TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2005, 12:22   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

Hallo!

Ich hatte erst über Internet Online bei der Sparkasse das Formular zur Freischaltung meines Kontos ausgefüllt und wohl auch abgeschickt. Da mir das aber zu unsicher war, im nachhinein, bin ich zur Sparkasse in meiner Nähe gefahren und hab das Formular dort ausgefüllt und direkt unterschrieben. Hab auch den Eröffnungspin bekommen, die Tan-Nummern werden mir zugeschickt. Heute kam jedoch zudem noch die Bestätigung meiner Online-Formular-Ausfüllung mit dem Hinweis, dass ich bald den Vetrag zugeschickt bekomme und den unterschrieben wieder zurücksenden muss. Soll ich diesen Vertrag einfach ignorieren ( weil ich das ja schon Vor Ort gemacht habe) oder einfach ohne Unterschrift zurücksenden und "Unerwünscht" draufschreiben? Need Help...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 12:30   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

was hältst du davon wenn du einfach mal bei deiner sparkasse anrufst oder vorbeigehst und denen die sachlage erläuterst, die werden dir dann sicherlich sagen, was du tun sollst...

Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 13:06   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

ne, keine Lust mit denen zu reden....... is mir zu peinlich...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 13:10   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

keine lust mit dir zu reden...is mir zu peinlich...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 13:16   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
ne, keine Lust mit denen zu reden....... is mir zu peinlich...
was hatn das mit peinlich zutun, peinlich wirds erst dann wenn du auf den brief unerwünscht schreibst und du gar kein onlinebanking mehr hast und es dann zum dritten mal beantragst.... oder die dich wegen deinem zweiten antrag anrufen...

sorry aber versteh ich echt nicht, warum das zu peinlich ist da anzurufen...
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 14:11   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

da würd ich dann sofort mal in die bank düsen und mal auf den tisch klopfen wo das zeug bleibt...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 14:48   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

... die werden da sicherlich wochenlang drüber lachen.


ne Scherz. Anrufen und die Sachen klären. Wo ist da das Problem? ....jeder macht mal "Fehler".
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 14:56   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

bist du nen kleines 12 jähriges mädchen?? denen war auch immer alles peinlich!
mach, daß du zur bank gehst, man!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 15:08   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

Zitat:
Zitat von _Smash_
bist du nen kleines 12 jähriges mädchen?? denen war auch immer alles peinlich!
mach, daß du zur bank gehst, man!
LOOOOOOOOOL

sorry for aber der spruch passt...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 15:43   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

na echt ej! dei denen von der sparkasse, musste sowieso mehr als auf die finger klopfen, bis da mal was passiert! also nehm gleich nen vorschlaghammer mit zur bank ;D
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:10   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 mal Online-Banking beantragt..und nu?

E-Mail hats auch getan. Die meinten, dass sie mir erst gar keinen 2ten Vertrag dann schicken...........Glück gehabt....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beantragtund, onlinebanking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Achtung: Trojaner will Kreditkarten- und Online-Banking-Daten TweakPC Newsbot News 10 31.07.2010 15:26
[News] Neuer Trojaner spioniert Online-Banking-Daten mit dem IE aus TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.12.2008 23:08
Online-Banking und die Euro-Umstellung TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Postbank Online Banking und Ebay Off Topic 19 04.04.2003 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved