TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2006, 10:51   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard RTL und MTV über Satellit bald kostenpflichtig?!?!

http://www.netzeitung.de/wirtschaft/...en/429345.html

Ich werde auf keinen Fall Geld dafür ausgeben solange es Pro 7 und kabel 1 gibt. Werdet ihr monatlich Geld bezahlen um RTL gucken zu können (über Satellit)???
Ich glaube das werden die wenigsten oder?? was haltet ihr davon?

fragen über fragen ich weiß ..hoffe das Thema wurde nicht schonmal angesprochen
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 12:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: RTL und MTV über Satellit bald kostenpflichtig?!?!

Ich finde das eine Frechheit.

Ich schaue zwar nicht mehr viel Fern seit dem nur noch, Knall, Bumm, ich bring dich um, warum bist du fremd gegangen, usw. zu sehen ist. Ich schaue mir manchmal N24 an aber das gehört doch zu Pro sieben

Die öffentlich rechtlichen schaue ich aus protest nicht wegen diesem ganzen GEZ Mist. Wo nun auch schon Hochschulen dranglauben mussten.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 13:18   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: RTL und MTV über Satellit bald kostenpflichtig?!?!

Frechheit sondergleichen.
Und wir wollten bald von Kabel auf Satellit umsteigen
Wie war das noch,die Privaten finanzieren sich nur über Werbeeinnahmen?

Was ich aber noch tolldreister finde ist,GEZ Gebühren für PCs,echt mal,denen war der Sommer zu heiß
(die hohlen sich dann paar Tipps von der Musikindustrie,dann wird man bald als Raubfernseher abgestempelt siehe meine Signatur,dann steht da net mehr Kinofilme sondern PC besessen)
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.

Geändert von wagonyc (05.08.2006 um 13:21 Uhr)
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 13:49   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RTL und MTV über Satellit bald kostenpflichtig?!?!

Eine rießige Frechheit. Dann brauch den Fernseher ja künftig gar nicht mehr einschalten... 4€ im Monat (?) und dann gibts wahrscheinlich auch noch mehr Werbung!
Nein Danke!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 13:51   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RTL und MTV über Satellit bald kostenpflichtig?!?!

das is ja dar letzte ******

also die haben ja voll en an der waffel man bezahlt schon genug für gez (und dann leuft nur ***** auf denn öffentlichen)
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 22:38   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: RTL und MTV über Satellit bald kostenpflichtig?!?!

Wer braucht schon Bildzeitungs-TV? Also in diesem Sinne...
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenpflichtig, mtv, rtl, satellit, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] YouTube: Einbetten von Videos bald kostenpflichtig? TweakPC Newsbot News 3 05.02.2014 15:24
[News] EA: Munition in F2P-Shootern bald kostenpflichtig? TweakPC Newsbot News 8 04.07.2012 17:41
[News] VDSL2: Schon bald über 1 GBit via Kupferdraht? TweakPC Newsbot News 5 27.04.2010 23:28
YouTube bald kostenpflichtig? chrisr15 Internet & Webprogramme 5 12.06.2009 16:16
DSL via Satellit LeoHart Netzwerk 11 21.09.2005 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved