Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Suche alte Serie (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/42220-suche-alte-serie.html)

mokus 04.11.2006 22:21

Suche alte Serie
 
Hi
ich suche eine Alte fernseh Serie, sie kam so etwa gegen 1994-95 auf RTL so lange ich mich erinnern kann. In der Serie kommen sozu sagen Polzisten vor, 2 Roboter und ein Mensch. Die 2 Roboter habe jeweils eine Gelbe und eine grüne Rüstung. Der Mensch hat eine rote.

Die besonderheiten der Rüstungen sind:

Gelber Roboter= "Er hat ein Morrad am Bauch womit wer fahren kann."
Grüner Roboter= "Er hat hinten am rückenFlügel zum ausklappen."

Ich suche diese Sendung jetzt schon seit 2 Jahren und finde sie einfach nicht. :-(

[EID]-Brainstorm 05.11.2006 02:28

AW: Suche alte Serie
 
Ist das ne US-Amerikanische Serie, oder von woanders?

mokus 05.11.2006 13:40

AW: Suche alte Serie
 
Ich glaub die war Amerikanisch, kann mich leider nicht mehr dran erinnern.

wagonyc 05.11.2006 18:06

AW: Suche alte Serie
 
Real oder gezeichnet?

Könntest dich mal [URL="http://www.wunschliste.de/index.pl?"]hier umschauen[/URL],vielleicht sticht dir ja was ins Auge.

mokus 05.11.2006 18:30

AW: Suche alte Serie
 
das war real

Habs gefunden die Serie heißt [B]Winspector[/B]

[EID]-Brainstorm 06.11.2006 17:11

AW: Suche alte Serie
 
Hm kommt mir bekannt vor - vielleicht liegts aber auch nur an der Ähnlichkeit zu den Power Rangers...

[EID]-Mr.GiZMO 06.11.2006 20:42

AW: Suche alte Serie
 
Oha.. Power Rangers... Das waren Zeiten...
<outing>[I]Wo wir grad dabei sind, hab mich heute gefreut DRAGONBALL GT auf RTL2 gesehen zu haben... lang drauf gewartet! Kewl! [/I]</outing>

Nopileus 06.11.2006 21:09

AW: Suche alte Serie
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO']<outing>[I]Wo wir grad dabei sind, hab mich heute gefreut DRAGONBALL GT auf RTL2 gesehen zu haben... lang drauf gewartet! Kewl! [/I]</outing>[/quote]

viel spass mit der syncro und den 15 fehlenden folgen *g*

wagonyc 06.11.2006 23:56

AW: Suche alte Serie
 
Sind "nur" 13 Folgen die fehlen.
Info über das was die rausgeschnitten haben: [url]http://www.animedigital.de/[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.