TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2005, 14:56   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Michael Jacksons neuste Aktion

Nach dem Prozess isses ja etwas ruhig geworden - nun isser wieder da - auf nem Damenklo


Naja - was soll man dazu sagen ...



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 15:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Michael Jacksons neuste Aktion

LOL

das hat er doch wieder extra gemacht^^ oder ne, so blöd und verballert wie der is, würds mich nich wundern. aber da bekommt man doch angst, wen man dem als frau aufm frauenklo sieht


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 17:50   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Michael Jacksons neuste Aktion

Naja an sich hat sich das Thema Michael Jackson doch eh schon fast erledigt.

Musikalisch geht bei ihm eh nichts mehr.

Und an sich kommt er doch eh nur noch in die Schlagzeilen wenn er wieder was komisches macht.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (15.11.2005 um 17:52 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 18:10   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Michael Jacksons neuste Aktion

Zitat:
Zitat von io.sys
Und an sich kommt er doch eh nur noch in die Schlagzeilen wenn er wieder was komisches macht.
Wobei ich nicht glaube, dass er es drauf anlegt, durch wunderliche Aktionen Schlagzeilen zu machen.
Das passiert bei ihm wahrscheinlich eher automatisch bzw "aus Versehen".

Übrigens find ich die Musik, die er gemacht hat, großteils sehr gut!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 18:24   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Michael Jacksons neuste Aktion

ich kann mich bei diesem Thema eigentlich nur eiosüs' signatur anschließen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 18:26   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Michael Jacksons neuste Aktion

Naja die Musik war früher wirklich gut!
Da gefallen mir die alten Sachen auch zu einem großen Teil.

Die neuen Sachen find ich nicht so toll...


@tele

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 07:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Michael Jacksons neuste Aktion

neue sachen? die sind immerhin auch schon ein paar jährchen her...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 08:15   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Michael Jacksons neuste Aktion

Zitat:
Zitat von taxi
neue sachen? die sind immerhin auch schon ein paar jährchen her...
joo damals war er mein Idol
ne erhlich,so vor 10 jahren habe ich ihn gerne gehört.
heute kann man den musikalisch vergessen,auch wenn er für "gute zwecke"noch zu gebrauchen ist.


omfg was man früher alles mochte
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 09:44   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Michael Jacksons neuste Aktion

Zitat:
Zitat von taxi
neue sachen? die sind immerhin auch schon ein paar jährchen her...

Du weisst was ich meine!
Zieh mich nicht auf!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktion, jacksons, michael, neuste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Spam lockt mit Enthüllungen über Michael Jacksons Tod TweakPC Newsbot News 0 02.07.2009 12:32
Trojaner: Michael Jacksons Selbstmordversuch TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:37
Der neuste Clou aus dem Hause ATI TweakPC: News News 6 11.01.2006 16:00
Wo bekomm ich das neuste Control Panel von ATI ? cEdRiC AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 16.04.2003 16:53
Welches ist das neuste Direct X Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved