Thema: Armes Land...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 12:44   #40 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Armes Land...

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Das ist traurig aber es zeigt sich immer öfters das dies die Realität ist! Ich hab dafür kein Verständnis aber die Ursachen sind wohl unergründlich.

Grüße
Warum unergründlich? Wir haben doch schon einige Gründe... ich fasse mal zusammen!

1) Erziehung der Eltern vernachlässigt
2) schlechter Freundeskreis
3) unmotivierte Lehrkräfte / schlechtes Bildungssystem
4) Volksverdummungs-Musik! -> Meine feste Meinung. Dumm sein, scheint cool zu sein!
5) wenig Perspektiven
6) wenig außerschulische Beschäftigung
7) Alkohol und Drogen
Achja! und immer schön "Aggro" bleiben!!! ^^

Hab ich nochwas vergessen?
Ich denke für diese Hauptprobleme müsste man erstmal eine Lösung finden, dann kann man über weitere Ursachen nachdenken.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten