TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2006, 11:13   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von io.sys
Warum werden hier immer die Konsumenten weicher Drogen als asozial und kriminell hingestellt?


Geht nicht direkt gegen DonShado....
^^ lol
"nicht direkt"
Ok, ich hab's nur verallgemeinert bezgl. des Videos. In meinem Freundeskreis kiffen auch einige und die sind auch nicht asozial und krimminell.

Nur wenn ich so Spinner wie in dem Video sehe, die kiffend und saufend irgendwo rumlungern und Ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen, dann fällt mir da nur "Kiffer" ein.

Schlag mir 'ne bessere Verallgemeinerung vor, dann nehm ich die im weiteren Verlauf dieses Threads!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 11:20   #27 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Armes Land...

Wunderbar!

Ging mir nur darum da mit dem Vorurteil, bzw. der Verallgemeinerung aufzuräumen.


So seh ich das auch!


Sofern man n geregeltes Leben hat dann spricht auch nichts dagegen mal einen anzuzünden.

Aber nur noch saufen/kiffen/Drogen nehmen hat keinen Sinn, hat keine Zukunft.

Mit 40 heisst es dann: Was hast du dein Leben lang gemacht?
GESOFFEN ALTA!

Armes Deutschland
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 12:10   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Armes Land...

Humm in klein Ösi land kann ich das net beurteilen, wiel ich nur in ner mini city lebe und da gibts sowas net, seit es den nazis und den punks verboten wurde am hauptplatz zu sitzen ^^. Jetzt rennen die im Park und beim spektrum rum, und bekriegen sich da, aber dort bin ich nie. Is hier einer aus wien ? der könnt das vll für österreich beurteilen.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 21:36   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Armes Land...

Jaja, es hat auch gute Seiten im Osten zu leben.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 21:43   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Armes Land...

tja - das ist halt die Kehrseite einer Gesellschaft die an Dekadenz schon fast nicht zu übertreffen ist. "Früher hätte es das nicht gegeben" - da gab es dann aber auch nicht das andere Extrem - gezüchtete Elite-einzelkinder. Zumindest im großen Rahmen. Aber egal - besser nur Jugendbanden als Erwachsene die mit 'ner Kaschi im Anschlag über die Straßen rennen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 00:26   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von tele
Aber egal - besser nur Jugendbanden als Erwachsene die mit 'ner Kaschi im Anschlag über die Straßen rennen.
Aus Jugendlichen werden auch mal "Erwachsene". Und dann werden diese Gören vielleicht mit den AKs um die Blocks ziehen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 07:33   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

hm... denke nur ich hier grade an Lord of War!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 10:02   #33 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Armes Land...

Hab ich shconmal erwähnt wie arm es eigentlich ist, dass sich sog. Spitzenpolitiker um den deutschen Fussball und seine sog. Nationalmannschaft kümmern dafür aber z.B. das bildungswesen stark vernachlässigen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 10:25   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Ja das ist schon traurig.

Bildung ist nicht mehr wichtig in Deutschland. Sieht man ja allein an Volksverdummung wie "Aggro Berlin", Sido & Co....

Ein Bekannter von mir ist Lehrer an einer Realschule. Der kann die Rente kaum erwarten, weil es absolut keinen Spaß mehr macht in Jahrgängen unter Klasse 9 zu unterichten. Die Kiddies haben keinen Bock, keinen Respekt und sind sowieso viel zu cool für alles was mit lernen zu tun hat!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 10:34   #35 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von tele
Hab ich shconmal erwähnt wie arm es eigentlich ist, dass sich sog. Spitzenpolitiker um den deutschen Fussball und seine sog. Nationalmannschaft kümmern dafür aber z.B. das bildungswesen stark vernachlässigen
ganz deiner meinug! es gibt wichtigeres,worum sich die politik kümmern sollte.

und zu den armen kindern,die sich so provilieren müssen.das beginnt doch schon in der 1 klasse,das jene mit wörtern umsich schmeißen,die ich nichtmal in der 5klasse zusagen wagte..........da spielt die elterliche erziehung eine große rolle!!!
"das könnt sich jetzt ein wenig hart anhören aber,wenn ich mein kind so abgehen sehen bzw. hören würde,bekommt er/sie so eine jachtreise,die er/sie länger nicht vergessen werden" aber heut zu tage darf man seine kinder nicht mehr schlagen.......kein wunder das mich 10-12jährige auf der straße anmachen,kein respekt vor älteren oder fremden.

habe mich mal versucht mit ner freundin(lernt grad erzieher)über die erziehung von kindern zu unterhalten....(die wäre mir am liebsten an den kragen gegangen)

ich wurde noch autoritär erzogen und werde das mit sicherheit auch an meine kinder weitergeben(ganz klar nicht soo derbe, wie ich es erfahren mußte),aber versuche mal nen kind zu erklären warum es etwas nicht darf,die sind doch noch zu jung um es richtig zu verstehen.da gibt es nen klapps aufn po und sie wissen das darf ich nicht.

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:08   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Armes Land...

Die ganzen HobbyGangstas und Kiddies haben wie du schon gesagt hast, KEINEN RESPEKT mehr.

Genauso geh ich mit denen aber auch um.
Ich geh nicht aus dem Weg wenn da drei HobbyGangsta ankommen. Die sollen nen Bogen machen. Ich könnte immer kotzen, wenn sie zu dritt und zu viert durch die Strassen ziehen und hoffen das alles und jeder Angst vor ihnen hat und ihnen aus dem Weg geht.
Und genau das mach ich nicht. Ich rempel keinen an. Ich laufe nur gerade durch. Wenn sich einer an mir anstösst, dann ist das sein Problem...

Sorry, aber ich bin einfach zu "alt" um nem 13Jährigen Gangsta aus dem Weg zu gehen.

Genauso gehe ich nem älteren Herren auf der Strasse aus dem Weg oder gehe vom Gehsteig auf die Strasse herunter.
Das gehört sich einfach.

Die ganzen Kiddies haben einfach keinen Respekt mehr, weil die ganzen Gangstas auf MTV und Viva usw. soooo cool sind....

Irgendwie haben die keine Vorbilder mehr und es kann ihnen auch keiner zeigen, dass das Verhalten auf Dauer zu nichts führt.

Unterhaltung von zwei kleinen Deppen in der Strassenbahn:"Alter, ich hab schon voll den Plan wie ichs mache! Ich mach erst mal Hauptschule fertig und dann ******* auf Schule! Dann geh ich wieder ins Heim!"

Gut oder?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:30   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von io.sys
Unterhaltung von zwei kleinen Deppen in der Strassenbahn:"Alter, ich hab schon voll den Plan wie ichs mache! Ich mach erst mal Hauptschule fertig und dann ******* auf Schule! Dann geh ich wieder ins Heim!"

Gut oder?
^^ lol... hast du das live mitgehört?
Wat ne Perspektive!!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:41   #38 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Armes Land...

Jo habe ich live mitbekommen....

Ich dachte mir auch nur:"Gute Nacht....!"
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 13:22   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von io.sys
Jo habe ich live mitbekommen....

Ich dachte mir auch nur:"Gute Nacht....!"
Das ist traurig aber es zeigt sich immer öfters das dies die Realität ist! Ich hab dafür kein Verständnis aber die Ursachen sind wohl unergründlich.

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 13:44   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Das ist traurig aber es zeigt sich immer öfters das dies die Realität ist! Ich hab dafür kein Verständnis aber die Ursachen sind wohl unergründlich.

Grüße
Warum unergründlich? Wir haben doch schon einige Gründe... ich fasse mal zusammen!

1) Erziehung der Eltern vernachlässigt
2) schlechter Freundeskreis
3) unmotivierte Lehrkräfte / schlechtes Bildungssystem
4) Volksverdummungs-Musik! -> Meine feste Meinung. Dumm sein, scheint cool zu sein!
5) wenig Perspektiven
6) wenig außerschulische Beschäftigung
7) Alkohol und Drogen
Achja! und immer schön "Aggro" bleiben!!! ^^

Hab ich nochwas vergessen?
Ich denke für diese Hauptprobleme müsste man erstmal eine Lösung finden, dann kann man über weitere Ursachen nachdenken.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 13:57   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Gute Argumentation aber die Gründe waren mir schon klar; das mit den unergründlich war übertrieben, sinnbildlich gemeint.

Aber der Ausspruch immer schön Aggro bleiben gefällt mir! "Aggro" was bedeutet das? Heißt das locker bleiben, schön bekifft sein, dumm labern, nicht nachdenken, immer schön ein auf die Fre$$e haun oder was?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 14:01   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Neee da war doch mal so'n $pinner hier im Forum der hat das überall hingespamt!!!!
Das sagt Wiki dazu
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 14:13   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Ah jetzt bin ich schleuser

Aber was Wiki alles so beinhaltet?! Nicht schlecht...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
armes, land


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Deutschland ist ein PC-Spiel-Land TweakPC Newsbot News 10 18.05.2010 10:04
[News] T-DSL light - DSL auch auf dem Land? TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 15:58
Armes Land... Teil 2. DonSchado Off Topic 3 14.06.2006 12:28
Was ist der krasseste Kühler im Land??? Hann!bal Cooling - Kühler, Lüfter etc. 24 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved