TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2006, 20:29   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Braucht Amazon wirklich 4-6 Wochen?

Hallo,

ich mache mir ein wenig Sorgen um meine Bestellung bei Amazon! Ich habe dort World of Warcraft bestellt! Ich habe natürlich gelesen das dort steht in 4-6 Wochen...blabla... Dachte mir, dass das bei allen steht, weil auch mein Vater gesagt hatte , dass das bei ihm auch da stand und dann nach zwei tagen wars da! Jedoch habe ich mir nun andere artikel angesehen und festgestellt, dass bei denen in 24 h steht...

darausfolgt die Frage: Dauert das nun wirklich 4-6 Wochen?
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 20:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Braucht Amazon wirklich 4-6 Wochen?

Zitat:
Zitat von Robstan
Hallo,

ich mache mir ein wenig Sorgen um meine Bestellung bei Amazon! Ich habe dort World of Warcraft bestellt! Ich habe natürlich gelesen das dort steht in 4-6 Wochen...blabla... Dachte mir, dass das bei allen steht, weil auch mein Vater gesagt hatte , dass das bei ihm auch da stand und dann nach zwei tagen wars da! Jedoch habe ich mir nun andere artikel angesehen und festgestellt, dass bei denen in 24 h steht...

darausfolgt die Frage: Dauert das nun wirklich 4-6 Wochen?

Lol^^ wenn es da steht, ist es normalerweise auch so die machen sich doch net schlechter als sie sind


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2006, 20:35   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Braucht Amazon wirklich 4-6 Wochen?

Jo, also die Zeitangaben bei Amazon sind eignetlich recht zuverlässig...außer bei so "großen" Zeitangaben, denn dann wissen die meist selber net genau wann es kommt, kann also auch länger dauern oder hatl schneller gehen...
Wenn da 24 Std. oder 1-2 Tage steht haben die es meist auf Lager, bei größeren Angaben ists meist bestellt oder so..
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amazon, wochen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Braucht man einen Ausgleichsbehälter?? Enforc3r Wasserkühlung 14 22.02.2007 16:47
Braucht man Floppy? yann Festplatten und Datenspeicher 11 10.06.2006 01:59
Braucht man unbedingt drahtbrücken beim xp2500 ?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 12.11.2003 17:55
Braucht der athlon MP ein spezielles board ??? Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 14:25
Braucht ihr eine Terabyte HDD? Windoof Festplatten und Datenspeicher 51 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved