Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung) (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/34279-suche-jemanden-latein-hat-zwecks-uebersetzung.html)

Alessandro 24.03.2006 14:08

Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung)
 
Hi, falls einer mir diesen Satz übersetzen kann bzw. überprüfen kann oder ob die überstzung die ich gefunden habe richtig ist, wäre ich sehr dankbar...

Nur Gott wird über mich richten

deus modo me iudicabit

oder der hier: Solum Dues Me Iudicabit

thx

_SpyBytes_ 24.03.2006 14:12

AW: Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung)
 
[URL=http://forum.getfriends.de/archive/index.php?t-8123.html]Schau mal hier :mrgreen: [/URL]

Alessandro 24.03.2006 14:15

AW: Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung)
 
thx auch meine quelle... nur falls ich mir das reinritzen lasse sollte es schon passen *gg* in den ami foren gibt es ein paar andere varianten (teils auch spanisch)...

nobushde 24.03.2006 14:51

AW: Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung)
 
Ich kann am Montag zur Sicherheit meine Lateinlehrerin fragen, wenn du magst.... ;)

olli89 24.03.2006 14:56

AW: Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung)
 
modo wird meistens temporal verwendet ( eben erst gerade...usw) aber modal heisst es nur und bei solum würd ich es mit allein übersetzen, also sollte passen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.