TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2005, 16:32   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 779

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!

Hallo!


Wir lesen grade eine französische Lektüre ( siehe Titel) und wollte wissen, ob jemand eine deutsche oder englische Übersetzung davon hat. Is nämlich sehr schwer zu verstehen und die nicht gewussten Wörtee nachzugucken dauert Tage. Bitte helft mir!
Chrysler@Diersfordt ist offline  
Alt 29.06.2005, 00:19   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.117

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!!

Also im Netz siehts so auf den ersten Blick recht schlecht aus und ich behaupte mal ich bin ein guter Scout wird wohl schwer werden evtl. am besten probieren jemanden aus deiner Klasse/Schule anzuhauen bzw. den Kram in einem Team zu übersetzen?
Wenn das so schwierig ist dann hast bestimmt nicht nur du Probleme damit?
Tweak-IT ist gerade online  
Alt 29.06.2005, 18:31   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 779

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!!

stimmt,...aber keiner hat Bock dazu!
Chrysler@Diersfordt ist offline  
Alt 29.06.2005, 20:20   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!!

um mich mal dumm zu stellen,

wird doch sicher "einfachere" bücher geben mit denen mit freude darin schwellen kannst
Heaver ist offline  
Alt 01.07.2005, 14:47   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 779

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!!

aber nicht wenn man die Lektüre in der schule beim strengsten Leher liest!
Chrysler@Diersfordt ist offline  
Alt 05.07.2005, 13:26   #6 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 0

Terryblack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!!

ey **** mann!!! wir lesen dieses verdammte buch auch und schrieben morgen ne arbeit!!! ;(;(;(;(;(
jetzt finde ich keine übersetzung davon und die arbeit wird wohl bestenfalls ne 4, aber ich ****** drauf, denn in der oberstufe wähl ich den schrott sowieso ab!!!
Terryblack ist offline  
Alt 06.06.2007, 15:05   #7 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 0

Sedamira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!!

Hallo zusammen,

Ich habe von eurem Problem mit La triche erfahren. Also ich mache gerade meinen Fachmittelschulabschluss und habe das Buch bis und mit Kapitel 4 gelesen. Wenn ihr wollt kann ichs euch schon übersetzen, also ich habs sowieso schon gemacht.
Sedamira ist offline  
Alt 07.06.2007, 16:43   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!

http://i10.tinypic.com/6f7aw6x.jpg

-.-
wagonyc ist offline  
Alt 01.05.2009, 09:53   #9 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 0

uliii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!

Oh das wäre Super, wenn du die Übersetzung schicken könntest! Denn wir haben gerade mit dem Buch angefangen und ich versteh jetzt schon nichts mehr...
uliii ist offline  
Alt 01.05.2009, 11:01   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!

Erstellung 2005, erstes Fleddern 2007 und du buddelst die Leiche 2009 nochmal aus.
Uwe64LE ist offline  
Alt 01.05.2009, 11:01   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!

Uh, guck mal bitte aufs Datum. Der Thread ist uralt und der Threadstarter war seit ein paar Monaten nicht mehr hier...

Edit: Zu langsam :/
redfalcon ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
emilie, la triche, lektüre, smadja, suche, Übersetzung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Suche Router mit Wlan und Gigabit Lan "kaufberatung" oder gebraucht djshooter Suche 9 27.08.2012 16:47
Suche passenden RAM für ein "Intel Server S3420GPLC" Mainboard Beechenko RAM Arbeitsspeicher 3 07.02.2011 21:54
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Suche optm. Bios Settins MSI "K7T266 Pro2" Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved