TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2006, 23:21   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Suche alte Serie

Hi
ich suche eine Alte fernseh Serie, sie kam so etwa gegen 1994-95 auf RTL so lange ich mich erinnern kann. In der Serie kommen sozu sagen Polzisten vor, 2 Roboter und ein Mensch. Die 2 Roboter habe jeweils eine Gelbe und eine grüne Rüstung. Der Mensch hat eine rote.

Die besonderheiten der Rüstungen sind:

Gelber Roboter= "Er hat ein Morrad am Bauch womit wer fahren kann."
Grüner Roboter= "Er hat hinten am rückenFlügel zum ausklappen."

Ich suche diese Sendung jetzt schon seit 2 Jahren und finde sie einfach nicht.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 03:28   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Suche alte Serie

Ist das ne US-Amerikanische Serie, oder von woanders?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:40   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche alte Serie

Ich glaub die war Amerikanisch, kann mich leider nicht mehr dran erinnern.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:06   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche alte Serie

Real oder gezeichnet?

Könntest dich mal hier umschauen,vielleicht sticht dir ja was ins Auge.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 19:30   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche alte Serie

das war real

Habs gefunden die Serie heißt Winspector
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 18:11   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Suche alte Serie

Hm kommt mir bekannt vor - vielleicht liegts aber auch nur an der Ähnlichkeit zu den Power Rangers...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:42   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche alte Serie

Oha.. Power Rangers... Das waren Zeiten...
<outing>Wo wir grad dabei sind, hab mich heute gefreut DRAGONBALL GT auf RTL2 gesehen zu haben... lang drauf gewartet! Kewl! </outing>
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 22:09   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 149

Nopileus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche alte Serie

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
<outing>Wo wir grad dabei sind, hab mich heute gefreut DRAGONBALL GT auf RTL2 gesehen zu haben... lang drauf gewartet! Kewl! </outing>
viel spass mit der syncro und den 15 fehlenden folgen *g*
Nopileus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 00:56   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche alte Serie

Sind "nur" 13 Folgen die fehlen.
Info über das was die rausgeschnitten haben: http://www.animedigital.de/
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alte, serie, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon HD 2000 Serie wird Radeon HD 3000 Serie? TweakPC Newsbot News 1 19.10.2007 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved