TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2006, 15:08   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung)

Hi, falls einer mir diesen Satz übersetzen kann bzw. überprüfen kann oder ob die überstzung die ich gefunden habe richtig ist, wäre ich sehr dankbar...

Nur Gott wird über mich richten

deus modo me iudicabit

oder der hier: Solum Dues Me Iudicabit

thx
Alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 15:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung)

Schau mal hier
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 15:15   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung)

thx auch meine quelle... nur falls ich mir das reinritzen lasse sollte es schon passen *gg* in den ami foren gibt es ein paar andere varianten (teils auch spanisch)...
Alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 15:51   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung)

Ich kann am Montag zur Sicherheit meine Lateinlehrerin fragen, wenn du magst....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 15:56   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung)

modo wird meistens temporal verwendet ( eben erst gerade...usw) aber modal heisst es nur und bei solum würd ich es mit allein übersetzen, also sollte passen
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hat or kann, latein, suche, Übersetzung, zwecks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden, der mein PC prüfen kann Hagen CPUs und Mainboards allgemein 14 17.08.2012 12:10
Suche jemanden, der Java kann Stefan Programmiersprachen 2 02.01.2011 01:26
Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja! Chrysler@Diersfordt Off Topic 10 01.05.2009 12:01
Suche jemanden mit Ebay Account mario_es1988 Off Topic 4 25.01.2009 19:35
Suche jemanden zum CPU testen. VL CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 19 29.09.2005 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved