Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Eure Meinung ist gefragt XFX Support (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/70124-eure-meinung-ist-gefragt-xfx-support.html)

Cool Master 10.05.2009 00:58

Eure Meinung ist gefragt XFX Support
 
Moin also meine Graka macht ja gerade ein paar probleme und habe XFX angeschrieben und alles erklärt so nun habe ich das zurück bekommen:

[QUOTE]Hallo, Es tut uns Leid das diese Loesung nicht geklappt/funktioniert hatte. Wenn Sie stil die gleiche Störung haben, könnte es ein Gedächtnisproblem sein. RAM und Antriebe auf allen möglichen Störungen bitte überprüfen. Wenn überhaupt fand, gefällt ersetzen fehlerhafte Teile dann Wiederholung und bitte benachrichtigen Sie uns ob dieser Vorschläge behilflich war. Danke Tony[/QUOTE]

WAS soll ich machen oO Habe schon alles gemacht sprich Win neu installiert und alles mit minimum betrieben 1 GB RAM usw.

swatcher1 10.05.2009 01:09

AW: Eure Meinung ist gefragt XFX Support
 
Der Babelfisch hat mal wieder zugeschlagen... *hehehe*

So in etwa wird das Original wohl grob ausgesehen haben:

"Hello,
we are sorry that this solution not worked / had worked.
If you stil have the same disorder, it could be a memory problem.
Please check RAM and drives for all possible faults. If there are faults replace faulty parts and then repeat it.

Please inform us whether these proposals was able to help."

Mit anderen Worten: "RAM & HDD prüfen, sollte was davon defekt sein austauschen und erneut prüfen." Sie warten auf Feedback zu den Tests. ^^

greetz

Cool Master 10.05.2009 01:16

AW: Eure Meinung ist gefragt XFX Support
 
ROFL genau über der Antwort habe ich geschrieben das alles läuft -.- Bin ich froh wenn ich meine EVGA 285 SSC habe -.-

swatcher1 10.05.2009 01:28

AW: Eure Meinung ist gefragt XFX Support
 
Hast Du es auf deutsch oder auf englisch geschrieben...?

Falls es deutsch war besteht der dringende Verdacht, dass das von XFX genutzte Übersetzungsprogramm auch andersherum Mist gebaut hat hm...? ;-)

Alternativ ists ne automatisierte Standardantwort und/oder nen simples Baukasten-Antwort-System.

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.