil die Gefahr bestünde, dass diese hemmungslosen Kriegstreiber mal wieder eine auf Menschen abwerfen könnten. Gar nicht auszudenken, oder ... ?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 15:06   #78 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Zitat von bodymurat
Fakt ist, das Iran Israel seit der Entstehung nicht als Land akzeptiert. Fakt ist, das dieser Staatsoberhauptheini bis jetzt alles gehalten hat, was er gesagt hat. Fakt ist, das in ca. 6 Wochen Amerika Iran angreifen wird(laut meinem iranischen Freund ^^) Und Fakt ist, das man Iran aufhalten muss, weil sonst Krieg entsteht. Aber das spricht dann wieder gegen Fakt 2...
Was könnten wa machen??? Ich glaub Däumchendrehen is das Einzige...
man, deine Prognose stimmt mich aber geringfügig nachdenklich. Glaubst du denn allen Ernstes, dass sich die Chinesen, sowie die Russen in die Suppe spucken lassen? Da du scheinbar bestens informiert bist, sollte dir auch nicht entgangen sein, dass sich zur Zeit im Iran mehr als 200 geliehene (wie die in Israel), atomar bestückte Langstreckenraketen nebst modernsten Boden-Luftraketen russischer Fabrikation befinden. Kann aber durchaus sein, dass die plöden Iraner zu doof sind, diese zu bedienen. Würde ich mich als Angreifer aber nicht drauf verlassen wollen, lol.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 19:08   #79 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Iran und die Atombombe

Sagen wir es so, die Chinesen und die Russen werden es nicht zu einem Krieg im Iran kommen, lassen, weil die mit dem Iran ein paar Verträge am laufen haben. Das wäre dann zwar ein direkter Krieg USA vs. IRAN, welcher die USA nichtmal merklich stört da sie ihr Öl von wo anders her bekommen aber indirekt wäre es ein Krieg der USA gegen China und Russland.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 19:42   #80 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Iran und die Atombombe

Zitat:
Zitat von VL125
Sagen wir es so, die Chinesen und die Russen werden es nicht zu einem Krieg im Iran kommen, lassen, weil die mit dem Iran ein paar Verträge am laufen haben. Das wäre dann zwar ein direkter Krieg USA vs. IRAN, welcher die USA nichtmal merklich stört da sie ihr Öl von wo anders her bekommen aber indirekt wäre es ein Krieg der USA gegen China und Russland.
isses ja und die american heroes sollten doch eigentlich wissen, wie es ausgehen kann, wenn man so einen Krieg, vergleichbar mit Vietnam, führt. Das amerikanische Volk will sowas nicht, nuja und der liebe GWB ist auch nur eine bedauernswerte Marionette des US amerikanischen Kapitals und kann gar nicht anders. Eigentlich schade sowas, oder?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atombombe, iran


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cisco stoppt Geschäfte mit ZTE nach Lieferung in den Iran TweakPC Newsbot News 0 09.10.2012 14:28
Situation im Iran EoN Politik & Gesellschaft 0 24.06.2009 16:53
Porno-Skandal: Iran hat seine eigene Paris Hilton Joerg News 8 05.12.2006 12:51
Heftiges Urteil im Iran!!! Chrysler@Diersfordt Off Topic 139 06.07.2005 08:44
Spendenaufruf für das Erdbeben im Iran muesli Politik & Gesellschaft 13 08.01.2004 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved