Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   2 mal Online-Banking beantragt..und nu? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/26855-2-mal-online-banking-beantragt-nu.html)

Chrysler@Diersfordt 28.07.2005 12:22

2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
Hallo!

Ich hatte erst über Internet Online bei der Sparkasse das Formular zur Freischaltung meines Kontos ausgefüllt und wohl auch abgeschickt. Da mir das aber zu unsicher war, im nachhinein, bin ich zur Sparkasse in meiner Nähe gefahren und hab das Formular dort ausgefüllt und direkt unterschrieben. Hab auch den Eröffnungspin bekommen, die Tan-Nummern werden mir zugeschickt. Heute kam jedoch zudem noch die Bestätigung meiner Online-Formular-Ausfüllung mit dem Hinweis, dass ich bald den Vetrag zugeschickt bekomme und den unterschrieben wieder zurücksenden muss. Soll ich diesen Vertrag einfach ignorieren ( weil ich das ja schon Vor Ort gemacht habe) oder einfach ohne Unterschrift zurücksenden und "Unerwünscht" draufschreiben? Need Help...

Netwatcher 28.07.2005 12:30

AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
was hältst du davon wenn du einfach mal bei deiner sparkasse anrufst oder vorbeigehst und denen die sachlage erläuterst, die werden dir dann sicherlich sagen, was du tun sollst...

Grüße Netwatcher

Chrysler@Diersfordt 28.07.2005 13:06

AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
ne, keine Lust mit denen zu reden....... is mir zu peinlich...

ngc 28.07.2005 13:10

AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
keine lust mit dir zu reden...is mir zu peinlich...

Netwatcher 28.07.2005 13:16

AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
[QUOTE=Chrysler@Diersfordt]ne, keine Lust mit denen zu reden....... is mir zu peinlich...[/QUOTE]

was hatn das mit peinlich zutun, peinlich wirds erst dann wenn du auf den brief unerwünscht schreibst und du gar kein onlinebanking mehr hast und es dann zum dritten mal beantragst.... oder die dich wegen deinem zweiten antrag anrufen...

sorry aber versteh ich echt nicht, warum das zu peinlich ist da anzurufen...

DGray 28.07.2005 14:11

AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
da würd ich dann sofort mal in die bank düsen und mal auf den tisch klopfen wo das zeug bleibt...

freezer 28.07.2005 14:48

AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
... die werden da sicherlich wochenlang drüber lachen. :rolleyes:


ne Scherz. Anrufen und die Sachen klären. Wo ist da das Problem? ....jeder macht mal "Fehler".

_Smash_ 28.07.2005 14:56

AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
bist du nen kleines 12 jähriges mädchen?? denen war auch immer alles peinlich!
mach, daß du zur bank gehst, man!

DGray 28.07.2005 15:08

AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
[QUOTE=_Smash_]bist du nen kleines 12 jähriges mädchen?? denen war auch immer alles peinlich!
mach, daß du zur bank gehst, man![/QUOTE]

LOOOOOOOOOL :kugel: :kugel:

sorry for :spam: aber der spruch passt... :respekt:

taxi 28.07.2005 15:43

AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
na echt ej! dei denen von der sparkasse, musste sowieso mehr als auf die finger klopfen, bis da mal was passiert! also nehm gleich nen vorschlaghammer mit zur bank ;D

Chrysler@Diersfordt 28.07.2005 16:10

AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?
 
E-Mail hats auch getan. Die meinten, dass sie mir erst gar keinen 2ten Vertrag dann schicken...........Glück gehabt....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.