Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Paris Hotel gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/33217-paris-hotel-gesucht.html)

Jim Phelps 19.02.2006 11:54

Paris Hotel gesucht
 
Hi,

Ich überrasche meine Freundin mit einem Flug nach Paris im Juli mit 4 Übernachtungen. Allerdings kenne ich Paris überhaupt nicht. Wir wollen uns die Stadt anschauen und die Sehnswürdigkeiten erkunden.

Nunmehr ist meine Frage, in welcher Lage ich ein Hotel nehmen sollte. Es sollte nicht zu teuer sein, max 60 € ohne Frühstück pro Nacht/Zimmer. Mit der Metro/Bus fahren ist klar. Allerdings sollte die reine Fahrt dann nicht in Tagestouren ausarten:)

Könnt ihr mir Vorschläge machen oder einen Rat geben.

Vielen Dank und liebe Grüße Marcus

Lite 19.02.2006 12:07

AW: Paris Hotel gesucht
 
Ui 60 € wird schwer... paris is teuer ^^

naja wie wärs mit hotal Hotel Paris XVII ? ^^

[url="http://www.hotel-d.com/de/p1/219533/kyriad-paris-xviii-clignancourt-hotel.html"]Klick mich ich bin ein Seehuhn[/url]

such hier einfach nach dem hotel [url="http://www.aidu.de/hotels.htm"]http://www.aidu.de/hotels.htm[/url]
[url="http://www.hotel-d.com/de/p1/219533/kyriad-paris-xviii-clignancourt-hotel.html"] [/url]

bigfoot996 19.02.2006 12:20

AW: Paris Hotel gesucht
 
Ähm, ich glaube da könenn die netten Damen im Reisebüre dir sicherlich bsser helfen als wir:roll: Wir sind doch kein Reisebüro;)


MfG
bigfoot996

Jim Phelps 19.02.2006 13:17

AW: Paris Hotel gesucht
 
Hi,

Danke für die Antwort LiTe.

@BigFoot, der Threadbereich heißt OffTopic und nicht, gibt dein Meinung ab, wenn du Langeweile hast und nicht weißt was du machen sollst

bigfoot996 19.02.2006 14:07

AW: Paris Hotel gesucht
 
[QUOTE=Jim Phelps]Hi,

Danke für die Antwort LiTe.

@BigFoot, der Threadbereich heißt OffTopic und nicht, gibt dein Meinung ab, wenn du Langeweile hast und nicht weißt was du machen sollst[/QUOTE]


Danke, aber ich glaube ich muss mir von dir nicht die verschiedenen Bereiche des Forums erklären lassen!


B2T (ich will ja mal nich ganz so böse sein)

Ich glaube die [url="http://www.accorhotels.com/accorhotels/JSPView.svlt?pageID=reservez/fr_top.jsp&isGeoDate=0&nom_ville=Paris%2CFrance&isGeoVille=1&key_attribute_ecran=geo_paris"]SEITE [/url]wird dir ser weiterhelfen oder vielleicht [url="www.hotels.com"]die hier[/url].


MfG
bigfoot996


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.