TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2005, 16:00   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

grüß euch,


ich finde die auswahl und vielfalt der online radios genial

kostenlos, und ich muss mir nichtmal werbung reinziehen und wenn ich will hab ich auch noch absolut legal mp3 auf der platte.
und kostenlos ! keine gez





welche streams hört ihr so ? Genre?





absolut top sind natürlich die streams von
http://www.di.fm/


momentan ist mein absoluter favorit ein schwedischer sender
Radioseven - www.radioseven.se | http://217.30.80.253:8500

Spielt vocal trance, mal akutelleren pop und mehr.
kann man wirklich mal gerne den ganzen tag anhören
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 17:20   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

also ich hör unheimlich gerne lounge, ambient, trip hop, lo-fi und downtempo musik

ich kann nur loungeradio, epiphany, ein paar sachen auf netmusique, und rautemusik empfehlen, achja smoothjazz is auch noch was feines

noch jemand hier, der ähnliches gerne hört und noch ein paar radio tips hat ?

Grüße Netwatcher
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 17:23   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

ich hör fast ausschließlich club977 the 80s channel und frequence3 genial und ohne fast ohne gelaber und werbung
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:25   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

Ich höre oft KDST und Radio Los Santos
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:26   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

*lol*

ich hör wenn ich hör www.radiodrom.de
liegt aber mit unter daran dasn kumpel von mir da dienstags und samstags 'on air' ist.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 00:19   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

Bin neulich ueber http://www.chronixradio.com/ (Metal/Rock/alternative) gestolpert, ist nicht schlecht

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 08:30   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

wenn überhaupt frag ich winamp mal was es so an streams zu bieten hat und klick halt mal durch
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 08:55   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

Teilweise höre ich schon gern onlineRadio.


Punk/Ska, da gibts nen guten Sender!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:32   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

und der heißt ?
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:33   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

Gute Frage....

Ich suche nur nach Musikrichtung Punk oder Ska und da find ich dann immer einen oder zwei....

Sorry, kann jétzt nicht nachschaue bin @work.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 12:04   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

kannst ja dann mal gucken wenn du zu hause bist
n guter ska sender fehlt mir nämlich noch
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 14:33   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

Jo mach ich gern!

Der Onlineradio macht nur auf Dauer wirklich anständig Traffic.

Google Earth aber auch!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 16:05   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet Streams - besser als ukw - was hört ihr ?

ja gut, aber der traffic is bei ner flatrate ja egal, nur bei nem volumentarif wirds da kritisch
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, internet, streams, ukw


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Das Ansehen von Internet-Streams stellt eine Urheberrechtsverletzung dar TweakPC Newsbot News 8 24.12.2011 21:37
[News] Internet Explorer 9: kompatibel, schneller, besser TweakPC Newsbot News 0 17.03.2010 11:50
Streams mokus Off Topic 1 07.05.2006 12:18
Welche Musikrchtung hört ihr? Necromancer*.* Off Topic 98 15.09.2005 17:46
WAs für Mucke hört ihr am meisten? reen Off Topic 136 29.05.2003 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved