Thema: Armes Land...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 11:08   #36 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Armes Land...

Die ganzen HobbyGangstas und Kiddies haben wie du schon gesagt hast, KEINEN RESPEKT mehr.

Genauso geh ich mit denen aber auch um.
Ich geh nicht aus dem Weg wenn da drei HobbyGangsta ankommen. Die sollen nen Bogen machen. Ich könnte immer kotzen, wenn sie zu dritt und zu viert durch die Strassen ziehen und hoffen das alles und jeder Angst vor ihnen hat und ihnen aus dem Weg geht.
Und genau das mach ich nicht. Ich rempel keinen an. Ich laufe nur gerade durch. Wenn sich einer an mir anstösst, dann ist das sein Problem...

Sorry, aber ich bin einfach zu "alt" um nem 13Jährigen Gangsta aus dem Weg zu gehen.

Genauso gehe ich nem älteren Herren auf der Strasse aus dem Weg oder gehe vom Gehsteig auf die Strasse herunter.
Das gehört sich einfach.

Die ganzen Kiddies haben einfach keinen Respekt mehr, weil die ganzen Gangstas auf MTV und Viva usw. soooo cool sind....

Irgendwie haben die keine Vorbilder mehr und es kann ihnen auch keiner zeigen, dass das Verhalten auf Dauer zu nichts führt.

Unterhaltung von zwei kleinen Deppen in der Strassenbahn:"Alter, ich hab schon voll den Plan wie ichs mache! Ich mach erst mal Hauptschule fertig und dann ******* auf Schule! Dann geh ich wieder ins Heim!"

Gut oder?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten