Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/26927-internet-streams-besser-als-ukw-hoert.html)

Heaver 31.07.2005 15:00

Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
grüß euch,


ich finde die auswahl und vielfalt der online radios genial

kostenlos, und ich muss mir nichtmal werbung reinziehen und wenn ich will hab ich auch noch absolut legal mp3 auf der platte.
und kostenlos ! keine gez





welche streams hört ihr so ? Genre?





absolut top sind natürlich die streams von
http://www.di.fm/


momentan ist mein absoluter favorit ein schwedischer sender
Radioseven - www.radioseven.se | http://217.30.80.253:8500

Spielt vocal trance, mal akutelleren pop und mehr.
kann man wirklich mal gerne den ganzen tag anhören

Netwatcher 31.07.2005 16:20

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
also ich hör unheimlich gerne lounge, ambient, trip hop, lo-fi und downtempo musik

ich kann nur [url="http://www.lounge-radio.com"]loungeradio[/url], [url="http://www.epiphanyradio.org"]epiphany[/url], ein paar sachen auf [url="www.netmusique.com"]netmusique[/url], und [url="www.rautemusik.fm"]rautemusik[/url] empfehlen, achja [url="www.smoothjazz.com"]smoothjazz[/url] is auch noch was feines

noch jemand hier, der ähnliches gerne hört und noch ein paar radio tips hat ?

Grüße Netwatcher

taxi 31.07.2005 16:23

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
ich hör fast ausschließlich club977 the 80s channel und frequence3 genial und ohne fast ohne gelaber und werbung

io.sys 01.08.2005 12:25

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
Ich höre oft KDST und Radio Los Santos :inflames:

BomberD 01.08.2005 12:26

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
*lol* ;)

ich hör wenn ich hör www.radiodrom.de
liegt aber mit unter daran dasn kumpel von mir da dienstags und samstags 'on air' ist.

kerri 01.08.2005 23:19

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
Bin neulich ueber [url]http://www.chronixradio.com/[/url] (Metal/Rock/alternative) gestolpert, ist nicht schlecht :)

Gruesse, kerri

tele 02.08.2005 07:30

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
wenn überhaupt frag ich winamp mal was es so an streams zu bieten hat und klick halt mal durch

io.sys 02.08.2005 07:55

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
Teilweise höre ich schon gern onlineRadio.


Punk/Ska, da gibts nen guten Sender! :)

Netwatcher 02.08.2005 08:32

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
und der heißt ?

io.sys 02.08.2005 08:33

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
Gute Frage.... :lol:

Ich suche nur nach Musikrichtung Punk oder Ska und da find ich dann immer einen oder zwei....

Sorry, kann jétzt nicht nachschaue bin @work.

Netwatcher 02.08.2005 11:04

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
kannst ja dann mal gucken wenn du zu hause bist
n guter ska sender fehlt mir nämlich noch

io.sys 02.08.2005 13:33

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
Jo mach ich gern! :)

Der Onlineradio macht nur auf Dauer wirklich anständig Traffic.

Google Earth aber auch!

Netwatcher 02.08.2005 15:05

AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?
 
ja gut, aber der traffic is bei ner flatrate ja egal, nur bei nem volumentarif wirds da kritisch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.