TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2005, 18:45   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Wie am besten EBAY-Auktion gestalten?

Ja wie gestallte ich am besten ne Ebay Auktion die recht ansprechend wirkt und nicht zu überladen wirkt, ich will da meinen Ram verkaufen.
INFOS
Der Ram war lt. der jetzt leider verschollenen Rechnung vom 16.10.2004. Es sind HYNIX DT-D5 drauf. Sie wurden getestet bis FSB 250@2,85V mit Stocktimings.

SOll etwa der text sein. Oder wie würdet ihr das am besten schreiben?
Bilder hab ich schon gemacht, nur bin ich mir unsicher wie ich das präsentieren soll und dann noch wann und wo soll ich den reinstellen?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 18:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie am besten EBAY-Auktion gestalten?

Ich kaufe nur bei seriös wirkenden Anbietern. Das heisst: übersichtlich, informativ und ein pic auf dem man was erkennen kann.

Wenn ich 25 verschiedene Schriftfarben und 33 verschiedene Schriftgrössen samt Marktschreier Text sehe muss ich gleich
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:01   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie am besten EBAY-Auktion gestalten?

Das war mir schon klar *g* also nicht wie der eine der etwa so geschrieben hat? Eher so wie der?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:27   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie am besten EBAY-Auktion gestalten?

Das ist mir auf jeden Fall zu lang, was du da verlinkt hast...
Tipp: Bild nach Links und rechts Daneben den Text...
Text mit einer Aussagekräftigen Überschrift (2*512 MB XYZ RAM)
Und dann einen Kurzen Satz der irgendwie das ganze kurz beschreibt und darunter dann die Features....
Unten dran dann noch deine Bedinungen usw...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 19:40   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie am besten EBAY-Auktion gestalten?

Zitat:
Zitat von VL125
Eher so wie der?
Nein, der ist auch schrecklich. Total überfrachtet.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:42   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie am besten EBAY-Auktion gestalten?

Also ganz Simpel
OCZ PC3700 EL Gold Rev.3 DDR 466 2*512MB

Und wie am besten dann Daten da hin als Tabelle oder wie?


Speicherart: DDR1
Größe: 2 x 512MB
Chips: Hynix DT-D5
Timings: 2,5/3/3/8 oder besser das Fachchinesisch mit CL, CAS, RAS etc.?
Spannung: 2,5V-2,85V
Garantie: OCZ gibt auf seine Speicher lebenslangegarantie solange, das heißt, wenn der Speicher mal defekt sein sollte, können sie ihn zu OCZ schiocken und dort bekommen sie Ersatz. (Stimmt auch, ist wirklich so)

Dieser Ram besitzt desweiteren noch einen heatspreader aus vergoldetem Kupfer welcher die Wärme gut ableitet. Dieser Speicher ist extrem selten und schwer zu bekommen und er ist auch sehr begehrt weil er gute Overclockingeigentschaften besitzt, es ist durchaus möglich diesen Speicher Auf niveau eines sehr viel teureren Speichers zu bringen <neu

Was könnt man denn noch schreiben? Vielleicht OC ergebnisse noch oder besser nicht

Geändert von VL (14.11.2005 um 20:49 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:43   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie am besten EBAY-Auktion gestalten?

Schreib einfach das es ein sehr sehr guter Markenspeicher ist, und was der alles kann was andere nich können
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:51   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie am besten EBAY-Auktion gestalten?

und schreib das da ncoh mehr drin ist, nur dein mobo/nt war zu schwach..
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:51   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie am besten EBAY-Auktion gestalten?

hab sowas gefunden, ich weiß nur nicht wie ich es etwa so hinbekomme...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 21:43   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie am besten EBAY-Auktion gestalten?

Zitat:
Zitat von VL125
hab sowas gefunden, ich weiß nur nicht wie ich es etwa so hinbekomme...
Es gibt bei ebay diese Style vorlagen, die mache ndas ganze Farblich wie ich finde etwas ansehnlicher.
Du kannst dann auch das Bild automatisch nach Links positionieren lassen, dann brauchst du nur noch deinen Test formatiert da ein zu tragen, das geht am besten mit einer Tabelle in HTML.
Die Tabelle sollte drei zeilen und eine Spalte haben.
Die oberste Zeile ist für die Überschrift, dann die Beschreibung und in die unterste Zeile packst du dann deine Versanbedingungen usw...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besten, ebayauktion, gestalten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cyanogen möchte Android unabhängiger von Google gestalten TweakPC Newsbot News 0 28.01.2015 17:13
EBAY- Turbolister Catherina Windows & Programme 2 05.03.2004 07:11
EBAY WAR GESTERN!!!!! *hrhrhrhr* JaymeeLee Off Topic 18 17.10.2003 08:30
EBAY-LÜFTER-KAUF Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved