Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Michael Jacksons neuste Aktion (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/29899-michael-jacksons-neuste-aktion.html)

UnoOC 15.11.2005 14:56

Michael Jacksons neuste Aktion
 
Nach dem Prozess isses ja etwas ruhig geworden - nun isser wieder da - auf nem [URL=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/1548438.html]Damenklo[/URL]


Naja - was soll man dazu sagen ...



UnoOC

bigfoot996 15.11.2005 15:15

AW: Michael Jacksons neuste Aktion
 
LOL :D

das hat er doch wieder extra gemacht^^ oder ne, so blöd und verballert wie der is, würds mich nich wundern. aber da bekommt man doch angst, wen man dem als frau aufm frauenklo sieht:D


MfG
bigfoot996

io.sys 15.11.2005 17:50

AW: Michael Jacksons neuste Aktion
 
Naja an sich hat sich das Thema Michael Jackson doch eh schon fast erledigt.

Musikalisch geht bei ihm eh nichts mehr.

Und an sich kommt er doch eh nur noch in die Schlagzeilen wenn er wieder was komisches macht.

Dr. BeSt 15.11.2005 18:10

AW: Michael Jacksons neuste Aktion
 
[QUOTE=io.sys]Und an sich kommt er doch eh nur noch in die Schlagzeilen wenn er wieder was komisches macht.[/QUOTE]Wobei ich nicht glaube, dass er es [i]drauf anlegt[/i], durch wunderliche Aktionen Schlagzeilen zu machen.
Das passiert bei ihm wahrscheinlich eher automatisch bzw "aus Versehen". ;)

Übrigens find ich die Musik, die er gemacht hat, großteils sehr gut!

tele 15.11.2005 18:24

AW: Michael Jacksons neuste Aktion
 
ich kann mich bei diesem Thema eigentlich nur eiosüs' signatur anschließen :inflames:

io.sys 15.11.2005 18:26

AW: Michael Jacksons neuste Aktion
 
Naja die Musik war früher wirklich gut!
Da gefallen mir die alten Sachen auch zu einem großen Teil.

Die neuen Sachen find ich nicht so toll...


@tele

:-o

taxi 16.11.2005 07:50

AW: Michael Jacksons neuste Aktion
 
neue sachen? die sind immerhin auch schon ein paar jährchen her... :rolleyes: :mrgreen:

RoE187 16.11.2005 08:15

AW: Michael Jacksons neuste Aktion
 
[QUOTE=taxi]neue sachen? die sind immerhin auch schon ein paar jährchen her... :rolleyes: :mrgreen:[/QUOTE]

joo damals war er mein Idol :oops: :kugel: :autsch:
ne erhlich,so vor 10 jahren habe ich ihn gerne gehört.:)
heute kann man den musikalisch vergessen,auch wenn er für "gute zwecke"noch zu gebrauchen ist.


omfg was man früher alles mochte ;)
mfg roe

io.sys 16.11.2005 09:44

AW: Michael Jacksons neuste Aktion
 
[QUOTE=taxi]neue sachen? die sind immerhin auch schon ein paar jährchen her... :rolleyes: :mrgreen:[/QUOTE]


Du weisst was ich meine!
Zieh mich nicht auf! :stress:

:wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.