TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 18:10   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule)

Hi!

wir müssen gerade in Kunst auf die Blockrückseite eine Silhouette (kp obs so geschrieben wird, ist der Schatten von einem Kopf) und in den Kopf müssen wir dann einen Gedanken mit mindestens 3 Wörtern schreiben.

mein Problem, klingt evtl. n bisschen komisch^^:
Ich weis nicht was ich da hinschreiben soll http://forum.gamion.de/images/smilies/003biggrins.gif http://forum.gamion.de/images/smilies/006crying.gif http://forum.gamion.de/images/smilies/009confused.gif

kann ein Gedanke oder n kleines Sprichwort wie z.B. "Punks not dead" oder wie das heist (bin kein Punk^^, mir is blos keine besseres beispeil eingfallen)

naja vielleicht wisst ihr ja was http://forum.gamion.de/images/smilies/001smile.gif
(bräuchte dass morgen in der schule schon^^)

thx schonma
mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 18:19   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule)

2 Hard 2 Rock ?

Highway to Hell...

etc. pp.
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 21:52   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule)

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 23:55   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule)

ich nehm Veni, Vidi, Vomui! (Ich kam, sah und kotzte)^^
und mehr als 3 worte wollte ich eh nicht schreiben...jedes wort ne andere schriftart und dann hab ich nur ca. 30min zeit dafür!

trotzdem THX

mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gedanke, kunstgemälde, schule


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook für Schule gesucht! Pixelfehler Komplett-PCs, Konfigurationen 3 12.06.2012 16:55
Weiterführende Schule! *zu Schwer?* CxXxr Off Topic 11 30.01.2007 13:39
Gewaltexzess an Schule io.sys Politik & Gesellschaft 129 07.08.2006 20:09
Notebook fuer Schule cromelain Kaufberatung 13 03.01.2006 21:36
Netzwerk in der Schule Maxdie1 Netzwerk 7 17.06.2003 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved