TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2006, 08:43   #1 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Armes Land...

hatten wird das schonmal hier?
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 09:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Genau aus dem Grund will ich keine Kinder in die Welt setzen!
Fieses Pack! Echt ätzend!

Keine Perspektive, kein Interesse an Bildung und mit 15 schon auf'm Drogentripp... HERZICHEN GLÜCKWUNSCH IHR ZECKEN!!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 09:41   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von DonSchado
Keine Perspektive, kein Interesse an Bildung und mit 15 schon auf'm Drogentripp... HERZICHEN GLÜCKWUNSCH IHR ZECKEN!!!!
Was wohl aber zum Großteil an der Teilnahmslosigkeit der Eltern an der Erziehung ihrer eigenen Kinder liegt ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 09:48   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Geb ich dir voll und ganz recht Uno!
Aber ich glaube das es teilweise schon in Schul- und Freundeskreisen so schlimm ist, das es außerhalb der Handlungsmacht bzw. Erziehung der Eltern liegt.

Schließlich ist es schwer zu beieinflussen, mit welchen "Freunden" die Kinder rumhängen und was die dann machen!

Ich wüsste echt mal gern was meine Eltern da so anders (bzw. richtig) gemacht haben, das ich nicht so verklatscht bin...
Ich find's einfach nur schade das die Kiddies da ihr Leben so über'n Haufen werfen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 10:22   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von DonSchado
Ich find's einfach nur schade das die Kiddies da ihr Leben so über'n Haufen werfen.
Spätestens in 10 Jahren werden dies auch merken..
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 10:25   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Klar.. bestimmt, aber dann ist's für einiges schon zu spät!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 10:25   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Dann kanns aber schon zu spät sein.

EDIT: 2 Dumme, ein Gedanke
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 10:27   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Armes Land...

Bin auch net so ^^. Vll liegts daran, dass ich in Feldbach, einer mini city wohn.. Aber ich hör auch net hip hop oder so, das kann ich net leiden.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 10:41   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von LiTe
Bin auch net so ^^. Vll liegts daran, dass ich in Feldbach, einer mini city wohn.. Aber ich hör auch net hip hop oder so, das kann ich net leiden.
Ich würde das aber nicht unbedingt direkt mit HipHop in Verbindung bringen.
Das ist vielleicht zu allgemein, obwohl ich Sido/Aggro & Co für totale Volksverdummung halte!!!
Aber nur weil jemand so'n Mist hört, heißt es ja nicht das er Drogen nimmt und sich daneben benimmt.
Das ist ja das gleiche mit Heavy- u. Industrial Metal (und was es da alles so gibt.)
Wie lange wurde Bands wie Rammstein, Onklez oder Slipknot vorgeworfen, rechtsextremistisch zu sein!?

Soll mein gleich alle Extreme verbieten?!
Vielleicht...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 11:06   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Armes Land...

Joa hast schon recht, war eigntlich nur auf das Ende bezogen, hast du das gelesen ? ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 11:14   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Ja das war aber auch nicht nur auf deinen Post bezogen! ^^
Am Ende von dem Video, kommt das im Abspann!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 14:39   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Asoziales Pack.

Das ist so 'ne Mitläufer-Eigendynamik.
Als einzelne Person würde keine(r) von denen auf dumme Gedanken kommen.

Aber steckt man mehr als zwei verzogene, ungebildete Kids zusammen, kommt immer sowas dabei raus.

Wieder 'n paar Hartz-Empfänger mehr. Danke Eltern!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 15:12   #13 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Armes Land...

Mir ists in der letzten Zeit aufgefallen, ich hab jetzt im letzten halben Jahr in der ARGE-Lübeck gearbeitet, folgendes stört mich an den Jugendlichen, es sind nicht alle aber viele:

- Dumm wie Brot
- Wollen alles haben, aber nichts tun
- Werden lieber schwanger, anstatt zu arbeiten, denn dann bekommen, sie ja Kindergeld und Hartz IV.
- Keine Manieren
- Die Kinder werden immer dümmer und es wird immer schlimmer, denn die die jetzt schon so sind erziehen ihre Kinder auch so und so steigert sich das von Generation zu Generation.

@Don

Es liegt aber nicht immer an der Musik, ich kenn auch Hiphop-Fans die sind leider nicht die hellsten, aber nicht agressiv! Zu Sido und co, sag ich besser nichts. Ich hör liebendgern "Metal" (Rammstein, Onkelz) oder Alternative (korn, SOAD) und ich bin nicht rechts und ansich die Ruhe selbst. Und das man die "Extreme" musik verbieten sollte, naja, wo fängt die Extreme an?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (15.03.2006 um 15:17 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 15:30   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Armes Land...

Da haben die Eltern versagt, ein oder zwei mal aufn ***** hauen schaden nichts... Das liegt nicht an der Musik sondern wie es zu hause ist! Klar wenn nur als Bsp. die Eltern arbeitslos sind und nur zu Hause rum lungern ist es klar die die kids da weg wollen (kann man ja verstehen) aber in einer gesiteten Familie darf so was nicht passieren (meine Meinung)!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 16:02   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von OC-Freak
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 194

OC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Armes Land...

Dieser Beitrag stammt ja aus der Sendung "Super Nanny".
Was hat denn die Super Nanny mit diesen Jugendlichen zu tun? Die kann doch sowieso nichts an ihrem Verhalten ändern.
OC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 16:15   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Sorry aber das ist doch mal wieder ein typischer RTL boulevard übertreibungs und panikmache Beitrag.
Auch wenn die Jugendkriminalität nicht ohne ist und ich das sicherlich hier nicht unter den Teppich kehren möchte, find ich das ganze doch ein wenig überspitzt dargestellt. Es fehlt z.B. völlig der gesamte Hintergrund und die Geschichten zu den Personen...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 16:44   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von EoN
Sorry aber das ist doch mal wieder ein typischer RTL boulevard übertreibungs und panikmache Beitrag. Auch wenn die Jugendkriminalität nicht ohne ist und ich das sicherlich hier nicht unter den Teppich kehren möchte, find ich das ganze doch ein wenig überspitzt dargestellt.
Das stimmt, eine wenig übertrieben ist der, aber ich kenne das hier aus Paderborn auch nicht anders. Wir haben in der Stadt auch zwei große "Gangs", die nur aus voll Assis und dummen Muchels bestehen! Die ein Hass auf Deutschland/deutsche haben (aber erwarten alles in ***** geschoben zu kriegen..Ausbildung, gutes Zeugnis usw), sich sinnlos mit Leuten prügeln, die entweder ausehn wie Punks, Metaler usw oda einfach nur blonde Haare haben. Ich selbst hatte schon öfters mit den stress und die verhalten sich genau so wie die in dem Film. Das gleiche merke ich auch auf meiner Realschule.(Die früher mal ne Spitzenschule WAR) Ca ab den Klassen 8 abwerts bestehen diese nur aus dummen Assis die meinstens kein normalen deutschen Satz rauskriegen ohne min. einmal "alder" oda "mist.geburt" zu sagen!
Ich will nicht wissen was aus dieser "Kultur" noch werden soll.
Und ich finde die Musik hat sehr viel damit zu tun! Hip Hop an für sich ist eine geile Musik und ich als Punk höre diese auch(allerdings nur Deutschen Hip Hop und guten ala Fettes Brot, Fanta 4 usw) das ist noch ursprungs Hip Hop, nur dieser "ammi gangstar" hip hop/rap hat damit nichts mehr zu tun.(Sido(Sehr intelligentes Drogen Opfer) und CO tun ja auch ein darauf) Die Jugend nimmt sich dann ein Vorbild an diesem "Gangstar Style" und werden zu diesen Assis die sie jetzt sind. Kein Plan von nix, aber große ******, das wär die Kurzbeschreibung von denen lol.

So ich haben fertig =D

Gruß
Dönis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 16:54   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Armes Land...

Weils sochön war, gibts das jetzt zum Download
http://rapidshare.de/files/14702721/2690.wmv.html
ich habs schon auf CD gebannt und reich es mal weiter zur allgemeinen Belustigung.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 18:13   #19 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Armes Land...

an sich darfst das nicht da es von RTL ist...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 19:58   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Armes Land...

wer hier sagt überspitzt is aufm holzweg, ich durfte mich heut wieder in amberg anspucken lassen von solchen "hoppern" weil ich allein unterwegs war,als ich dann mti freunden zurückkam ham se sehr schnell ne fliege gemacht.
bei uns is es wirklich extrem krass, die hocken nur noch auf der strasse rum und pöbeln jeden an der an ihnen vorbei kommt und nen "opfer" sein könnte.
wenn du sowas siehst wie bei uns bekommst du wirklich angst, besonders wenn dann mal 80 mann in deinem garten bei deiner privatparty stehen weil nen höheres tier in deren hierarchie dich net leiden kann.
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 20:17   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Es ist einfach nur erschreckend. Ich bin zwar auch erst 17 aber ich hab dafür absolut kein Verständnis unverständlich sowas!
Die Probleme sind teilweise in der Musik zu suchen. Ich selbst hör Metal, Hardcore und was das liebe Herz begehrt doch renn ich nicht mit der Kettensäge rum und metzel Leute ab. Die Kids bekommen das ganze einfach nur in falschen Hals. Die setzen das was in den Liedern gesungen wird in die Tat um und denken sie wärens. Natürlich trifft das nicht auf alle zu aber beim größten Teil ist das so. Was ja auch im Video deutlich wurde.
Aber das ist nicht alles. Ich glaube das Hauptproblem ist das soz. Umfeld, die Freunde, die Gangs etc.. Aber auch die fehlende Erziehung von Seiten der Eltern sowie der Lehrer. Ich kann auch Cool Master nur zustimmen, ein Klapps aufn Ar$ch und nen bissel Feuer gemacht um den zu zeigen was Sache ist und wo ihre Grenzen sind ist nicht falsch. Aber auch die Erwachsenen schauen doch lieber weg als von denen angemacht zu werden. Das kanns doch auch nicht sein.

Naja das ist nen langatmiges Thema aber es ist traurig anzusehen was hier passiert ein wirklich "Armes Land...". Als ich das Video gesehn hab wär ich am liebsten zu den hingefahren und...

In dem Sinne
kopfschüttelnde Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 22:07   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Armes Land...

Boah - echt schlimm - ich hab damals schon den Bericht gesehen, als das im TV kam.

Ich bin nicht so. Ich muss mir aber nochmal überlegen, was meine Eltern richtig gemacht haben. Aber ich denke mal der Freundeskreis beeinflusst wirklich zum größten Teil. Die Eltern können zwar nicht die Freunde ihrer Kinder aussuchen, aber zumindest ma die Augen aufhalten.

Ich hasse das, wenn Kinder so respektlos gegenüber der Polizei agieren. Die wissen gar nicht, was los wäre, wenns die Polizei nicht geben würde.

Aber so weisse Handschuhe wie der eine Typ muss ich mir auch besorgen. DAS ist cool.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 22:19   #23 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Armes Land...

Ich bekomme immer SO nen Hals wenn ich sowas lese.

Da fragt man sich, was macht man mit solchen Idioten?


Mich regt dieses Gangster gehabe auch sowas von auf...


Ich könnte so viel jetzt schreiben.

Aber das wäre weder sozial verträglich, noch jugendfrei....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 09:23   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Tja... es gibt da ein lustiges Lied von Die Ärzte was mir dazu einfällt... und das ist nicht "Deine Schuld".

Egal!
Ich glaube es liegt aber auch an unserer Gesamtpolitik in Deutschland. Was sollen die ganzen Kiffer da denn auch anderes machen? Die haben NULL Perspektive! Zuhause gammeln die arbeitslosen Eltern* rum... draußen hat man nirgendswo Beschäftigung außer Kiosks und Parkbänke zu belagern und Schule ist ja eh doof! Bildung für'n Popo.
(*ok, nicht alle sind arbeitslos! )

Da kann ich mir nur an den Kopf fassen! Die Wirtschaft geht immer mehr den Bach runter, Geburtenraten sinken seit Jahren rapide ab und beruflich gesehen bzw. finanziel gesehen, sieht's sowieso nicht mehr rosig aus!

Hm... und als Resultat von alledem haben wir solche Zecken auf den Straßen, von denen wir uns auch noch rotzfrech anspucken lassen müssen!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 10:06   #25 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Armes Land...

Warum werden hier immer die Konsumenten weicher Drogen als asozial und kriminell hingestellt?


Geht nicht direkt gegen DonShado....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
armes, land


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutschland ist ein PC-Spiel-Land TweakPC Newsbot News 10 18.05.2010 09:04
[News] T-DSL light - DSL auch auf dem Land? TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:58
Armes Land... Teil 2. DonSchado Off Topic 3 14.06.2006 11:28
Was ist der krasseste Kühler im Land??? Hann!bal Cooling - Kühler, Lüfter etc. 24 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved