TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 20:56   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Wie sind eure Namen enstanden?

Hallo!

Also in unserem Forum da treiben sich ja shcon abenteuerliche Namen rum! Da würdes mich doch ma interresieren wie ihr da so drauf gekommen seid!

Bei mir.. also da gibts keine wirkliche Geschichte! Des hat sichn Kumpel mal ausgedacht und plötzlichim Unterricht! "Hey Lole!" Ich dann so "what?" und dann gelcih "hey er hört schon drauf"^^ so wars dann geschehen!

Also legt mal los!
Lole ist offline  
Alt 28.07.2006, 20:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie sind eure Namen enstanden?

Also bei mir wars so:
Ich hab mir sau oft Lord of the Weed angeschaut und da gibt es die eine Stelle wo Bilbo zu Gandalf sagt (in etwa): "al schaun` was Don Bilbo so für dich hat"
Ja und so hat sich das halt ergeben
Don_Bilbo ist offline  
Alt 28.07.2006, 21:03   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie sind eure Namen enstanden?

Na ich denk nich das du der einzige bist der im i-net mit dem namen herrumgaukelt
Lole ist offline  
Alt 28.07.2006, 21:05   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie sind eure Namen enstanden?

bei mir kA viel mir so mal ein ! ich würde mein Namen jder Zeit wieder ändern ! aber der geht eigentlich auch
Soni ist offline  
Alt 28.07.2006, 21:10   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie sind eure Namen enstanden?

Son Thread gabs schonmal... Einfach mal SuFu benutzen
 
Alt 28.07.2006, 21:18   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie sind eure Namen enstanden?

Nach was soll ich da suchen und wie lang is des schon her?
Lole ist offline  
Alt 29.07.2006, 08:18   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie sind eure Namen enstanden?

Thread 1

Thread 2


CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
enstanden, namen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure? cflake Games Talk allgemein 4 29.09.2016 22:05
Was sind eure RL Fortbewegungsmittel? DonSchado Sport, Freizeit und Hobby 40 29.06.2006 13:29
Was sind eure Lebensziele? Zyrano Off Topic 80 15.08.2004 14:31
Wie sind eure HDTach-Ergebnisse? dbones RAM Arbeitsspeicher 38 23.05.2004 14:48
Wie hoch sind eure 3V und 5V Spannungen? ChessTom AMD: CPUs und Mainboards 11 29.01.2003 03:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved