Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 10:45   #7 (permalink)
Volka.Racho
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schlimmer gehts immer...

Man kann wirklich nur hoffen das die genauso schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind. Als die bei TV Total waren hat der Raab die doch voll verarscht und die habens nichtmal mitbekommen. Genau so wie heut morgen auf Sat.1.

Ich hab nen Bekannten der ne Band hat (Blues/Jazz Richtung). Die sind wirklich gut(Wenn man diese Musikrichtung mag). Habens aber schwer irgendwo Auftritte zu bekommen. Und die drei Pappnasen machen mit so nem dreck Kohle.

Meine Lieblingstelle ist ja "...und girl wenn du jetzt glaubst das alles hieße nüschts, girl dann hast du falsch geglaubt den üsch lübbe düsch..." oder so ähnlich.

Nein die sind echt unter aller sau.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten