TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2005, 21:37   #76 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
Und die andern 90% setzen dann ihr Rohr doch da ein wo es nicht sein sollte.
Immernoch besser, als wenn es 100% waeren
Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich stimme mit dir ja überein dass es bei kranken Leuten schop problematischer ist aber in den meisten Fälle sind das ja nicht die kranken die sowas machen sondern die Gelegenheitstäter.
Bist Du selbst in dieser Situation, um das einschaetzen zu koennen? Ich meine es sind hauptsaechlich zwanghafte Handlungen. Gelegenheitstaeter wohl eher kaum. Ich meine, es weis jeder, was man einem Kind und dessen Familie psychisch antut, wenn man es vergewaltigt, daher wird mans wohl nicht "einfach so, weil man gerade die Gelegenheit hat" machen. Da ist in den allermeisten Faellen schon ein Zwang dahinter, der so gross sein muss, um die moralischen Zweifel zu ueberdecken.

"krank" halte ich im uebrigen fuer das falsche Wort. Ich meine, bin ich krank nur weil meine sexuellen Vorlieben von der Norm abweichen?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 21:41   #77 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von kerri
Immernoch besser, als wenn es 100% waeren
Aber schlechter als 0% wenn man die alle hinrichten würde....die 10% Fehlerquote werden wohl von dem überwiegenden Teil der Bevölkerung als akzeptabel eingeschätzt werden.


Zitat:
Zitat von kerri
Bist Du selbst in dieser Situation, um das einschaetzen zu koennen? Ich meine es sind hauptsaechlich zwanghafte Handlungen. Gelegenheitstaeter wohl eher kaum.
Ein Psychologe der in ner Klinik mit solchen Leuten arbeitet hat das neulich im TV gesagt...der wirds wohl wissen

Zitat:
Zitat von kerri

"krank" halte ich im uebrigen fuer das falsche Wort. Ich meine, bin ich krank nur weil meine sexuellen Vorlieben von der Norm abweichen?

Gruesse, kerri
Wenn sie in der hinsicht abweichen dass sie andere schädigen dann ja........dann ist das auf alle Fälle krank
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 21:58   #78 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Achso, ja, dann glaube ich Dir natuerlich. Alles, was im TV kommt, ist natuerlich absolut richtig.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 22:16   #79 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von kerri
Achso, ja, dann glaube ich Dir natuerlich. Alles, was im TV kommt, ist natuerlich absolut richtig.

Gruesse, kerri
Super Argument *ohmandieserschmerze*


Ne du hast recht ALLES was im TV kommt ist falsch und wenn da einer der sich auskennt was sagt was dir nicht passt dann ist das natürlich 2x falsch.

*kopfschüttel*
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 23:04   #80 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Es ist nicht so, das es mir nicht passt, es ist vielmehr so, das es meiner eigenen Erfahrung widerspricht.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 12:16   #81 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

@ Zyrano: Du interpretierst aber auch alles so, wie Du es gerne hättest.

Kerri hat imho nur geschrieben, dass es nicht automatisch wahr ist, weil es im Fernsehen kommt, daraus machst Du jetzt schon wieder, dass alles, was im Fernsehen kommt, falsch wäre, wobei Du dich noch einige Beiträge weiter oben darüber beschwert hast, alle würden Dich falsch interpretieren.

EIN Psychologe hat das im Fernsehen gesagt - war das Seine Meinung, die allgemein herrschende Meinung, eine Mindermeinung?
In welchem Zusammenhang hat er diese Meinung geäussert?

Im Fernsehen empfehlen auch Zahnarztfrauen Perlweiss
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 12:23   #82 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Also ganz offensichtlich war in Kerris Beitrag ja wohl ein ganzer Haufen Ironie oder?
Wie soll man das denn sonst interpretieren?

Wenn ich sag die USA liegen in Afrika und einer im TV sagt "ne das stimmt nicht" und ich dann sage "Ja wenns im TV kommt ist das natürlich absolut richtig" dann heisst das doch mit anderen Worten dass das was der Typ im TV gesagt hat falsch ist oder?!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 12:51   #83 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
Also ganz offensichtlich war in Kerris Beitrag ja wohl ein ganzer Haufen Ironie oder?
Wie soll man das denn sonst interpretieren?

Wenn ich sag die USA liegen in Afrika und einer im TV sagt "ne das stimmt nicht" und ich dann sage "Ja wenns im TV kommt ist das natürlich absolut richtig" dann heisst das doch mit anderen Worten dass das was der Typ im TV gesagt hat falsch ist oder?!
Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen..
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 13:00   #84 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
Aber schlechter als 0% wenn man die alle hinrichten würde....die 10% Fehlerquote werden wohl von dem überwiegenden Teil der Bevölkerung als akzeptabel eingeschätzt werden.

willst du präventiv hinrichtungen machen??
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 13:12   #85 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

präventiv wäre...der könnte das machen also erschiessen wir den.

Das was ich meine->Der HAT DAS SCHON GEMACHT und es besteht eine 90%ige Rückfallchance.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 15:08   #86 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

@ Zyrano:

Du mißt imho mit zweierlei Maß: Wer Deine (teilweise imho schon recht eindeutigen) Postings so sieht, wie sie sind, tut Dir unrecht, weil er Sachen reininterpretiert, die Du zwar evtl. so geschrieben, aber dann doch ja eigentlich net so gemeint hast, während Du dir die Freiheit nimmst, andere Postings zu interpretieren, wie es Dir passt und dann auch den Verfasser entsprechend Deiner Interpretation anzugreifen.

Mit Diskussionskultur hat das net viel zu tun, obwohl es für eine politische Karriere vermutlich recht nützlich sein kann...

...hast Du denn auch schon ein Parteibuch??
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 15:36   #87 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

lenk doch nciht vom Thema ab....


Und wenn mir einer schon sarkastische Postings um die Ohren wirft dann kann ich dazu ja wohl auch was sagen oder?
Und BTW wenn einer etwas schreib wo eigentlcih 5 Sarkasmus-Smilies hintergehören dann gibts da ja eigentlich auch nicht so viel zu interpretieren ausser dass er dann wahrscheinlich dass genaue Gegenteil gemeint hat oder?

"Ich bin ein grosser Fan von Kriegen aller Art "
Wie würdest du denn das interpretieren? Zyrano hat gesagt dass er eine Rüstungsfirma gründen will oder wie??
Doch eigentlich mehr sowas wie "Ich verabscheue alle Kriege" oder nicht??!!

Und wenn Kerri dann schreibt "Ja wenn das im TV lief ist das natürlich richtig" dann heisst das doch eigentlich letzten Endes dass man der Quelle keinen glauben schenken darf.......
Wenn ich der Typ im TV was gesagt hätte was ihrer Meinung entspricht wäre das TV-Argument wahrscheinlcih bei ihr (und bei jedem anderen auch) wohl nicht gekommen.


Und wenn ich hier sage man sollte KINDERSCHÄNDER (man beachte den Ausdruck der ja eigentlich voraussetzt dass es eine Prüfung (Gericht) gegeben hat die sagt dass sie es waren) hinrichten und dann im nächsten Post steht dass ich gesagt hätte man solle Unschuldige hinrichten dann stellt sich doch die Frage wer hier wo was reininterpretiert oder?

Geändert von Zyrano (03.07.2005 um 15:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 15:56   #88 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Ironie triefte (troff?) so dermassen aus meinem Posting, das ich es nicht fuer noetig hielt, da noch irgendwelche zusaetzlichen Kenntlichmachungen anzubringen.

Und Zyrano, lesen ist nicht Deine Staerke:

Ich schrieb, sinngemaess: Schon vor dem ersten Vorfall Therapie. Selbst wenn Die Erfolgsquote dieser Therapie nur 10% betraegt, ist immerhin einigen geholfen.

Du: und die anderen 90%....

Ich: immerhin besser als 100%.

Woraufhin Deine Antwort kam: "Aber schlechter als 0% wenn man die alle hinrichten würde"

Liest sich fuer mich so: wenn irgendeiner auch nur die leisesten Anzeichen zeigt, sich an Kindern vergehen zu koennen und sich deswegen in Behandlung begeben will -> praeventiv hinrichten.

Und offenbar habe das nicht nur ich so gelesen, sondern z.B. auch |Nuke|.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 16:04   #89 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Meine Äusserungen bezogen sich eigentlich auf Leute die scon ein Kind geschändet haben.
Ich dachte du meintest jetzt mit Therapien die Therapien die die Leute im Anschluss an die Gerichtsverhandlungen bekommen.
Ich hab auch nie geschrieben und kann mir auch nicht vorstellen dass es einer so verstanden hat dass man Leute bei "dem leisesten" Anzeichen hinrichten sollte.
Das wäre auch nicht präventiv sondern präemtiv

Oder nochmal ganz einfach damit ich auch sicher bin dass es jeder versteht-->


Kind geschändet-->hinrichten (also viel simpler kann mans glaube ich nicht sagen)

Geändert von Zyrano (03.07.2005 um 16:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 16:41   #90 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Deine letzte Aussage hat fuer mich denselben moralischen Stellenwert wie

Job unverschuldet verloren und kein Geld -> verhunger halt.

Eben gefunden, und da Du so auf Studien stehst, verlink ichs mal: Studie@Focus. Heisst: etwa 1% aller Leute im entsprechenden Alter haben ihr Verhalten in sexuellen Angelegenheiten nicht unter Kontrolle. Ich schlussfolgere jetzt einfach mal, das es genau die 1% Leute sind, die potentielle Vergewaltiger sind (darunter sicher auch die von Kindern, je nachdem, auf was sie 'getriggert' sind). Diese Leute koennen verdammt nochmal nichts fuer ihr Verhalten.

Gruesse, kerri

EDIT: Dieselbe Studie@Spiegel (in der Bild stehts auch, aber das verlink ich besser mal nicht hierher )

Geändert von kerri (03.07.2005 um 16:58 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 17:20   #91 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von kerri
Deine letzte Aussage hat fuer mich denselben moralischen Stellenwert wie

Job unverschuldet verloren und kein Geld -> verhunger halt.

Super Vergleich......


Du tust gerade so als ob alle Vergewaltiger ganz schwer Probleme haben und dass die ja quasi von ihrem inneren Ich dazu gezwungen werden das zu tun.
Guck dir doch mal die meisten Vergewaltiger an..... das sind ganz normale Leute und keine total gestörten Psychos.
Bei den gestörten da kann man nix machen da hilft keine Therapie und auch keine 20 Jahre Knast di ekann man auch nicht abschrecken weil sie das einfach machen "müssen" aber die Gelegenheitstäter die kann man abschrecken ......... aber nicht mit 6Monaten auf Bewährung in nem 3* Hotel mit Gittern vor den Fenstern.

Und wenn man dafür sorgen kann dass aus diesem 1% die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben nicht zu 100% Vergewaltiger werden dann sollte man das auch tun..... und da die Therapien (im Snschluss an den Knast) ja ganz offensichtlich wenig bis keinen Erfolg haben (und sowiso erst dann einsetzten wenns schon zu spät ist) muss man sich halt was effektiveres überlegen.
Wenn Therapien vor der Tat was bringen ist das ja schön aber a->Die Leute die dahin gehen wissen dass die ein Problem haben und b->die anderen hält man dann auch nicht ab.

Geändert von Zyrano (03.07.2005 um 17:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 17:27   #92 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
[...]
Du tust gerade so als ob alle Vergewaltiger ganz schwer Probleme haben und dass die ja quasi von ihrem inneren Ich dazu gezwungen werden das zu tun.
Guck dir doch mal die meisten Vergewaltiger an..... das sind ganz normale Leute und keine total gestörten Psychos.[...]
Das sind eben keine ganz normalen Leute. Denn waeren sie normal, wuerden sie nicht andere vergewaltigen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 17:35   #93 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von kerri
Das sind eben keine ganz normalen Leute. Denn waeren sie normal, wuerden sie nicht andere vergewaltigen

Gruesse, kerri


Ich wusste dass das kommt .......... Gott sei dank sind manche Menschen so berechenbar.


Ich denke du weisst ganz genau was gemeint war
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 18:28   #94 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
[...]
Du tust gerade so als ob alle Vergewaltiger ganz schwer Probleme haben und dass die ja quasi von ihrem inneren Ich dazu gezwungen werden das zu tun.
Guck dir doch mal die meisten Vergewaltiger an..... das sind ganz normale Leute und keine total gestörten Psychos.[...]
Ok, also noch eine ernsthafte Antwort hierauf: Es behauptet keiner das das in jeglicher Hinsicht "total gestörte Psychos" sind. Lediglich in sexueller Hinsicht haben sie sich nicht unter Kontrolle, in allen anderen Lebensbereichen koennen diese Leute so 'normal' sein wie du und ich, so dass sie bis zum ersten Vorfall in der Gesellschaft ueberhaupt nicht auffallen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 18:40   #95 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
lenk doch nciht vom Thema ab....
Grmpfl, geht es nicht um die Beurteilung der Glaubwürdigkeit einer von Dir zur Untermauerung Deiner Position angeführten Quelle?
Haben wir uns nicht lediglich erlaubt, darauf hinzuweisen, dass nicht alles, was im Fernsehen gesagt wird kritiklos als die Wahrheit angesehen werden sollte?

"Die Renten sind sicher" Norbert Blüm im Fernsehen
"Es wird keinem schlechter gehen, aber vielen besser" H. Kohl zur Deutschen Einheit im Fernsehen

Auch (und insbesondere) in der Wissenschaft - und dazu zähle ich die Psychologie - gibt es extrem unterschiedliche Meinungen, je nach Tenor eines Berichtes wird da sicherlich auch ein "Psychologe" zu Wort gekommen sein, der der Meinung des Redakteurs entsprach.
Wer hat denn die Glaubwürdigkeit dieses Psychologen überrüft?

Geändert von Catweazle (03.07.2005 um 18:44 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 19:21   #96 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Das nicht alles stimmt was im TV gesagt wird weiss nun WIRKLICH JEDER.

Aber das dann als Gegenargument laufen zu lassen ist wohl schon ein bischen peinlich imo.

Hey vielleicht ist im Irak gar kein Chaos......lief ja auch im TV.


Gegenfrage hat einer überprüft ob der Psychologe nicht glaubwürdig ist ?


Also echt auf Zitate aus dem TV dann zu kommen mit "Äääää ja das stimmt ja vielleicht nicht weils im TV lief" ist wirklich einfach nur peinlich.
Ausserdem es sollen ja auch schon mal Sachen falsch gewesen sein die nicht im TV liefen......

"Die Erde ist eine Scheibe"
"Die Erde ist der Mittelpunkt des Universums"
"Die Sonne dreht sich um die Erde"


Hej das lief ja nie im TV dann wirds wohl doch stimmen...


Wisst ihr wenn wir dann so anfangen dann können wir ja gleich alles in Frage stellen....... vielleicht gibts ja gar keine Kinderschänder hat das mal einer überprüft
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 19:38   #97 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

es hat bestimmt keiner gemeint dass alles was im TV kommt nicht stimmt,
aber die [mal ausgenommen die öffentlichrechtlichen, aber die wollen eigentlciha uch gekd verdienen] wollen ja primär geld verdienen und nicht informieren, und da nimmt ma schon mal shcnell nicht ganz so glaubhafte aber dafür plaktive berichte,

und das bei kinderschändern irgendwas nicht richtig im kopf ist, ist doch klar.
sonst würde man sich doch nicht annem kind vergehen, und man sollte denen eine chance geben sich therapieren lasssen und vesuchen diese gefahr human aus dme wegzuschaffen
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 20:15   #98 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

GRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Jetzt mal ernsthaft stellt ihr euch so blöd?.......sorry soll jetzt kein persönlicher Angriff auf irgendeinen hier sein aber wenn ich schreibe dass das alles ganz normale Menschen sind dann ist damit gemeint dass die ne Familie haben und en Job und vielleicht eh Hund usw. Das die Aktion (Vergewaltigung) nicht normal ist ist ja wohl (naja sagen wir mal sollte sein denn ihr habt mich eines besseren belehrt) selbstverständlich.


Und @ Nuke

Mir ist schon klar dass die nicht meinten dass alles im TV falsch ist aber man kann hier nicht für die Bestätigung/Wiederlegung einer Aussage als Argument anführen "Ja aber das lief ja im TV".
Dann kann man ja bei jedem und allem sagen ja aber das stand ja in der Bild, im Stern, im Spiegel, in der Biebel, im Donald Duck Heft usw.

Solange dass keine extremen Medien (Parteizeitung der NPD oder so) sind kann man nicht sagen dass etwas mehr oder weniger wahr ist nur weil es im TV/Zeitung/Internet ist.
Und willkommen im Kapitalismus->Alle wollen Geld verdienen....und wiso das plakativ ist wenn der sagt "Die meisten die sowas machen sind Gelegenheitstäter und keine Triebtäter" hat sich mir jetzt noch nicht ganz erschlossen. Plakativ wäre wohl eher "Alle Kinderschänder haben nur auf die Gelegenheit gewartet".
Und ich glaube du hast diese ganze Therapie-Problematik nicht ganz verstanden----->

Vorher Therapie = Gut (wobei da die Leute die wirklich krank sind gar nicht erst hingehen und somit die Erfolge wohl zum Grossteil ausbleiben dürften)

Nachher Therapie = Sinnlos weil 90% oder 80% (oder was weiss ich) wieder Rückfällig werden. Da wäre imo die Todestrafe besser/effektiver (Stichwort Abschreckung) und die Hinrichtungsquote von 10% bzw 20% an therapierbaren wäre in Kauf zu nehmen.
Das heisst ja nicht dass die 10 bzw 20% unschuldig hingerichtet werden sie haben ja das Verbrechen schon ausgeübt. Das wären dann halt nur die von 100% die man hätte therapieren können.
Pech gehabt/Gerechte Strafe erhalten.

Hat hier jetzt auch wirklich jeder verstanden wie ich das meine?
Soll ich ne Telefonhotline einrichten?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 20:30   #99 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ein Psychologe der in ner Klinik mit solchen Leuten arbeitet hat das neulich im TV gesagt...der wirds wohl wissen
@ Zyrano:

Danke, dass Du dich jetzt selber "Ad Absurdum" führst, aber vermutlich wirst Du auch das jetzt wieder so drehen, dass wir Dich alle missverstanden haben bzw. bewusst falsch interpretiert.

Peinlich finde ich, dass Du es offenbar nicht verstehst, dass ich meine, dass es im TV kam, aber trotzdem nicht der Wahrheit entsprach - wie begriffstutzig willst Du dich denn noch anstellen?

Geändert von Catweazle (03.07.2005 um 20:34 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 20:42   #100 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Wiso fürher ich mich jetzt selber Ad Absurdum?

Typ der sich auskennt sagt das im TV

Kerri sagt (sinngemäß) wenns im TV ist dann kanns ja fast nur falsch sein

Ich->Man kann nicht das Medium als Pro oder Contra gegen das Gesagte stellen.





Zitat:
Zitat von Catweazle

Peinlich finde ich, dass Du es offenbar nicht verstehst, dass ich meine, dass es im TV kam, aber trotzdem nicht der Wahrheit entsprach ?
Und jetzt erklär mir mal woher GERADE DU das wissen willst..bist du jetzt unter die Psychologen / STatistiker gegangen?

Geändert von Zyrano (03.07.2005 um 20:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heftiges, iran, urteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Situation im Iran EoN Politik & Gesellschaft 0 24.06.2009 16:53
Urteil: Kazaa.com am Ende? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Urteil im U-Bahnschlägerprozess Dookie82 Politik & Gesellschaft 31 14.07.2008 14:50
Iran und die Atombombe Zyrano Politik & Gesellschaft 79 17.05.2006 19:42
Spendenaufruf für das Erdbeben im Iran muesli Politik & Gesellschaft 13 08.01.2004 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved