Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 18:27   #10 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tokio Hotel krüpel und schwul

Zitat:
Zitat von tele
genau, ich verhelfe bestimmt wem dazu, denen auch noch geld in den allerwertesten zu schieben - bzw. ihrem label
Wieso gefördert? Es steht doch extra dort dass die CD's ausschließlich über eBay gekauft werden, also gebraucht, und somit sind die Gebühren für die Lizenz ja eh schon fällig gewesen, also verdienen "Krüppel und Schwul" auch nix mehr dran ;D

Zitat:
2. weil wir somit nur bereits gekaufte CDs zerstören. Das heisst der Bestand an diesen wird minimiert und Tokio Hotel wird nicht durch neue CD-Verkäufe gefördert!
D4Ni ist offline