Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 00:19   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Übersetzung von der Lektüre "La Triche" von Emilie Smadja!!

Also im Netz siehts so auf den ersten Blick recht schlecht aus und ich behaupte mal ich bin ein guter Scout wird wohl schwer werden evtl. am besten probieren jemanden aus deiner Klasse/Schule anzuhauen bzw. den Kram in einem Team zu übersetzen?
Wenn das so schwierig ist dann hast bestimmt nicht nur du Probleme damit?
Tweak-IT ist offline