TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2006, 12:54   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Paris Hotel gesucht

Hi,

Ich überrasche meine Freundin mit einem Flug nach Paris im Juli mit 4 Übernachtungen. Allerdings kenne ich Paris überhaupt nicht. Wir wollen uns die Stadt anschauen und die Sehnswürdigkeiten erkunden.

Nunmehr ist meine Frage, in welcher Lage ich ein Hotel nehmen sollte. Es sollte nicht zu teuer sein, max 60 € ohne Frühstück pro Nacht/Zimmer. Mit der Metro/Bus fahren ist klar. Allerdings sollte die reine Fahrt dann nicht in Tagestouren ausarten

Könnt ihr mir Vorschläge machen oder einen Rat geben.

Vielen Dank und liebe Grüße Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 13:07   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Paris Hotel gesucht

Ui 60 € wird schwer... paris is teuer ^^

naja wie wärs mit hotal Hotel Paris XVII ? ^^

Klick mich ich bin ein Seehuhn

such hier einfach nach dem hotel http://www.aidu.de/hotels.htm

Geändert von Lite (19.02.2006 um 13:15 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 13:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Paris Hotel gesucht

Ähm, ich glaube da könenn die netten Damen im Reisebüre dir sicherlich bsser helfen als wir Wir sind doch kein Reisebüro


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 14:17   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Paris Hotel gesucht

Hi,

Danke für die Antwort LiTe.

@BigFoot, der Threadbereich heißt OffTopic und nicht, gibt dein Meinung ab, wenn du Langeweile hast und nicht weißt was du machen sollst
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 15:07   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Paris Hotel gesucht

Zitat:
Zitat von Jim Phelps
Hi,

Danke für die Antwort LiTe.

@BigFoot, der Threadbereich heißt OffTopic und nicht, gibt dein Meinung ab, wenn du Langeweile hast und nicht weißt was du machen sollst

Danke, aber ich glaube ich muss mir von dir nicht die verschiedenen Bereiche des Forums erklären lassen!


B2T (ich will ja mal nich ganz so böse sein)

Ich glaube die SEITE wird dir ser weiterhelfen oder vielleicht die hier.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, hotel, paris


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Hotel für Sommerurlaub gesucht Pixelfehler Off Topic 3 26.02.2008 22:04
Toki Hotel löst sich auf olli89 Off Topic 5 23.01.2007 00:05
Tokio Hotel krüppel und schwul bluesky2002 Humor 122 28.02.2006 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved