TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 11:37   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Moinsen,
da ich ja währrend der Ferien Morgens zu Hause bin, merke ich erst wie schlimm das ist. ICh werd jeden Tag gegen halb 10 von irgendeiner Umfrage geweckt und dann will ich schlafen aber um halb 11 kommt die nächste.. Das ist einfach unglaublich nervig. Ich wurd die letzten 4 Tage so geweckt und solangsam werde ich richtig unfreundlich zu denen...Kann man da irgendwas gegen machen, z.B Newsletter abbestellen

mfG
olli89
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:38   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

telefon aus der dose ziehen könnte helfen und erst bei vollem Erwachen wieder reinstecken
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:41   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Mich hat letztens so ein Spastomat angerufen und gefragt ob ich Lust hätte, in deren ominöser Firma Lotto zu spielen. Ich sagte ihm das ich kein Interesse dran hab. Da meinte der voll frech zu mir: "Wissen Sie überhaupt was Lotto ist? Kennen sie das? Haben sie das überhaupt schonmal gespielt??"

Alter, da bin ich aber wütend geworden, hab den voll zusammengeschissen, was das überhaupt soll mich hier morgens um halb 10 aus dem Bett zu klingeln und mich mit so einem Dreck voll zu pullern.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:08   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Zitat:
Zitat von tele
telefon aus der dose ziehen könnte helfen und erst bei vollem Erwachen wieder reinstecken
Ja nur gibt es auch manchmal wichtige Anrufe

So ich wurd gerade wieder angerufen, aber diesma von so nem Automaten mit soner Computerstimmer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SIE HABEN SOEBEN EINE REISE ...dann hab ich einfach aufgelegt^^
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Zitat:
Zitat von olli89
Ja nur gibt es auch manchmal wichtige Anrufe

So ich wurd gerade wieder angerufen, aber diesma von so nem Automaten mit soner Computerstimmer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SIE HABEN SOEBEN EINE REISE ...dann hab ich einfach aufgelegt^^
Sowas kommt bei mir in letzter Zeit auch immer öfters

Neulich hab ich schon nen SLK gewonnen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:29   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Also ich denke da kann man nix machen, aber wenn wir schon dabei sind erzähl ich auch mal meine Geschichte:

Ich sitze im Wohzimmer und glotz en bissi TV da ruft mich so ein Typ an und fragt ob ich an so einer "Politisch & Gesellschaftlichen Umfrage" teilnehmen will.

Ich: Nein, entschuldigen sie bitte aber es besteht kein Interesse an solch einer Umfrage!

Er: Hmm...wieso denn nicht?

Ich: Weil ich keinen Sinn darin sehe!? Was bekomme ich denn dafür wenn ich bei dieser tollen Umfrage mitmache? (Ich hatte kein Bock mehr auf den Affen)

Er: Einen Arschtritt bekommen sie von mir! (aufgelegt)


Ich denk mir nur noch so, was gehtn mit dem ab alter? Aber ich denke der hat schon von vielen Leuten an diesem besagten Tag Absagen bekommen, weil kein Mensch da mitmachen will und das auch eigentlich gesetzwidrig ist. Leute einfach so anrufen (wo ham die eigentlich unsere Nummern her) und die dann zu belästigen. Aber da kann man nur eins zu sagen:

Telefon Telefon Telefon Telefon Telefon
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 12:33   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

ROOOOFL das is ja heftig

Dem hätt ich was erzählt du! Ich wär an PC, hätte mir die Nummer von dem in der Fritzbox rausgesucht und hätte da mal schön zurückgerufen und sein Chef verlangt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 13:06   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

xxxD Ja stimmt das wäre ne gute Idee gewesen. Nur leider habe ich nicht dran gedacht

Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 13:11   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Bei der nächsten Umfrage mache ich mit und geb falsche Angaben an
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:24   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Ich werde auch regelmässig belästigt. Es gibt kaum einen Tag in der Woche an dem ich keinen Anruf von irgendeiner Lotterie, Anrufautomat oder Umfrage-Institut bekomme.
Man brauch nur einmal im Netz seine Nummer zu hinterlassen, irgendwo was bestellen, und schon geht das Gebimmel los.

Frage mich ob es nicht ein Gesetz gegen solche Art von Telefonwerbung gibt.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:49   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Die Telefonnummer ist harmlos, was meisnt du was die Firmen für Daten über dich abrufen könne, habt ihr schonmal mit ECkarte bezahlt, im Internet was bestellt? Die Daten werden geammelt und gespeichert....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:41   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Zitat:
Zitat von Splatter
Frage mich ob es nicht ein Gesetz gegen solche Art von Telefonwerbung gibt.


Zitat:
Zitat von Devon
weil kein Mensch da mitmachen will und das auch eigentlich gesetzwidrig ist.

Ich habe das schon sehr oft gelesen, dass das anrufen von Leuten, und das teilweise sogar mehrmals pro Tag, nicht erlaubt ist, falls es sich um eine Umfrage oder angebliche Lotterie Gewinne (dass man was gewonnen hat stimmt ja wirklich nie) handelt.




Den gehört mal so richtig eins auf die ****** verpasst
Devon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:53   #13 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Ich verarsch die immer schon... ich mien die Leutchen köönnen da nix für... aber es macht einfach Spaß ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 16:18   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Zitat:
Zitat von VL125
Die Telefonnummer ist harmlos, was meisnt du was die Firmen für Daten über dich abrufen könne, habt ihr schonmal mit ECkarte bezahlt, im Internet was bestellt? Die Daten werden geammelt und gespeichert....
Ich mein ja nicht nur die Telefonnummer allgemein. Übrigens werden die Daten nicht nur gespeichert, sie werden weiterverkauft an Agenturen die wiederum ihr Geld damit machen ganze Datenkataloge an solche "Terror-Läden" zu verkaufen.

Halte ich schon für dreist das oft ohne unser Einverständnis Daten weitergegeben und sogar Profit draus gemacht wird.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 16:31   #15 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Hab mir grad ein Handy mit Vertrag besorgt. Böser Fehler an wen alles meine Daten gehen, sowas ist krank!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 00:42   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Zitat:
Zitat von VL125
Hab mir grad ein Handy mit Vertrag besorgt. Böser Fehler an wen alles meine Daten gehen, sowas ist krank!
Da würd ich mir aber mehr Gedanken darüber machen, dass Du mit Handy auf 10m genau ortbar bist, als dass die Schufa jetzt einmal mehr Deine Daten hat
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 00:48   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Telefonumfragen-Schlimmer als Spammails!

Hola, das einzig Sinnvolle ist bei Telefonspam > auflegen. Ich habe mal gehört das die Dinge fragen mit deren Antwort du schon einem Vertrag zustimmen könntest. Also ich leg nur noch auf.

gn
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spammails, telefonumfragenschlimmer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlimmer gehts immer... Volka.Racho Off Topic 18 24.03.2006 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved