TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 09:22   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Lächeln Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

(Auch wenn die Idee geklaut ist )
Zeigt doch mal womit ihr so unterwegs seid. http://www.smiliemania.de/smilie132/00000494.gif
Also vergessen wir mal die Traumautos aus Need4Speed & Co, sondern widmen wir uns einmal unseren wahren Helden des Alltags:

Unserem Auto / Moppet / Bus / Bahn / Fahrrad / Skateboard / Sandaletten....
was befördert euch Tag für Tag (oder in der Freizeit) von A nach B?
Outen erlaubt!

Ich fahre z.Z. noch einen Ford Fiesta Baujahr 93 in hell und ausgeblichem Grün (Foto wird heute Mittag editiert)

Liebe Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 09:27   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

bis vorgestern das auto, welches auch in dem bereits bestehenden Auto-thread gepostet wurde, seit gestern Zug & Beine
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 09:51   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Auto: Renault Clio Bj. 2004

Fahrrad - Crossbike (keine Ahnung welche Marke das ist)

sonst auch mal zu Fuß


UnoOC


PS: Hab bei meinen Eltern noch ne alte 50ccm-Simson stehen, die lockere 75 km/h schafft (die könnte man eigentlich mal wieder rausholen und fitmachen)
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 09:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Hi,

mit Skoda Octavia SLX 20V BJ99 Silber jeden Tag zur Arbeit.

Fahrrad habich zwar auch, steht aber dummerweise im Keller. Ich hab keine Zeit zum Fahren.

Da ich mit dem Auto nicht direkt ins 4.OG komme und auch ncith in mein Büro. muss ich wohl oder übel ca 400m am Tag zu fuß gehen. Das hin und hergerenne im Büro nicht eingerechnet^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 09:55   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

http://www.focusonstyle.com/images/a...ellesilver.jpg

+

http://www.blickpunktstrab.net/curre...inbahn3101.jpg

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:00   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

ach ja... und das hier ist mein alter Roller... der wurde mir aber geklaut, weil ich so dämlich war und den Schlüssel am Helmfach hab stecken lassen...

http://www.mcpoolen.se/images/moped/...ilver-sida.gif ein Speedfight 2 von Peugeot. ()
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:31   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Da gabs doch schon mal nen Thread dazu...

Erstellt von
<<--

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...hlight=vehikel
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:35   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

aaahaaaa... darunter hatte ich es natürlich nicht gefunden!
tja, dann ist das Thema ja geklärt.

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:44   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Fahrzeuge privat:
Mitsubishi Galant EA0 GDI 2,4L 150PS EZ: 2000

http://www.infinity-mmc-club.de/uplo...1_P1010217.JPG

Opel Corsa A 1,2L 45PS EZ: 1992

MZ ETZ150 14PS Baujahr von 1990 (steht ohne Papiere schon seit Ewigkeiten bei mir rum)

ohne Motor:
Mountainbike im Selbstaufbau
  • Karbon Rahmen
  • Rock Shox Federgabel
  • Drehtkurbel - Schimano STX RC
  • Kettenwerfer vorn und hinten - Schimano STX RC (eigentlich für max. 24 Gang gedacht - läuft aber auch mit 27 Gängen und 24Gang Kette)
  • Schaltung (am Lenker) - Shimano XT (27 Gang)
  • Innenlager - Shimano LX
  • usw.
Das Fahrrad kommt aber momentan nur beim Männertag zum Einsatz - eigentlich schade drum

Inline Skates - Softboots von K2


Fahrzeuge dienstlich:
Ihgitt: VW Golf 4 Variant 1,9TDI 105PS
Audi A4 Avant 1,9TDI 115PS EZ: 2000
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:55   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Zitat:
Zitat von tele
bis vorgestern das auto, welches auch in dem bereits bestehenden Auto-thread gepostet wurde, seit gestern Zug & Beine
Hast du es geschrottet oder fährts nur einfach nicht mehr?

Ich bin fast immer mit dem Rad unterwegs...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 11:15   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Golf 2 GTI "Edition One"
1,8 79KW/107PS + Chip, geplanter Kopf, und und und ca. 136PS
Reicht auf jeden Fall um Spaß zu haben und dabei Sparsam unterwegs zu sein

http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Auto/GTI%20640.jpg

Ich mag den GTI http://www.my-smileys.de/smileys2/mk2gti_sil.gif
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 11:19   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Der ist ja cool!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 11:51   #13 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Diese hier besitze ich im Moment:
http://img158.imageshack.us/img158/8...25006qe.th.jpg

Ein Paar wollte ich mir noch holen, da meine Schuhe schon Gebrauchsspuren aufweisen, aber ich kann mich nicht entscheiden:
http://img158.imageshack.us/img158/315/rw5b0tm.th.jpg http://img158.imageshack.us/img158/4...276b7hh.th.jpg

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 11:56   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Wenn du vorhast, unterwegs auch mal ne Partie Schach oder Dame zu spielen, dann nimm die linken - ansonsten aber auf jeden Fall die rechten (mit den linken wirst u. U. verhauen dafür )


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 11:57   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

1. Ford Mondeo 2.0 Turnier, Baujahr 2003, Saharametallic

2. Triumph Thunderbird Sport (is meinem Papa, darf net damit fahren da mehr als 34PS)

3. Gilera Stalker

4. bin noch Motorrad am suchen
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 12:00   #16 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Wenn du vorhast, unterwegs auch mal ne Partie Schach oder Dame zu spielen, dann nimm die linken - ansonsten aber auf jeden Fall die rechten (mit den linken wirst u. U. verhauen dafür )
LOL! Aber irgendwie sprechen mir die linken mehr zu, sind stilvoller.
Es gibt auch 'ne Menge Leute mit Vans Classic SlipOn mit schwarz-weißen Karomustern die nicht verschlagen werden.
...glaub ich zumindest.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 12:05   #17 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Naja - kommt halt aufs Alter an.

Als Hip-Hop-PseudoGangsta-HosenindenKnienhäng-Teenager isses vielleicht ok - aber sonst ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 12:18   #18 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

mh...
HipHop und Karomuster auf den Schuhen? mhh...?
Seh'n die Dinger echt nach HipHop aus?

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 12:23   #19 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Moinsen,

in der Reihenfolge der Nutzung (zumindest im Sommer:

1.) BMW R1150 R, BJ 2004 (Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Hubraum)
2.) Ford Mondeo Turnier 1,8 BJ 2003 (das "Abrbeitstier")
3.) TwoDanger PoleP MTB (da brauche ich noch andere Griffe, weil mir immer die Hände abfallen nach 30 min.)
4.) Kawa ZR 7 S (fährt meistens es Mädel - is aber eigentl. meine), BJ 2003

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 12:31   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Meine Fortbewegungsmittel...

Schuhe - Weise Blends mit schwarzen Streifen (richtig geilo special )

Dann mein moped - hercules prima 4. Springt grad so um die 45 rum, kommt aber demnächst endlich mal n neuer 80er drauf mit nem größeren Vergaser ect. dann sollte das Teil auch 70-80 laufen.

Dann Mein focus cypress (so heists doch glaub ich? )

und meine alten Rollerblade Horizon und die K2's

Jo...dann halt noch Auto von Eltern und Schwester usw. (also gefahern werden, nicht selber fahren versteht sich )

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 13:11   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Die gute KTM. Ist so ein Mittel um sich abzureagieren

http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Sonstiges/KTM%201.jpg


http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Sonstiges/KTM%202.jpg

Das gute Wald und Wiesen Moped. Hätte das beinahe ganz vergessen. Ich mag das Wald und wiesen Moped weil es 44PS hat

Wozu Strassen?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:29   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Polo 6N Harlekin Version 4
  • Baujahr 12/ 1995
  • Leistung 44 KW
  • Bereifung 175 R 13 80T (180 km/ h)
  • Abregelung 6.000 U/ min
  • Zulassung 160 km/ h
  • vmax ~ 200 km/ h
  • Km: ~ 115.000
  • 5 Türen
  • elektrische Fensterheber vorn
  • elektrisch verstellbare/ beheizbare Spiegel
  • Nebelscheinwerfer
  • Sonderausstattung Harlekin (Sportsitze/ Schaltknauf/ Lackierung/ Rückleuchten/ Stoßstangen/ Lenkrad/ Blinker)
  • Pioneer Radio/ 6-fach-Wechsler CD/ Pioneer Endstufe 1000 W/ Pioneer Subwoofer 500 W/ Pioneer Lautsprecher Heckablage ~ 250 W
http://img394.imageshack.us/img394/7780/harlekin1ui.jpg

Anmerkung: die Witze über das Auto kenn ich alle - also lasst es einfach.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:47   #23 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Polo 6N Harlekin Version 4
  • vmax ~ 200 km/ h
Im freien Fall??


UnoOC

PS: Meine Ex-Freundin hatte auch mal so einen - allerdings mit gelbem Dach
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 14:50   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Morgens fahr ich meistens mit dem:
http://www.orn-online.de/images/64_%20hoefchen.jpg
(NiederflurgelenkbusMercedes-Benz O 530 G "Citaro")

Zurück nachmittags meistens mit dem
http://www.orn-online.de/images/Citaro_O530.jpg
(Niederflur-Regionalbus Mercedes O 530Ü Citaro) oder dem
http://www.orn-online.de/images/RL-Bus.jpg
(Regionalbus Setra S 315 UL)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 15:09   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Was sind eure RL Fortbewegungsmittel?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Im freien Fall??
http://www.tweakpc.de/forum/377399-post469.html

Zitat:
Zitat von UnoOC
PS: Meine Ex-Freundin hatte auch mal so einen - allerdings mit gelbem Dach
= Version 2 http://www.planetpolo.de/index/artik...lekin_polo.htm
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fortbewegungsmittel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure? cflake Games Talk allgemein 4 29.09.2016 22:05
Was sind eure Standard-Programme? Strobel Windows & Programme 20 01.07.2005 21:25
Was sind eure Lebensziele? Zyrano Off Topic 80 15.08.2004 14:31
Wie sind eure HDTach-Ergebnisse? dbones RAM Arbeitsspeicher 38 23.05.2004 14:48
Wie hoch sind eure 3V und 5V Spannungen? ChessTom AMD: CPUs und Mainboards 11 29.01.2003 03:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved