Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 21:37   #76 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Heftiges Urteil im Iran!!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
Und die andern 90% setzen dann ihr Rohr doch da ein wo es nicht sein sollte.
Immernoch besser, als wenn es 100% waeren
Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich stimme mit dir ja überein dass es bei kranken Leuten schop problematischer ist aber in den meisten Fälle sind das ja nicht die kranken die sowas machen sondern die Gelegenheitstäter.
Bist Du selbst in dieser Situation, um das einschaetzen zu koennen? Ich meine es sind hauptsaechlich zwanghafte Handlungen. Gelegenheitstaeter wohl eher kaum. Ich meine, es weis jeder, was man einem Kind und dessen Familie psychisch antut, wenn man es vergewaltigt, daher wird mans wohl nicht "einfach so, weil man gerade die Gelegenheit hat" machen. Da ist in den allermeisten Faellen schon ein Zwang dahinter, der so gross sein muss, um die moralischen Zweifel zu ueberdecken.

"krank" halte ich im uebrigen fuer das falsche Wort. Ich meine, bin ich krank nur weil meine sexuellen Vorlieben von der Norm abweichen?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten