Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule) (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/42997-gedanke-fuer-ein-kunstgemaelde-schule.html)

djangohurz 27.11.2006 17:10

Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule)
 
Hi!

wir müssen gerade in Kunst auf die Blockrückseite eine Silhouette (kp obs so geschrieben wird, ist der Schatten von einem Kopf) und in den Kopf müssen wir dann einen Gedanken mit mindestens 3 Wörtern schreiben.

mein Problem, klingt evtl. n bisschen komisch^^:
Ich weis nicht was ich da hinschreiben soll [IMG]http://forum.gamion.de/images/smilies/003biggrins.gif[/IMG] [IMG]http://forum.gamion.de/images/smilies/006crying.gif[/IMG] [IMG]http://forum.gamion.de/images/smilies/009confused.gif[/IMG]

kann ein Gedanke oder n kleines Sprichwort wie z.B. "Punks not dead" oder wie das heist (bin kein Punk^^, mir is blos keine besseres beispeil eingfallen)

naja vielleicht wisst ihr ja was [IMG]http://forum.gamion.de/images/smilies/001smile.gif[/IMG]
(bräuchte dass morgen in der schule schon^^)

thx schonma
mfg django

Stefan 27.11.2006 17:19

AW: Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule)
 
2 Hard 2 Rock ?

Highway to Hell...

etc. pp.

Kodak 27.11.2006 20:52

AW: Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule)
 
Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist.

djangohurz 27.11.2006 22:55

AW: Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule)
 
ich nehm Veni, Vidi, Vomui! (Ich kam, sah und kotzte)^^
und mehr als 3 worte wollte ich eh nicht schreiben...jedes wort ne andere schriftart und dann hab ich nur ca. 30min zeit dafür!

trotzdem THX

mfg django


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.