TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2006, 19:46   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Unser Clan hat in den letzten jahren einige FUN-Movies veröffentlicht.
Ich dachte ich Poste diese einmal hier.

DoD Movie 6: (HDTV)
Filmreife Explosionen, WoW Reallive verfilmung, Feuerwerks Krieg mit Grossfeuerwerk und verletzten, Atombombe?, und diverse andere Szenen.
Streaming, Small, Big und Ultrabig Version:
http://80.237.207.26/fun/DoD%20FUN%2...D%20Movie%206/

http://80.237.207.26/fun/Bilder/dodmovie/dodmed1.jpg
http://80.237.207.26/fun/Bilder/dodmovie/dodmed3.jpg
http://80.237.207.26/fun/Bilder/dodmovie/dodmed5.jpg

DoD Minimovie 1, Die Eisbombe: (HDTV)
Sprengung einer 20cm Dicken Eisschicht.
Download:
http://80.237.207.26/fun/DoD%20FUN%20Movies/minimovies/

WoW Reallive movie: (HDTV)
WoW Verfilmung im realen Leben, aufgenommen in einem alten Militärbunker:
Streaming und Download in HDTV:
http://80.237.207.26/fun/DoD%20FUN%2...e%206/wowpart/

http://80.237.207.26/fun/DoD%20FUN%2...rt/wowmini.jpg

DoD Movie5:
Snowboarden auf Gras und Schotter, Als WC-Papier Mumie verkleidet durch eine Stadt, Seilpark mit Clan, Unfall-> Sprenung eines Members, Div andere Szenen.
http://movies.dod-clan.ch (Nur Download)

DoD Movie 4:
Wieder einiges an Explosionen und sprenungen, Grillen eines PCs mit 380V, Die wohl schönste PC Sprenung aller zeiten, Diverse verarschungen und andere Szenen,LAN Review mit PC weitwurf Turnier.
http://movies.dod-clan.ch (Nur Download)

DoD Movie 3:
Wer auf Explosionen, Sprengstoff und Special Effects steht ist hier richtig!
Diverse grosse Sprengungen, Beschuss mit 150mm Kugelbombe, Quake Bomb, Atompilzsimulation mit Sprenstoff, Vulkan Fussball, Inclusive beinahe Waldbrand.
http://movies.dod-clan.ch (Nur Download)

DoD Movie 2:
Mit einem Einkaufwagen und Zwangsjacke durch die Stadt, Diverses mit Feuerwerk, Risige Esplosionen mit Feuerwerk, Feuerwerks Krieg mit Kleinfeuerwerk, Verbranntes *****, Div. Game Szenen, LAN Vorschau.
http://movies.dod-clan.ch (Nur Download)

DoD Movie 1:
Sprenung einiger PCs, Einige Explosionen mit sprengstoff, einige LAN Szenen, Feuerwerk
http://movies.dod-clan.ch (Nur Download)


PS:
DoD steht dür Defenders of Darkness und nicht Day of Defeat!

MfG
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:00   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

Hört sich sehr nach Jackass Fans an?!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:05   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

Die Dls dauern ewig -.-
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:24   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Naja, war eigentlich nie die absicht Jakass nachzuahmen.
Und wenn du dir die Movies anschaust wirst du merken das es nicht viele gemeinsamkeiten gibt.


@ Downloads dauern lange.
Am Server kanns nicht liegen, der hat eine 100Mbit Internet anbindung, und die ist im moment 2% ausgelastet.
Allerdings ist die Upload rate pro verbindung begrenzt.
Mit einem Download Manager kannst du also mit fullspeed saugen. (www.freedownloadmanager.org)

Und die neusten drei Movies musst du ja nicht unbedingt herunterladen, die kannst du auch direkt anschauen. (Streaming)
Und naja, HDTV hat hald seine grösse.


Was haltet ihr eigentlich von den Movies?

Gruss
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:28   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

Also das mit dem Sprengen der Eisfläche naja, habt ihr vllt. mal daran gedacht das die fische drunter warscheinlich gestorben sind?! Und woher hat ihr den Sprengstoff??? Das waren sicher keine 2 zusammengebundene Tschechenböller!

Jetzt kommt bestimmt: " Immer diesen Erwchsenen Spielverderber " Da muss ich euch enttäuschen ich bin erst 14
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:39   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Also das mit dem Sprengen der Eisfläche naja, habt ihr vllt. mal daran gedacht das die fische drunter warscheinlich gestorben sind?! Und woher hat ihr den Sprengstoff??? Das waren sicher keine 2 zusammengebundene Tschechenböller!

Jetzt kommt bestimmt: " Immer diesen Erwchsenen Spielverderber " Da muss ich euch enttäuschen ich bin erst 14
Also,

1. hat es in diesem See keine Fische
2. Ich bin 23

Und ich habe einen Kurs zum abbrennen von Grossfeuerwerk gemacht.
Hier in der Schweiz kann ich damit alles kaufen bis zu 400mm Kugelbomben

Hier gibts einige Bilder von meinem Arsenal:
http://80.237.207.26/gallery/thumbnails.php?album=85
http://80.237.207.26/gallery/thumbnails.php?album=50

http://80.237.207.26/gallery/albums/...b_DSC06413.JPG http://80.237.207.26/gallery/albums/...b_DSC06410.JPG


Gruss
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:43   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

ECHT 23
Auf dem obersten Bild (sry) seht ihr wie ja wie soll mans sagen, ja ihr seht wie 14 oder 15 aus!

Das mit dem Fischen will ich auch hoffen! Durch die Expolosion platzen nähmlich die Schwimmblasen oder so und dann verenden se ( die Geschichte erzählt mir mein Opa immer und immer wieder -.- )
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:43   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Also ich fnde die Videos schauen gut aus! DL duaert wirklich ein bisschen ich hab nur halbe DSL-Bandbreite, da dauerts ein bisschen.

Zarniwoop
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:45   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
ECHT 23
Auf dem obersten Bild (sry) seht ihr wie ja wie soll mans sagen, ja ihr seht wie 14 oder 15 aus!

Das mit dem Fischen will ich auch hoffen! Durch die Expolosion platzen nähmlich die Schwimmblasen oder so und dann verenden se ( die Geschichte erzählt mir mein Opa immer und immer wieder -.- )
Wie gesagt, ich das ist ein Privater Weiher und ich weiss dass keine Fische drin sind.

In unserem Clan ist der jüngste Memebr 15, aber das durchschnittsalter liegt bei rund 18-19 jahren.
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:50   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Das was ich gesehn habe sah nich schlecht aus nur läuft das Video weder mit dvix noch miten drecking** media player. musstes zwangsläufig aufm real abspielen
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 20:55   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Das was ich gesehn habe sah nich schlecht aus nur läuft das Video weder mit dvix noch miten drecking** media player. musstes zwangsläufig aufm real abspielen
Verwende VLC, der ist gratis und spielt fast alles ab.
http://www.videolan.org/vlc/

MfG
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 21:02   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

Ich kuck mir grad des Movie 3 an (dauert 30min)

ECHT GENIAL!!!!!!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 16:46   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ich kuck mir grad des Movie 3 an (dauert 30min)

ECHT GENIAL!!!!!!
THX 4 Lob,


Gruss
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 17:47   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

also so an sich, sind die videos gut gemacht.


aber ich glaub is nur ne frage der zeit das da mal was passiert !
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 18:01   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw..

Wie meinst du das mit dem Passieren?

Nochmal en Lob: GENIALER SOUNDTRACK!!!!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 19:46   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

na mit den sprengungen und irgendwelches zeug in der hand halten etc..

hab video 3 und 4 angeschaut..

ich mein man hat als "jugendlicher" mal so phasen.. aber irgendwann is man soweit, das man weiss das da mal was schief gehen kann.
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 23:17   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Zitat:
Zitat von adidas
na mit den sprengungen und irgendwelches zeug in der hand halten etc..

hab video 3 und 4 angeschaut..

ich mein man hat als "jugendlicher" mal so phasen.. aber irgendwann is man soweit, das man weiss das da mal was schief gehen kann.
Naja, die Meisten im Feuerwerks Krieg mit grossfeuerwerk in DoD Movie 6 sind über 18 (alle bis auf einer)
Und jeder weiss, das estwas passieren kann, na und?

Es weiss auch jeder das Rauchen gesundheitsschädlich ist, und trotzdem Rauchen viele.
Und es weiss auch jeder das man einen Autounfall haben kann, trotzdem fahren sehr viele mit dem Auto.

Wenn man nichts machen will wo etwas passieren kann, dann kann man sich gleich in einen Gumizelle einschliessen, und noch dann kann es vorkommen das ein Meteorit vom Himmel fällt.

Ich schätze das Risiko bei unseren Movies nicht höher eis als wenn man mit dem Auto fährt, fast alles wird vorher getestet, man trägt hanschuhe dabei, und und und. Viele der sicherheitsvorkerungen sind dann in den fertigen Movies nicht sichtbar, und so soll es auch sein.

Ein kleiner restrisiko bleibt, aber jeder der mitmacht kennt das Risiko und macht das freiwillig.

Aber Leben heisst hald auch Risiko, wer nichts riskiert Lebt auch nicht richtig.

Ich bin nunmal etwas Feuerwerks angefressen, dafür bin ich nichtraucher und trinke selten viel Alkohol. Das gleicht sich dann wieder aus


Gruss

Geändert von [DoD][PB] (22.02.2006 um 23:20 Uhr)
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 06:04   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Zitat:
Zitat von [DoD][PB]
Naja, die Meisten im Feuerwerks Krieg mit grossfeuerwerk in DoD Movie 6 sind über 18 (alle bis auf einer)
Und jeder weiss, das estwas passieren kann, na und?

Es weiss auch jeder das Rauchen gesundheitsschädlich ist, und trotzdem Rauchen viele.
Und es weiss auch jeder das man einen Autounfall haben kann, trotzdem fahren sehr viele mit dem Auto.

Wenn man nichts machen will wo etwas passieren kann, dann kann man sich gleich in einen Gumizelle einschliessen, und noch dann kann es vorkommen das ein Meteorit vom Himmel fällt.

Ich schätze das Risiko bei unseren Movies nicht höher eis als wenn man mit dem Auto fährt, fast alles wird vorher getestet, man trägt hanschuhe dabei, und und und. Viele der sicherheitsvorkerungen sind dann in den fertigen Movies nicht sichtbar, und so soll es auch sein.

Ein kleiner restrisiko bleibt, aber jeder der mitmacht kennt das Risiko und macht das freiwillig.

Aber Leben heisst hald auch Risiko, wer nichts riskiert Lebt auch nicht richtig.

Ich bin nunmal etwas Feuerwerks angefressen, dafür bin ich nichtraucher und trinke selten viel Alkohol. Das gleicht sich dann wieder aus


Gruss
naja zb das mit dem auto, ich denke da fahren sehr viele auto, weil man einfach auf das fahrzeug angewiesen ist um damit zur arbeit zu kommen, da es auch meist vom arbeitgeber vorgeschr. ist.

das rauchen, das ist dann schon schwieriger, da muss ich dir mehr oder weniger recht geben, aber nicht zu 100% weil zb ich habe vor ca 1 monat aufgehört, nachdem ich beim arzt war.. aber lange geschichte..

und das euch da mal locker ein finger "weh tun kann" um das mal ganz vorsichtig zu umschreiben.. das sind risiken, die man vermeiden kann!

ich halte das für leichtsinn !

sorry

möchte mich da jetzt auch garnicht als buhman gegen all die stellen, denen das gefällt, ist nur meine meinung und dafür ist ein forum da.
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 18:02   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Das realive quakevideo, kommt das auch von euch ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 21:11   #20 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Zitat:
Zitat von Heaver
Das realive quakevideo, kommt das auch von euch ?
Nein, aber schick mal den Link, interessiert mich.
gruss
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 04:24   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

puh... den hab ich leider nicht.

auf jedenfall haben die auch so stäbe, von denen alle 2-3 sekunden ein leuchtkörper abgeschossen wird. das ganze ist auf einem großen platz, die sind zu viert oder so und beschießen sich gegenseitig, dann noch mit quakesounds unterlegt.
sieht prima aus
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 01:19   #22 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

römisches feuer oder römisches licht.. kannst du vorm jahreswechsel überall kaufen.. :>
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 08:41   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 9

[DoD][PB] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FUN Movies by Defenders of Darkness, Mit viel Explosionen, Special Effects, usw...

Über 15`000 Downloads insgesammt.
Die Movies scheinen relativ beliebt zu sein.
Insgesammt sind im Februar rund 4 Terrabyte Traffic entstanden.

WoW Movie Download Statistik: (Februar)
Alleine die Streaming Version des WoW Movies wurde rund 11`000 mal angeschaut.
Die Grosse HDTV Version des WoW Movies wurde rund 400 mal heruntergeladen.
(FTP Downloads nicht eingerechnet, nur HTTP)

DoD Movies Download Statistik: (Februar)
Die Streaming Version des DoD Movies wurde rund 2500 mal angeschaut.
Und die Download Versionen wurden rund 1000 mal heruntergeladen.
Zudem wurden die alten DoD Movies noch rund 100 mal heruntergeladen.
(FTP Downloads nicht eingerechnet, nur HTTP)

Download der Movies:
DoD FUN Movies: link
WoW Reallive Movie: link

Gallery:
Hier gibt es auch eine Gallery mit Bildern der Dreharbeiten:
Link
[DoD][PB] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
darkness, defenders, effects, explosionen, fun, movies, special


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] XFX X-Rangers - Defenders of Gaming retten Radeon HD 7970 TweakPC Newsbot News 5 20.01.2012 11:27
PS3 Bluray - Stimmen sehr leise und Explosionen laut Stormmaster Sonstige Hardware 1 13.10.2010 00:48
Crysis: Specials Effects Video HDTV Joerg News 2 16.04.2007 23:23
Adobe After Effects 7 Turorials auf deutsch? NegroManus Windows & Programme 0 10.03.2007 19:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved