Thema: Armes Land...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 09:34   #35 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von tele
Hab ich shconmal erwähnt wie arm es eigentlich ist, dass sich sog. Spitzenpolitiker um den deutschen Fussball und seine sog. Nationalmannschaft kümmern dafür aber z.B. das bildungswesen stark vernachlässigen
ganz deiner meinug! es gibt wichtigeres,worum sich die politik kümmern sollte.

und zu den armen kindern,die sich so provilieren müssen.das beginnt doch schon in der 1 klasse,das jene mit wörtern umsich schmeißen,die ich nichtmal in der 5klasse zusagen wagte..........da spielt die elterliche erziehung eine große rolle!!!
"das könnt sich jetzt ein wenig hart anhören aber,wenn ich mein kind so abgehen sehen bzw. hören würde,bekommt er/sie so eine jachtreise,die er/sie länger nicht vergessen werden" aber heut zu tage darf man seine kinder nicht mehr schlagen.......kein wunder das mich 10-12jährige auf der straße anmachen,kein respekt vor älteren oder fremden.

habe mich mal versucht mit ner freundin(lernt grad erzieher)über die erziehung von kindern zu unterhalten....(die wäre mir am liebsten an den kragen gegangen)

ich wurde noch autoritär erzogen und werde das mit sicherheit auch an meine kinder weitergeben(ganz klar nicht soo derbe, wie ich es erfahren mußte),aber versuche mal nen kind zu erklären warum es etwas nicht darf,die sind doch noch zu jung um es richtig zu verstehen.da gibt es nen klapps aufn po und sie wissen das darf ich nicht.

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten