TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2009, 00:58   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Eure Meinung ist gefragt XFX Support

Moin also meine Graka macht ja gerade ein paar probleme und habe XFX angeschrieben und alles erklärt so nun habe ich das zurück bekommen:

Zitat:
Hallo, Es tut uns Leid das diese Loesung nicht geklappt/funktioniert hatte. Wenn Sie stil die gleiche Störung haben, könnte es ein Gedächtnisproblem sein. RAM und Antriebe auf allen möglichen Störungen bitte überprüfen. Wenn überhaupt fand, gefällt ersetzen fehlerhafte Teile dann Wiederholung und bitte benachrichtigen Sie uns ob dieser Vorschläge behilflich war. Danke Tony
WAS soll ich machen oO Habe schon alles gemacht sprich Win neu installiert und alles mit minimum betrieben 1 GB RAM usw.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 01:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Meinung ist gefragt XFX Support

Der Babelfisch hat mal wieder zugeschlagen... *hehehe*

So in etwa wird das Original wohl grob ausgesehen haben:

"Hello,
we are sorry that this solution not worked / had worked.
If you stil have the same disorder, it could be a memory problem.
Please check RAM and drives for all possible faults. If there are faults replace faulty parts and then repeat it.

Please inform us whether these proposals was able to help."

Mit anderen Worten: "RAM & HDD prüfen, sollte was davon defekt sein austauschen und erneut prüfen." Sie warten auf Feedback zu den Tests. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 01:16   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure Meinung ist gefragt XFX Support

ROFL genau über der Antwort habe ich geschrieben das alles läuft -.- Bin ich froh wenn ich meine EVGA 285 SSC habe -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 01:28   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Meinung ist gefragt XFX Support

Hast Du es auf deutsch oder auf englisch geschrieben...?

Falls es deutsch war besteht der dringende Verdacht, dass das von XFX genutzte Übersetzungsprogramm auch andersherum Mist gebaut hat hm...?

Alternativ ists ne automatisierte Standardantwort und/oder nen simples Baukasten-Antwort-System.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meinung, support, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung gefragt: Was haltet Ihr von diesem System??? CyrusQ Kaufberatung 1 31.01.2006 07:23
Eure Meinung ist gefragt (3 Kanditen) NoXz Grafikkarten 6 22.11.2005 08:13
Eure Meinung ist gefragt! Passt das so???? VernonGodLittle Kaufberatung 13 11.04.2004 14:12
Eure Meinung zu Headset ist gefragt! PhilT Sonstige Hardware 7 26.05.2003 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved