TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2006, 09:09   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Schlimmer gehts immer...

Also ich find ja Tokio Hotel schon richtig beschi**en und dachte schlimmer kann s nicht werden. Aber sag niemals nie.
Ich glaub mit "Grup Tekkan" haben wir einen neuen Tiefpunkt in der Welt der Musik erreicht. Ich werd noch heute meinen Job kündigen und auch anfangen zu singen. Scheinbar darf das jeder hier und verdient damit auch noch geld.

Wer die drei Senkrechtstarter, die mit Sicherheit eine steile Karriere hinlegen werden, noch nicht kennt

bitte gut festhalten...

http://www.digitalvoodoo.de/blog/arc...t-du-video.php
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 09:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Verdammt....
wo hab ich bloß schon wieder meine Bartwickelmaschine hingelegt...
*grmpf*
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 09:17   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

jo schlimmer geht nu aber nimmer!!!! also echt mal wat für sch**** ist das??
erst bei stefan raab ,heute morgen waren die trollos bei sat1.......was kommt dann? die teilnahme am euro visioncontest??!
also wirklich,ich glaub die welt geht unter
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 09:26   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Solange es Leute gibt, die dafür Geld bezahlen, wird es auch solche "Musiker" geben

Was allerdings beruhigend ist, ist dass solche "Musiker" sehr schnell wieder verschwunden sind und entweder dort landen wo sie herkommen oder als Moderatoren bei 9live anfangen (was ja nicht unbedingt besser ist)

Ist genauso wie mit Tokio Bordell - wenn die jetzigen 10jährigen Fans anfangen, Körperbehaarung zu entwickeln und wenn sich bestimmte Körperstellen vergrößern, dann wird sich diese ... (wie auch immer man diese Truppe nennt) erledigen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 10:43   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Zitat:
Zitat von UnoOC
Solange es Leute gibt, die dafür Geld bezahlen, wird es auch solche "Musiker" geben

Ist genauso wie mit Tokio Bordell - wenn die jetzigen 10jährigen Fans anfangen, Körperbehaarung zu entwickeln und wenn sich bestimmte Körperstellen vergrößern, dann wird sich diese ... (wie auch immer man diese Truppe nennt) erledigen


UnoOC
Dein Wort in Gottes Ohren
mfg roe

Geändert von RoE187 (20.03.2006 um 10:43 Uhr) Grund: ....
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 10:47   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Der Tekkan-Kram da wird 100pro in den Chars landen. Soweit sind wir hier in DE mittlerweile.
Guildo Horn war in den Chars, Schnappi war in den Charts, ... dann wird dieser Lachverein auch in den Charts landen.
Hoffentlich hört das keiner. Armutszeugnis für die deutsche Musikindustrie.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 11:45   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Man kann wirklich nur hoffen das die genauso schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind. Als die bei TV Total waren hat der Raab die doch voll verarscht und die habens nichtmal mitbekommen. Genau so wie heut morgen auf Sat.1.

Ich hab nen Bekannten der ne Band hat (Blues/Jazz Richtung). Die sind wirklich gut(Wenn man diese Musikrichtung mag). Habens aber schwer irgendwo Auftritte zu bekommen. Und die drei Pappnasen machen mit so nem dreck Kohle.

Meine Lieblingstelle ist ja "...und girl wenn du jetzt glaubst das alles hieße nüschts, girl dann hast du falsch geglaubt den üsch lübbe düsch..." oder so ähnlich.

Nein die sind echt unter aller sau.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 15:19   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Der neue Nr. 1-Hit schon jetzt bei Amazon.de


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 16:36   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Zitat:
Zitat von UnoOC
die Welt geht jämmerlich zugrunde

so ein Schei$$ muss doch nicht noch publik gemacht werden?!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 20:50   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Jo das ist echt n Problem, da die Leute einfach jeden Dreck kaufen...

Bin mir auch fast sicher, dass der Dreck in den Charts landen wird.

Armes Deutschland....

Aber gut, genauso wie das Fernsehprogramm immer weiter abbaut, tut´s die Chartmusik doch auch schon lange.

Bestes Beispiel aktuell: DSDS
Da hat jetzt n Typie gewonnen der spätestens wenn er nimmer zu verkaufen ist einfach fallen gelassen wird von der Plattenindustrie. Und dann hat ihn innerhalb von 1 Jahr jeder vergessen und er kann im Supermarkt wieder Regale einräumen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 08:33   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Ach das DSDS ist sowieso ***** schau mal wie gute Musiker endeckt werden...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 10:35   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Und "Sonnenlischt" ist anscheinend gar nicht mal wirklich von denen verursacht worden...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...407120,00.html
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 10:44   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

ICH BRECH INS ESSEN! nu reichts.....ich verkaufe mein Tv und Radio......und für sowas bezahlt man GEZ gebüren,apropro,ist daas eigendlich schon sicher ob PC ab 07 auch angemeldet werden muss?

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 10:46   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Zitat:
Zitat von RoE187
ICH BRECH INS ESSEN! nu reichts.....ich verkaufe mein Tv und Radio......und für sowas bezahlt man GEZ gebüren,apropro,ist daas eigendlich schon sicher ob PC ab 07 auch angemeldet werden muss?

mfg roe
Für Pro7 zahlst du keine GEZ, die ist nur für die öffentlich rechtlichen Sender...
Und ja, ab 07 ist auch auf Internetfähige PCs Gebührenpflicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 11:01   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Zitat:
Zitat von Pirke
Für Pro7 zahlst du keine GEZ, die ist nur für die öffentlich rechtlichen Sender...
Und ja, ab 07 ist auch auf Internetfähige PCs Gebührenpflicht.
ist klar,das man nur die die ARD,ZDF usw. zahlt.
hmm internetfähig? ist doch fast jeder rechner .....
ich wandere aus
#,mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 12:09   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Zitat:
Zitat von RoE187
hmm internetfähig? ist doch fast jeder rechner .....
ich wandere aus
jo also gez für Internet fähige Rechner zahlen nc nc

Dann will ich aber auch schon Kindergeld kassieren. Hab zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden!

Greetz
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 12:24   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Die GEZ Dission han wir er schn zu genüge, oder?
Also B2T pls
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 13:03   #18 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Zitat:
Zitat von $p!nn3r
jo also gez für Internet fähige Rechner zahlen nc nc

Dann will ich aber auch schon Kindergeld kassieren. Hab zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden!

Greetz

so kann man das natürlich auch sehen. Kannst ja mal beim Amt nachfragen. In den USA könnte man die Kohle versuchen einzuklagen. Da hat man sogar die chance so einen Rechtsstreit zu gewinnen.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 10:54   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

... es geht noch schlimmer ...

Lifego.de-Meldung

Zitat:
Zitat:
Auf www.youtube.com, wo der Trash-Hype um Grup Tekkan begann, kursiert mittlerweile eine Art "Antwort-Song" auf "Wo bist du, mein Sonnenlicht?". Das unbetitelte Lied stammt von zwei Mädels, die sich passender Weise "Sisters of Sonnenlicht" nennen. Bleibt abzuwarten, ob wir auch von den beiden in Zukunft noch mehr hören werden, als uns eigentlich lieb ist.

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schlimmer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RMA bei ASRock: So gehts ASrock_User ASRock Support 0 23.04.2014 22:26
Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails! olli89 Off Topic 16 29.07.2006 01:48
Lightscribe wie gehts? Danneo Windows & Programme 4 27.03.2006 00:15
LAN wie gehts? The silent tweaker Netzwerk 32 27.12.2004 21:24
Dümmer gehts immer --> ebay Auktion io.sys Off Topic 27 08.10.2003 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved