Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 14:07   #5 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Paris Hotel gesucht

Zitat:
Zitat von Jim Phelps
Hi,

Danke für die Antwort LiTe.

@BigFoot, der Threadbereich heißt OffTopic und nicht, gibt dein Meinung ab, wenn du Langeweile hast und nicht weißt was du machen sollst

Danke, aber ich glaube ich muss mir von dir nicht die verschiedenen Bereiche des Forums erklären lassen!


B2T (ich will ja mal nich ganz so böse sein)

Ich glaube die SEITE wird dir ser weiterhelfen oder vielleicht die hier.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten