TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2006, 12:54   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Gewaltexzess an Schule

Ich habs gelesen und konnte nur den Kopf schütteln...

http://www.spiegel.de/unispiegel/sch...408758,00.html

Vor allem die Aussage, der Behörde, die Schule bekommt einen Sozialarbeiter.
Was soll der bringen?
Kann EIN Sozialarbeiter alles regeln?


Was da hingehört ist eine Armee von Bootcamperfahrenen Drillsergants mit Schlagstöcken, die den ganzen Trotteln mal Respekt beibringt.

Wo soll denn hier noch angesetzt werden, für Gespräche oder Schlichtung?
Das ist doch schon viel zu spät.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 12:59   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

eigentlich ist es echt schlimm, wenn man sieht, weit ein Teil der heutigen Jugend geht ... . Ich kann das nicht so beurteil (lebe auf dem Land), da ist es nicht so schlimm bzw. es gibt so gut wie garkeine gewalt!
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 12:59   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von io.sys
Was da hingehört ist eine Armee von Bootcamperfahrenen Drillsergants mit Schlagstöcken, die den ganzen Trotteln mal Respekt beibringt.
loool!!!!
Seh ich aber genauso wie du! Respektloses Pack!!!!!!!
Das wird immer schlimmer... und die "gangster" immer jünger...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:03   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von DonSchado
loool!!!!
Seh ich aber genauso wie du! Respektloses Pack!!!!!!!
Das wird immer schlimmer... und die "gangster" immer jünger...
naja wenn ihr meint das hilft
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:36   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Ich zitiere:

"...an der inzwischen weniger als 20 Prozent der Schüler deutscher Herkunft sind. "

"Kinder deutscher Herkunft, die als "Schweinefleischfresser" verspottet werden, versuchen sich in der Rütli-Schule den Gewohnheiten der Mehrheit anzupassen und sprechen zunehmen bewusst auch gebrochenes Deutsch, um weniger aufzufallen. "

Wenn ich sowas lese könnt ich kot*en.

Wie kann es passieren das deutsche in deutschland unterdrückt werden?

Hab in nem Bericht im TV gehört das sich in manche Stadtteile von Duisburg war es glaub ich kein Deutscher mehr hintraut. In der selben Region werden ein dutzend Kirchen geschlossen und dafür zig neue Moscheen gebaut/eröffnet.

Wir sollten aufpassen das wir nicht irgendwan aus unserem eigen land geschmissen werden.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:40   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

ich sag nur: WELCOME TO GERMANY!!!!!!!!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:46   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

da gabs doch mal so ein zusammengeschnittenes viedeo (im ich hab was gefunden thread) dazu ^^
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:47   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von Volka.Racho
Wir sollten aufpassen das wir nicht irgendwan aus unserem eigen land geschmissen werden.
Ich geh gern freiwillig...

Aber gegen solche Schüler hilft Gewalt wohl recht wenig, das würde wohl eher das Gegenteil bezwecken...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:54   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Hi,
wenn ich sowas lese bekomme ich Angst selbst Kinder in die Welt zu setzen. Zu meiner Schulzeit war der Lehrer Respekstperson. Hier hilft doch wirklich nur noch den Lehrer mit Schlagstock um 9mm auszustatten. Spätestens nach 2 Anwendungen sollte dann auch der Dümmste sich ruhig verhalten.
Wenn man von ehemaligen Lehrern erfährt, das sie selbst Angst haben zu unterrichten und keine Handhabe gegen Störenfriede haben läuft doch was falsch.

Ohrfeige -> Anzeige wegen Körperverletzung
Aus dem Klassenraum verweisen -> Verstoß gegen den Fürsorgepflicht.

Wo sind wir nur hingekommen. Wo man hinschaut sinnlose Gewalt und Zerstörung. Wirkungsvolle Bestrafung der Täter Fehlanzeige. Bestes Beispiel gab es bei uns vor 8 Wochen im Ort. Jugendliche randalieren an einem Aussichtspunkt -> Anwohner ruft Polizei und hält die Täter bis zu deren Eintreffen fest. Da wurde ihm gleich vor Ort geraten sich einen Anwalt zu suchen da ihn eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung erwartet. Was soll so ein Schwachfug.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 13:59   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von vcmob
Jugendliche randalieren an einem Aussichtspunkt -> Anwohner ruft Polizei und hält die Täter bis zu deren Eintreffen fest. Da wurde ihm gleich vor Ort geraten sich einen Anwalt zu suchen da ihn eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung erwartet. Was soll so ein Schwachfug.

Ciao MoB
Man kann für seine Zivilcourage bestraft werden??
Ich glaub jetzt muss ich echt
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 14:00   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Schüler, die ihre Freizeit sowieso damit verbringen sich zu prügeln, werden sich bestimmt mit Schlägen ruhig stellen lassen....
Ich kann ehrlich nicht verstehen, wieso Gewalt als All-Heilmittel angesehen wird, mich hat auch kein Lehrer geschlagen und ich bin trotzdem in der 10.Klasse und prügel mich nicht anderen Schülern....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 14:15   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]Kinder deutscher Herkunft, die als "Schweinefleischfresser" verspottet werden, versuchen sich in der Rütli-Schule den Gewohnheiten der Mehrheit anzupassen und sprechen zunehmen bewusst auch gebrochenes Deutsch, um weniger aufzufallen.[/FONT]
Da krieg ich ja echt die Kriese, und so was in der "deutschen" Hauptstadt Berlin !!!! Direkt bei den Politikern vor der Haustür !!

Und 80% der Schultabgänger diese Schule liegen uns hinterher als Harz 4 auf der Tasche!

Ich sag bei den AMIs ist nich alles schlecht, die würden die nehmen und in so ein Army Boot Camp schicken und dann ist ruhe im Karton. Da wird denen so lange Respekt eingeflößt bis sie es endlich geschnalllt haben, was gut für sie ist. Diese Kids sind doch nur Stark weil man sie läst. Hätte man uns früher gelassen wir hätten doch auch nur blösinn gemacht, ok nich so prügeleien und so aber anderes.

Wenn du früher ein Kaugummi auf den Schulhof gespuckt hast, stand direkt einer hinter dir und hat die deie Ohren lang gezogen. Heute saufen sie Bier auf dem Schulhof, treten türen ein etc. Wenn ich mir vorstelle einer hätte bei uns an der schule ne Türe eingetreten, den hätten sie so lange gemacht. Heute müssen sie vermutlich nicht mal für den Schaden aufkommen.

Sollen sie ne Kompani Soldaten an der Schule stationieren, die haben eh den ganzen Tag nix zu tun.

Es werden heute doch alle nur noch mit Samthandschuhen angepackt. NEIN blos keine Strafen, das Kind könnte psychischen Schaden nehmen. Wir müssen das ausdiskutieren .....

Ausser natürich wer nen MP3 runtersaugt, damit verursacht er immer 1€ schaden gegen die Musikindustrie !!!

Dann lieber prügeln und Türen eintreten lassen..... KRANK !!

Zitat:
Zitat von Volka.Racho
Wir sollten aufpassen das wir nicht irgendwan aus unserem eigen land geschmissen werden.
Ja und, dann gehen wir halt alle freiwillig, ich komm gerne mit. Und dann ??? Was ist dann noch in Deutschland, der Abschaum der Menschheit! Entwicklungsland mit 80% Bevölkerung ohne Ausbildung. Zu dumm sich selbst nen Brot zu backen, weil sie das Rezept ja nicht lesen könnnen

2 Monate später wären die alle ganz brav und würden betteln, dass wir wieder zurück kommen

Deutschland ist nen "Waschlappen Staat" geworden in dem einer der nen online Forum betreibt, in das einer ne beleidungung reinkloppt 10.000 € Strafe zahlt. Aber einer der jemand auf offener Straße grün und blau schlägt, bekommt 10 sozialstunden, weil eine Strafe ihn ja noch weiter in den Abgrund treiben könnte.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (30.03.2006 um 14:18 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 14:25   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von Robert
Deutschland ist nen "Waschlappen Staat" geworden




Ich sag schon lange dass wir hier mal ne Priese China oder Russland brauchen..... da muckt nicht jeder Penner aus bzw kann auch nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 14:32   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Da sieht man es mal wieder. Das "Ausländerproblem" ist der Art, das man nicht von einem "Ausländerproblem" sprechen darf

Fakt ist, dass so etwas zu 95% von ausländischen "Mitbürgern" ausgeht. Leider bittere Erfahrung.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 14:40   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von Robert
Deutschland ist nen "Waschlappen Staat" geworden in dem einer der nen online Forum betreibt, in das einer ne beleidungung reinkloppt 10.000 € Strafe zahlt.
hm?! Ach deswegen die ************* Zensur!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 14:50   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von lordares
Da sieht man es mal wieder. Das "Ausländerproblem" ist der Art, das man nicht von einem "Ausländerproblem" sprechen darf

Fakt ist, dass so etwas zu 95% von ausländischen "Mitbürgern" ausgeht. Leider bittere Erfahrung.
Kann mich nur anschliessen. Ich bin weder rechtsradikal noch ausländerfeindlich eingestellt. Bisher habe ich aber, bis auch ein paar Ausnahmen, keine guten Erfahrungen mit ausländischen Jugendlichen gamacht. Bisher ist mir nur Aggression und sinnlose Gewalt/Zerstörung untergekommen. Den Spruch "Hassu Problem ???" kann ich in der Disco gar nicht mehr hören. Zwischenzeitlich hatte der Betreiber (selbst Ausländer) seine eigenen Landsleute nicht mehr rein gelassen weil es nur Stress gab.

Leider haben die 5% welche sich benehmen können massiv unter den Vorurteilen, welche auf den 95% Chaoten beruhen, zu leiden und werden mit in den gleichen Topf geworfen.

Das "Ausländerproblem" kommt nicht von Deutschen die keine Ausländer mögen, sondern von Ausländern die nicht wissen wie man sich hier zu benehmen hat. Wer in ein anderes Land kommt hat sich den Gepflogenheiten des Gastlandes anzupassen und nicht andersrum. Wenn unsere Regierung endlich mal den ***** in der Hose hätte straffällig gewordene Ausländer ohne ewiges hin und her auszuweisen wäre uns allen sehr geholfen. Wer sich als Gast nicht benehmen kann fliegt auf Partys ja auch ratz fatz raus.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (30.03.2006 um 14:58 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:02   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Das deutsche Gutmenschentum wird diesem Volk irgendwann das Genick brechen. Immer schön Leute mit anderer Kultur mit Samthandschuhen anfassen, nicht das man was falsch macht. Zum Kotzen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:08   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Hmmmmm



wir (TPC) könnten eigentlich ne Partei gründen
In DE braucht man dafür ja "nur" 2000 Unterschriften.



Ich glaub ich mach mal en Thread auf.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:12   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

naja wenn wir die "nur" 2000 Unterschriften zusammenbekommen ^^
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:19   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Pro Wähler gibt's 5€ vom Staat!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:20   #21 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=34499
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:25   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Hi,
dann lasst uns mal sammeln.
Ich bin definitiv dafür verfolgten Personen aus Kriegs- und Kriesengebieten Asyl zu gewähren. Kein Problem.

Einfache Regelung:
Asylbewerber bekommen eine Unterkunft, ausreichend Verpflegung, Kleidung und nur geringe Bargeldbezüge. Somit wird der Anreiz aus wirtschaftlichen Gründen bei uns einzureisen deutlich gemindert. Und wer sich nicht benehmen kann (Straftaten begeht) fliegt ohne großes Bamburium raus.
Dies ist weder rassistisch, rechtsradikal oder ausländerfeindlich.

PS: Wir können ja von den 5€ Wählerzuschuss 3 an jeden der uns wählt ausbezahlen.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (30.03.2006 um 15:28 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:27   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

*Reusper*


Sonst wirds OT
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:47   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Zitat:
Zitat von vcmob
Einfache Regelung:
Asylbewerber bekommen eine Unterkunft, ausreichend Verpflegung, Kleidung und nur geringe Bargeldbezüge. Somit wird der Anreiz aus wirtschaftlichen Gründen bei uns einzureisen deutlich gemindert. Und wer sich nicht benehmen kann (Straftaten begeht) fliegt ohne großes Bamburium raus.
Dies ist weder rassistisch, rechtsradikal oder ausländerfeindlich.
Prinzipiell richtig, wenn das mal so einfach wäre. Viele "Subjekte" sind ja bereits hier geboren. Und bei vielen die hierher kommen weiss man gar nicht von wo sie kommen, weil sie ihren Ausweis vorher auffressen oder verbrennen. Wohin will man die dann abschieben ?

Ich sehe auch das Problem in den Geldbezügen. Die Leute bekommen einfach viel zu viel Kohle und !!! neuwertige Sachleistungen etc.

Da gibts doch diese schönen Fälle "Waschmaschine kauput - > neue beantragen -> neue bekommen -> bei ebay verkaufen -> alte gammelige bei ebay kaufen -> gewinn versaufen -> alte waschmaschine kaputt -> neue beantragen ......... "

Das Problem ist wohl, das viele Denken, sie könnten hier in Deutschland auch auf dauer so schön vom Staat weiter leben ohne etwas zu leisten. Und sich das offenbar auch noch von Generation zu Generation weiter vererbt.

Die meisten haben von denen noch gar nicht gepeilt, das Deutschland total Pleite ist und das es bald erst richtig abgeht mit sparen...... Es werden Zeiten kommen, da wird sich ein Harz4ler 3 mal überlegen ob er sich ne Zigarette ansteckt, oder davon lieber ne Scheibe Brot kauft.

Wenn man jetzt schon sieht viele Jugendliche ohne Abschluss die Schule verlassen, kann man die quasi 1:1 schon mal auf die Arbeitslosen von morgen drauf rechnen. Das kann auf dauer kein Staat auffangen und bezahlen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:49   #25 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gewaltexzess an Schule

Stimmt... der Lebensstil der hier geboten wird ist einfach zu hoch.
Die haben hier mit ALGll meist ein besseres Leben als in ihren Heimatländern mit nem richtigen Job.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewaltexzess, schule


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook für Schule gesucht! Pixelfehler Komplett-PCs, Konfigurationen 3 12.06.2012 15:55
Weiterführende Schule! *zu Schwer?* CxXxr Off Topic 11 30.01.2007 12:39
Gedanke für ein Kunstgemälde (Schule) djangohurz Off Topic 3 27.11.2006 22:55
Notebook fuer Schule cromelain Kaufberatung 13 03.01.2006 20:36
Netzwerk in der Schule Maxdie1 Netzwerk 7 17.06.2003 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved