TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet IHR Bills neuen Look
Bill ? Kill Bill ? 17 37,78%
Bill - Wer ist Bill ? 2 4,44%
geht eh gar nicht, da kann Bill machen was er will !!!! 0 0%
ich wusste immer das Bill ein Mädchenname ist! 3 6,67%
Als Hoteldame muss man nun mal auf den Style achten 2 4,44%
Schrecklich -> Haare ab -> Kopf ab !!! 8 17,78%
Bill sollte man zu den Büffeln schicken ! 2 4,44%
In Tokio gibt es nun mal viele "Umoperierte" 2 4,44%
Bill ist super süüüüß und super Sexy !!!!! Ihr habt alle keine Ahnung und seid nur neidisch!!! 8 17,78%
Egal was Bill macht, Bill wird immer mein großes Idol sein und der schönste Mann der Welt bleiben! 1 2,22%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 19:34   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tokio Hotel krüppel und schwul

Tokio Hotel krüpel und schwul

http://www.chilloutzone.de/files/05102701.html

ziehts euch rein finds auf jeden fall lustig

Geändert von Robert (31.01.2006 um 19:42 Uhr)
bluesky2002 ist offline  
Alt 24.11.2005, 19:50   #2 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

ich kenn´s zwar schon, aber ich lach mich immer wieder schlapp!

^^ es ist einfach genial, trifft den nagel auf den kopf und....sie haben soooooooooooooooooooo recht!

tokio hotel ist doof
 
Alt 24.11.2005, 20:46   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Das sollten die mal öfters bei VIVA spielen.

Für alle die, die auch verspüren, wenn man diese Typen sieht: http://smash-th-cds.blogspot.com/
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 24.11.2005, 23:17   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

geil
 
Alt 28.11.2005, 00:39   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

DANKE DANKE DANKE!!!

Das hab ich schon die ganze Zeit gesucht.

Mich kotzen die Kinders so an!
Das ist einfach nur noch schlecht!!!

Aber mal sehen wie lange sich die Kinders halten können.
Sollen wir mal Wetten abschließen?

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 28.11.2005, 04:15   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

geilomat ^^

Ich hab damals schon bei Blümchen geschrien "Holt das Kind von der Bühne". Und bei den Affen würd ich das genauso machen wenn ich die irgendwo sehen würde. Aber auf den Konzerten, Festivals wo ich hingeh kann ich mir sicher sein daß da kein Tokio Hotel zu sehen sein wird.

Warum ziehen die eigentlich nich in irgendein Hotel in Tokio? Dann hätten wir ruhe.
Acid303 ist offline  
Alt 28.11.2005, 06:04   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 12

~'LU'~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

na nu lasst die kleinen doch au ma spass ham

aber nicht schlecht, die idee mit dem hotel!

nur irgendwann fangen die hotels hier in D an sich so zu nennen, spätestens dann sollte man echt überlegen wo der *sinn für kultur* <--- *lol* (ich und sowat...) geblieben is
~'LU'~ ist offline  
Alt 28.11.2005, 12:45   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Das sollten die mal öfters bei VIVA spielen.

Für alle die, die auch verspüren, wenn man diese Typen sieht: http://smash-th-cds.blogspot.com/
genau, ich verhelfe bestimmt wem dazu, denen auch noch geld in den allerwertesten zu schieben - bzw. ihrem label
tele ist offline  
Alt 28.11.2005, 17:29   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

er meinte bestimmt die veraschung davon und nicht das original lied ^^ glaube das würde nen skandal auslösen und alle tokky hotel kiddys würden sich im fernsehen ausheulen oda so
bluesky2002 ist offline  
Alt 28.11.2005, 18:27   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von tele
genau, ich verhelfe bestimmt wem dazu, denen auch noch geld in den allerwertesten zu schieben - bzw. ihrem label
Wieso gefördert? Es steht doch extra dort dass die CD's ausschließlich über eBay gekauft werden, also gebraucht, und somit sind die Gebühren für die Lizenz ja eh schon fällig gewesen, also verdienen "Krüppel und Schwul" auch nix mehr dran ;D

Zitat:
2. weil wir somit nur bereits gekaufte CDs zerstören. Das heisst der Bestand an diesen wird minimiert und Tokio Hotel wird nicht durch neue CD-Verkäufe gefördert!
D4Ni ist offline  
Alt 28.11.2005, 18:51   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

das kenne ich schon(liegt daran das ich das mal gepostet hatte) aber egal, is auf jeden fall lustig
atim ist offline  
Alt 28.11.2005, 19:31   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
weil wir somit nur bereits gekaufte CDs zerstören. Das heisst der Bestand an diesen wird minimiert und Tokio Hotel wird nicht durch neue CD-Verkäufe gefördert!
achso jetzt verstehe ich das auch
bluesky2002 ist offline  
Alt 28.11.2005, 19:41   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

gibt es eigentlich ein tokio hotel hasse forum??, wäre doch mal ne idee, was man so hier und da hört!!!
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline  
Alt 28.11.2005, 19:51   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

wahrscheinlich würde mann dann verklagt werden, wurden ja soweit ich weis auch fan pages verklagt die nicht zur ofizielen seite des künstlers gehöhrten, und ne tokio hass page, ähm weis nicht, kann sein das es sowas gibt..
bluesky2002 ist offline  
Alt 28.11.2005, 20:25   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 149

Nopileus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

[QUOTE=optix2...kann sein das es sowas gibt..[/QUOTE]

ich kannte mal so n "tokio bordel" hassforum weis aber den addi netmehr
Nopileus ist offline  
Alt 04.12.2005, 19:24   #16 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1

princess befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

http://princess.hasst-tokio-hotel.de/

geht einfach ma auf diesen link! da könnt ihr euch dann auch selber anmelden!
ihr müsst euch ma die kommentare da durchlesen...
einfach nur geil... X-D

Geändert von princess (04.12.2005 um 19:26 Uhr)
princess ist offline  
Alt 15.01.2006, 10:36   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 8

littlemonkey1086 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Krasse page, auf jeden fall besser also das Video. Ich finde zu so einem schlechten Song, kann die verarsche ja nicht wirklich mehr anspruch haben.

Passt vom Text her aber auf jeden Fall besser zu diesen pubertären Milchgesichtern.

Glaube jetzt wollen sie eins auf Punkrock-kleinkind machen "Schrei"

Na dann heult doch mal alle!!!
littlemonkey1086 ist offline  
Alt 24.01.2006, 20:11   #18 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.494

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

bill hat ne neue frisur!!! http://www.bravo.de/online/render.php?render=14794 ^^ voten rechts nicht vergessen!
muesli ist offline  
Alt 24.01.2006, 20:14   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Um mal auf den Thread Titel einzugehen....
BEIDES!!!!!!!

Deren Geschrammel ist ein einziger SPAM!!!!
DonSchado ist offline  
Alt 24.01.2006, 20:19   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von muesli
bill hat ne neue frisur!!! http://www.bravo.de/online/render.php?render=14794 ^^ voten rechts nicht vergessen!
Der sah ja schon vorher aus wie ein weib, aber diese neue "Frisur" topt dass noch mehr...
Pirke ist offline  
Alt 24.01.2006, 20:26   #21 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

ich vermisse die Votemoeglichkeit:

[ ] sah schon vorher *******e aus.


Wobei ich mich auch gerade frage, warum sich muesli auf bravo.de rumtreibt

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 24.01.2006, 20:26   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

ähäm... *rösper* ... ob dieses "Etwas" überhaupt Haare am Sack hat?
DonSchado ist offline  
Alt 24.01.2006, 20:36   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

@ Frisur von der Transe:

man kann ja dämlich aussehen, mann kann aber auch bill heißen.

das sieht doch noch schwuler aus, als es schon war...

wo das noch hinführt
atim ist offline  
Alt 24.01.2006, 21:21   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von kerri
Wobei ich mich auch gerade frage, warum sich muesli auf bravo.de rumtreibt
Das ist ne echt gute Frage, mal aufgrund dieses Anstoßes ein wenig dort umgeguckt und muss sagen, dass es schon mächtig großer Rotz ist ... aber egal - heutzutage heißt das schließlich Girl und nicht Mädchen und Aufklärung und nicht Rotz
tele ist offline  
Alt 25.01.2006, 15:30   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Ähm ja also ne wirklich, dass sieht echt übel aus aber hey, soll er doch machen wie er meint.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
hotel, krüppel, schwul, tokio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Hotel für Sommerurlaub gesucht Pixelfehler Off Topic 3 26.02.2008 21:04
Toki Hotel löst sich auf olli89 Off Topic 5 22.01.2007 23:05
Paris Hotel gesucht Jim Phelps Off Topic 4 19.02.2006 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved