TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2004, 21:26   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von McCrack
 

Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 18

McCrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was bedeuten eure Mitgliedsnamen???????

also ich mag mal wissen was eure Midgliedsnamen hier bedeuten?? Weil ich hier oft so eigenartige Nicks sehe deshalb intressierts mich mal
McCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 21:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

tjoa, mein Nick war zu Beginn folgender:

[JLA]Green_Lantern

da das aber in vielen Fällen zu lang war, musste eben Jlagreen draus werden

wer diese Comicfigur ist, muss ich ja ned erwähnen oder? *immer von dem Ring träum*
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 21:35   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

So einen Thread hatten wir schonmal, wenn ich mich net irre...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 21:44   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Kommune23:
im Haus Nr 23 auf meiner Straße wohnen seit 2001 drei meiner besten Freunde nebeneinander.
Und da dort irgendwie permanent was los ist und ständig Leute ein und aus gehen, haben wir das "Kommune" getauft.
Kommune23 eben


Ich bin auf Telepornos gespannt
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 21:50   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von McCrack
 

Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 18

McCrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe schon interessant zu erfahren was in euren kranken Tweaker köpfen so vor sich geht^^;
McCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 22:05   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

meiner ist ja net so schwer zu eraten, NPM steht für ihr werdet es nicht glauben NPM, Network Play Masters, mein clan, Destructor ist mein guter alter nickname, noch aus zeiten als man Day of Defeat auf Won zockte, und ich zu den besten gehörte, deshalb hab ich seit jeher den namen, den ich mir damals 2001 ausdachte, nachdem meiner in deutsch war und für die internationalen ligen eben ungeeignet, naja ich schweif schon wieder ab
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 22:18   #7 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab mal gesucht - und gefunden.

Mein Nick.... hmmm.... ich hab meinen Vornamen auseinandergeschnibbelt, den Nachnamen auch und Teile aus beiden frei nach Dr. Frankenstein zusammengenaeht


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 22:19   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

Tigga .... so heißt meine Katze und eGal wo man mich antrift im Netz entwerder Tiggi oder Tigga ist halt schon ein Markenzeichen
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 22:40   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also mein nick setzt sich zusammen aus:
1.von den ersten drei buchstaben meines vornamen (daniel) und
2.dem helden im film matrix (neo)

Muste mir halt was ausdenken weil schon alle neo hiesen damals als es nur den ersten teil gab!!!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 04:13   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
So einen Thread hatten wir schonmal, wenn ich mich net irre...
jo, türlich und so verweise ich mal auf die board-suche, wen es wirklich interessiert. ich möchte doch nicht, das jemand behauptet ich hätte nen sprung in der platte!

*wiederhol*...*wiederhol*...*wiederhol*....
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 04:38   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Im Jahr 2000 machte bei uns nen Spielverleih und Internet Cafe auf, am WE gabs da immer Lan Partys und da ich dort ziemlich viel gezockt habe ist halt irgendwann "xtrm2k" entstanden.

Aber ich hba auch noch nen zweiten Nick..

Bjor - und des ist angelehnt an ein Wort aus der Wickingerzeit, das Bier bedeutet... jetzt ratet mal warum man mich so nennt
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 06:57   #12 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

also ich benutze Catweazle häufig, weil meine Initialen CL sind, ausserdem finde ich den Catweazle einfach kultig.

Aber ich befürchte, das sagt den meisten von Euch nix.

http://www.catweazlefanclub.co.uk/

http://www.propaganda.com.au/catweazle/

auf dieser Seite könnte Euch etwas bekannt vorkommen
http://www.retro-tv.net/tv-kult/index.php?tvdbid=102

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 07:55   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von McCrack
 

Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 18

McCrack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm ja mag sein das es den thread ja schon mal gab...

aber der liegt ja schon fast n ganzes jahr zurück und in der zwischentzeit sind bestimmt neue mitglieder dazugekommen; manche habe auch vielleicht neue nicks oder so; also ist es gar nicht ma verkehrt son thread auch noch zum 2 mal aufzumachen;

PS:

hmmm ich wusste schon das 9live paar fiese Tricks auf lager hat... aber als ich das gesehen hab: http://www.twogun.de/show.php?subact...from=&ucat=11& abzocker schweine sage ich nur dazu
McCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 08:06   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bomber abkürzung für Bomberman, meinen alten Nick
D für meinen früheren Wohnort Dingelstedt.

jetzt müsst ich mich eigendlich BomberW nennen.. aber das assoziiert man eher mit Bomberman Weiblich deshalb bleibsts beim D
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 08:12   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
jetzt müsst ich mich eigendlich BomberW nennen.. aber das assoziiert man eher mit Bomberman Weiblich deshalb bleibsts beim D
Ach, du mußt doch nicht deine Feminine Seite verstecken
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 08:50   #16 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi Bomber, nimm doch BomberH für Bomber aus dem Harz .

Gruesslies

Weazle

P.S.: War ja schon ganz schön viel Schnee bei Euch diese Tage.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 09:10   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nö die letzten tage nicht. vor ner woche ungefähr war 'viel' schnee. 5 oder 6 cm. war aber relativ schnell wieder weg.
aber der harz ist groß. aufm brocken hält sichs halt n bissel länger
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 11:03   #18 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein Name is zu ehren meines sehr gut Oc Faehigen Jiuhb

Amdxxl ------->2500mhz *G*
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 12:05   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 337

thermal-detonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Um meinen Nick zu erkären, muss man folgendes wissen:

1. Ich bin in vielen Foren unterwegs, brauche also einen Nick, der nicht
bereits überall vergeben ist.
2. Ich war als Teenie extremer Star-Wars-Fan (jetzt auch noch, aber lange
nicht mehr so krass).

Also was nehmen wir da - richtig, den Nick "Thermal-Detonator" (thermische
Bombe), die Luke Skywalker in der Hand hält, als er den Wookie an Jabba
the Hutt "verkauft".

Jo, nicht grad der schönste Name, aber der is ja auch net so wichtig.

Grüsse,

Td
thermal-detonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 12:21   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nur ist es nicht luke, sonder leia (verkleidet als kopfgeldjäger)
*klugschei$$*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 13:09   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

SilvAoDX

Silv = FF Network Bot (bin dort superuser)
AoD = Angels of Death TT-Clan (hat sich aufgelöst)
X = selfmade
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:34   #22 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also mein name is aus next generation und overclocker zusammen gesetzt. deutsch hört sich das komisch an "nächste generation übertakter" . deswegen das ganze auf englisch und in voller deluxe ausstattung und next gneration overclocker hört sich auch bescheiden an also over weggelassen
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 21:32   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

warum auf mich gespant seni wenn diese spannung schon im eigentlichen threat dazu gelöst wurde und dieser hier nur noch iene frage der zeit bis zu seiner vernichtung ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 22:00   #24 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

stimmt...gabs schonmal!

pirke war doch birke und der vorname, richtig?

meiner hat keine bedeutung! d.h. doch ist n name von einem jap. pokemon und da ich da voll der poke fan war hab ich jetzt halt den nick!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 10:24   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
pirke war doch birke und der vorname, richtig?
lol - jo weil er mit vornamen Peter-Ullrich heißt



*langsam wegduck weil pirke nähern-hör*

*wegschleich*
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bedeuten, mitgliedsnamen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteil: Was bedeuten Angaben: 12V=16A 1 und 12V = 18A 2? slash777 Netzteile 5 01.06.2007 08:24
cl 2.5 cl 4 ?! was hatt das zu bedeuten theo99 RAM Arbeitsspeicher 2 16.08.2006 19:08
was hat das in den klammern zu bedeuten? SickBrain Feedback & Fragen an die Crew 1 16.05.2006 16:33
Was bedeuten die Fehlermeldungen? StefanW Windows & Programme 0 08.01.2003 13:22
Was bedeuten Raw lesen? Gast RAM Arbeitsspeicher 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved